Kommentar | @Lola: jetzt, dass du das Thema erwähnst. Ja, ich eine Frage, die aus dem Frust kommt. Leider wenn zwei Menschen aus verschiedenen kulturellen Seiten kommen, kann es so etwas passieren. Besonders wenn man in einer schlechteren Situation ist, oder wenn man aus einer Notsituation herausgehen will. Schon gut wenn die beide Parteien sich für ein Geschäft entscheiden.."du hilfst mir die "Papeles" zu erwerben" und "ich zahle dafür" aber Menschen zu "verarschen", "anlügen" ist in keinerlei schön. Mir ist es auch passiert auch in Deutschland!. Egal woher man kommt, wo man ist, passieren solche Fälle, in denen ausländische Frauen/Männer nutzen solche Liebe und Zuneigung aus!..Naivität, Vorliebe zu exotischen Menschen/Kulturen..."opposites attract" manchmal ist diese "Liebe" zur ausländischen Haut, die Sehnsucht nach einer guten Arbeitstelle lassen manche Menschen Gefühle verletzen. Viele Fälle sieht man hier. Am Ende sind solche Menschen, diejenigen, die Anspruch auf alles haben, nur weil sie hier Jemanden heiraten oder nur wenn sie ein Kind zur Welt hier setzen. Wenn sie einen Verbrechen begehen, dürfen sie nicht mehr aus Deutschland raus, weil sie hier ein Kind haben. z.B was mit diesem türkischen Mann passiert ist, der den Opa in dem Münchener U-Bahn Station tot geschlagen hat. Er hatte ein Kind mit einem deutschen Mädchen und deswegen trotz seines Verbrechens wurde nicht vertrieben!!! das ist unfähr! trotz allen Dingen hat er mehr Rechte als die ausländische Studenten!!! |
---|