| Kommentar | dann bitte auch krieger und druiden nerfen, schurken sind noch okay, da is der burstdmg nich so krass im pvp. ;) mir läuft nen krieger über den weg und ich bin innerhalb von gefühlten 0,2 sekunden tot, nichmal meine bubble kann ich mehr zünden. ausserdem wird dem stoffi der retri-nerf trotzdem nicht allzu viel bringen ausser dass er nichtmehr durchgestunt werden kann, allein der damage wurde von holy auf physical geändert bei göttlicher sturm zB, mit stoff am leib hat man aber trotzdem nix davon. im prinzip isses mir schnuppe, ich brauch die retri-skillung nur zum leveln. retri is nach dem nerf immernoch besser dran als mit bc vorallem als supporter. hab ich nen retri im raid dann könnt ich als holy eigentlich afk gehen, ich mach beacon of light auf den tank (immer wenn ich wen anderen heile bekommt der tank die heilung auch gutgeschrieben, 100% vom reinen heal, overheal zählt nicht), richte seal of light auf den boss (heilt so ca. 370 bei jedem der damage macht, pro hit/cast) und der tank wird von allen anderen für mich hochgeheilt...das is einfach cool. ^^ jedesmal wenn der retri nen richturteil macht gibt für jeden im raid mana. hachja, nee, ich will garnix anderes spielen im moment. :P
was mir bei dem achievement zeug aufn keks geht, die announcements, man kann sich kaum mehr irgendwo in ner hauptstadt hinstellen, man wird damit bombadiert, die gildenannouncement hab ich inzwischen aufgeschaltet....sonst wär ich ausgerastet.
ich mach dafür nix mehr geplanterweise, ein gutes hatte das ganze aber, ich geh jetzt jede ID onyxia mit meinem freund, gibt fast 90g für jeden, geht fix (melee schamane/holy pala) und is kein großer aufwand.
achja, bei uns jammern alle caster wegen dem schaden, vorallem die hexer kommen garnicht damit klar dass sie kaum mehr schaden machen...bzw alle melees viel viel mehr. :P |
|---|