| Kommentar | Da scheint sich jemand aber arg angegriffen zu fühlen durch meinen Post. phriki, Deine Argumentation zeigt mir dass Du keinen blassen Schimmer von Arena geschweige denn PvP hast =). Aber gut, dann diskutieren wir das mal aus:
"Du willst also ernsthaft bei deiner Meinung bleiben PVP und PVE sei gleichwertig."
und
"Aber bleib bei deiner Meinung das du Leute toller und es schwieriger findest beispielsweise 2000er Wertung zu erreichen, als Illidan zu killen ^^"
sorry, aber bei mir widersprechen sich die Sätze absolut. Anzeigefehler oder ist das bei Dir auch so ? ;) Ich habe in meinem Post nie erwähnt dass ich PvPler toller finde, scann den Post durch, Du wirst nichts finden. Ich wollte nur damit ausdrücken, dass Arenaspieler genauso schwitzen müssen wie PvEler um an Ihre Ausrüstung zu kommen. Hast Du Dich nie gefragt warum Arena und PvE Tier Sets gleich aussehen ?
"Warst du jemals in 25er inis wie z.b. BT, Hyjal?"
Ja, das war ich, allerdings leider bisher nur als Ersatzspieler um die 10 mal, meistens 18.00-23.00 Uhr komplett durch. Aber Gegenfrage: Warst Du je in einem Arenateam bzw. über einer 1800er Wertung ? Ich denke nicht, aber hört sich sowieso für mich nach Schwanzvergleich an ;)
und weiter gehts: "Uh es ist ja sooo schlimm, gleich 5 Wochen warten "WAHNSINN" unglaublich das ist echt krass wenn ich das lese. Wipe du mal bei KL monatelang weil er damals schier unbesiegbar erschien."
Monatelang ? Und was ist bei den paar Bossen davor ? Droppen bei Euch keine Marken für Tier Sets die man eintauschen kann ? Ihr habt nen komischen Server, bei uns schon. ;) Sagen wir Boss 4 ist nicht schaffbar, 1-3 aber schon. Pro Boss 2 Marken das sind umgerechnet pro Woche also 6 Marken, jede für 3 verschiedene Klassen. Und nu erzähl mir nicht Du bekommst innerhalb von 5 Wochen kein Teil davon ab. Wenn doch, tut mir der Raid...sorry, einfach richtig leid. Denn dann entspricht er einfach einem Arenateam mit einer Wertung von unter 1500, da dauerts auch Monate ;)(Ohne Dich beleidigen zu wollen) Wenn Du gleich mit Boss Encountern ankommst wie Illidan, nun, das entspricht den Arena-Items, die nur mit Mindestwertung (Schultern, 2000er Wertung oder Waffen) erreichbar sind. Ohne Disziplin nicht zu schaffen, sowohl Illidan als auch 2000er Wertung. Zur Info, Arenawaffen kosten bis zu 3600 Punkte, rechne das mal aus, bei 300 Punkten pro Woche...+Mindestwertung von 2000 halten !
"PVE ist eine völlig andere Spielweise und vermittelt dir auch die Geschichte von WoW weiter zu erleben."
DAS hat mit dem Thema, wer mehr Zeit investiert, ja nun mal absolut nichts zu tun.
"Achja das allerschwierigste, zeitaufwendigste, nervenzerreissendste und stressigste ist es einen Raid zu leiten und sich mit 25 Leuten zu beschäftigen. Ich sprech aus eigener Erfahrung. Damals hab ich aber einen 40er Raid geleitet ;)"
Respekt ! Aber: Erklär 4 Leuten innerhalb von 10 sekunden, welche Fähigkeiten wann gegen welche Klasse, die gerade durch die Türe marschieren, gecastet werden, geschweige denn finde dass First Target heraus indem Du auf deren Waffen schaust um die Skillung herauszufinden. Auch nicht gerade das einfachste oder ? ;) Mal davon abgesehen dass Arenaspiele je höher die Wertung ist (meist ab 1850), auch umso länger dauern, da es oft vorkommt dass nur zwei Heiler übrig bleiben die dann nach 15 Minuten Kampf kaum noch Nerven behalten können.
So long...erst genau lesen, dann denken, dann posten ;) |
|---|