Schön, dass es die Editierfunktion jetzt gibt.
Leider klappt das bei mir nicht so richtig. Gestern abend wollte ich einen Tippfehler in einem Faden im Italienisch-Forum verbessern, bekam aber nur die Meldung "Error while creating the requested page". Kurze Zeit später im Englisch-Forum hat das Editieren dann problemlos funktioniert. Ich habe es dann im Italienisch-Forum noch mehrmals versucht, aber immer dieselbe Meldung erhalten, auch heute morgen noch.
Ich habe es dann aus Neugier noch mit 2 anderen Fäden versucht, und das Ergebnis ist, dass bei 2 Fäden
immer die Fehlermeldung kommt und bei 1 Faden sich
immer anstandslos die Seite zum Editieren öffnet. Alle 3 Fäden sind im Italienisch-Forum, und alle äußeren Umstände (Computereinstellungen, Firefox, keine anderen Fenster/Tabs offen bzw. immer derselbe zweite Tab offen) sind bei allen Versuchen gleich, daran kann es also eigentlich nicht liegen.
Bei diesen Fäden kommt immer der Fehler:
Siehe auch: [it-de] Nachhilfe gebenSiehe auch: [it-de] c'avete rotto il ....Bei diesem Faden kommt der Fehler nie:
Siehe auch: [it-de] Startseite auf italienischMir ist jetzt doch ein Unterschied aufgefallen: in den beiden Fäden, die sich nicht editieren lassen, enthält mein Beitrag jeweils einen Link. Der wird allerdings im "Nachhilfe"-Faden nicht als solcher dargestellt (was an sich eigentlich auch nicht sein sollte).
In dem Faden, der sich editieren lässt, und auch in dem Faden, in dem ich gestern im Englisch-Forum einen Fehler verbessert habe, ist kein Link.
Kann es daran liegen?