| Kommentar | Isch werde verückt... Da will sisch einer der Franzln doch tatsächlisch mit dem Englisch-forum anlegen. Das riecht nach Krieg *Kriegstreibe*
Wann war eigentlich die letzte ernstzunehmende Englisch-Französische Auseinandersetzung?
ZITAT:
P.S.: Auch im Englischforum suche ICH keine Zuflucht als Ersatz - ich war bis zum Frühsommer stolz darauf, dass im Französischforum echte Diskussionen und Auseinandersetzungen stattfinden konnten, dass wirkliche Charakterköpfe dabei waren, denen man Gott sei Dank nie den Mund verboten hatte. Es lebte! Jedem das Seine, ich würde die Glückseligen nebenan nie stören in ihrem Glück, aber wenn ich die Fäden in ihrem Quasselzimmer sehe, kommt mir das große Gähnen - sich zuprosten, zeilenlange Erikative schreiben, immer nett, freu, smiley, Knuddeln, Kaffee, Chips, Tee, sämtliche Sorten Alkoholika verteilen, gesunde Biosuppen usw, Abnehmen, Sudoku spielen, Fäden zählen - ihr müsst an euren Arbeitsstätten unsäglich Zeit und Langeweile haben. 93 Verfasser schwäbischer Purist (468474) 18 Oct 08 13:46
|
|---|