| Kommentar | Willkommen an unserem Lagerfeuer! Die Luft ist geschwängert von Rauch und das wohlige Prasseln des Feuers lädt ein zu Bier und Gesang (Vorzugsweise von Lady Rock, oder aber auch vom Wolfi und den „Germanischen-Wikinger-Cowboy-Idioten-Singers“)
Es brennt und brennt und brennt... *anfange Holz aufzustapeln* *Zeitungen zerknülle und drunterlege* *Spiritus in rauen Mengen dazwischen schütte* *Knöpfchen drück* *Nix passiert* Hmm, scheint kaputt zu sein… *Streichholzschachtel nehm* Oje…nur noch eins drin… *Streichholz nehm* Nicht…atmen… *anzünd* … WUUSCH!
…geht doch
*POOL mit Poolbar baue!* *Rutsche anbringe und gleich mal teste* huuui! *Sprungturm 1, 3 und 5 Meter bauen lasse* *Eisdiele und Bar bauen lasse* *Planschbecken für Tari daneben stelle* *Unmengen von Alkohol und Zeug zum Mixen ankarren lasse* *Partyleuchten aufstell* *100000 Tonnen Sand ankarren lasse um Strandfeeling zu bekommen* *Palmen aufstelle* *die Chippendales als Kellner einstelle* jammy! *Aggressions-Abbau-Material bereitstelle*
Für einige unserer lieben Stammgäste schon etwas vorbereite: - Schweitzer-Hängematte mit Knutschdecke zum runterklappen für den grauen Wolf und BonnyN - feste die Daumen drück, dass der graue Wolf bald Internet hat - Sonnenliegestühle für alle hinstelle - großes leuchtendes Herzchen von MM für Tapsymaus aufhänge - den Ole an den Marterpfahl binde und schonmal die Lagerfeuer-Mäh dazustell - Ehrenplatz für Ernusch vor dem Marterpfahl einrichte - ein Bunny mit fleck im Ohr für Bonny kaufe! „Fressen Verboten“ Schild aufstelle (und mich ausnahmsweise daran halte ;-)) @ grauer Wolf - für Kelly eine extra Ration Schnaps bereitstell und Infusionskaffee richte - großen Koffer mit Vorfreude und Mauritius-Karte für Lady Rock hinstell (es darf schonmal gepackt werden) - Bu ma knu © hexchen - "CQ" - Schild mit Leuchtschrift versehe - MM-Bettwäsche zum Verkaufen raushäng – Preisschild: AUSVERKAUFT!!!??? - eine Brad Pitt-Puppe für mich bereitlege @Trish Anfassen oder Streichen verboten!!!! Meins! - ein Kuschelherz für Simba hinlege mit „I Love You“ Stickerei darauf @Trish - sicherheitshalber ein paar knackige Feuerwehrmänner bereitstelle (man weiß ja nie wann's explosiv wird) - einen Wackel-Werner für Lumpi Bicycle hinstell *Kopf anstubs* - Verbandskasten mit der Aufschrift "Lumpis first aid" für Herzmurmel dazuleg (für alle Fälle) - hexi mal einen Liebestunnel aufbau, der nur von hexi und butchi befahren werden darf - große Kiste mit lieben Grüßen für alle deponiere - Lebkuchenherz für Butchi deponier mit Aufschrift: "Miss you...", das muss er umhängen bis ich aus dem Urlaub zurück bin! :-)@Hexchen
> Vorschläge dürfen angebracht werden
Gemütliches Beisammensitzen, interessante Themen querbeet, Kommentare für/von jedermann, wärmendes prasselndes Lagerfeuer, Lieder, Geschichten,
Wenn du das suchst, bist du hier richtig. Setzt dich hin und wärme dich. *einladend auf unsere Feuerstelle zeig* ©MMchen
Ich beisse nicht…na ja…manchmal, aber nicht zurzeit… @grauer Wolf
Die Lagerfeuerchenbewohner wollen sich im wirklichen Leben treffen: Siehe auch: Lagerfeuer Treffen die Dritte |
|---|