Werbung - LEO ohne Werbung? LEO Pur
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Betrifft

Zahnmedizin

Kommentar
    Hallo.. könnt ihr mir helfen?
    ich hätte gerne wissen, welche unterschied gibt's zwischen ein zahnarzthelfer und ein zahnarztassistent.

was macht ein assistent in der zahnarztpraxis und was macht genau ein helfer. bis jetz ist mir noch nicht klar...

danke.
    VerfasserNn25 Mär. 09, 15:17
    Kommentar
    Auch an Dich diese Bitte:

Bitte die korrekte deutsche Groß- und Kleinschreibung beachten, wir sind hier in einem Sprach(lern)forum, nicht in irgendeinem Chatroom ... hier wollen und sollen Leute eine Fremdsprache lernen ... Du willst schließlich auch keine fehlerhaften Antworten haben ...

... und vielleicht rufst Du den nächstbesten Zahnarzt an und fragst dort nach ...
    #1Verfasser8tx6fs25 Mär. 09, 15:39
    Kommentar
    Lo siento. La verdad es que no quise molestar a nadie con los errores ortograficos que tengo al escribir en Aleman. Pero si es que me los corrigen estoy dispuesta aceptarlos, por que yo tambien estoy aprendiendo Aleman.
    De todos modos gracias, voy a buscar un lugar donde me puedan sacr de dudas.
    #2VerfasserNn25 Mär. 09, 21:43
    Kommentar
    @8tx6fs
    Was sollen denn solche Antworten!?
    Offenbar ist hier eine Deutsch-Anfängerin unterwegs, das sieht man doch schon in der zweiten Zeile. Mann, mann...

@Nn: Aquí hay muchas personas muy amables que no tienen ningún problema con ayudar :)

Mira, yo creo –pero no estoy seguro– que es lo mismo. La Ausbildung se llamaba antes "Zahnarzthelfer", pero ahora lo cambiaron a "Zahnmedizinischer Fachangestellter". Parece que "Zahnarztassistent" es solo otro nobre. Para asegurarme llamaría a un Zahnarzt, quizás te pueden ayudar mejor ;) ¡suerte!

http://infobub.arbeitsagentur.de/berufe/start...

http://de.wikipedia.org/wiki/Zahnarzthelfer
    #3VerfasserEmpathie26 Mär. 09, 00:51
    Kommentar
    Kleine Korrektur für dich: ;)

Hallo... könnt ihr mir helfen?
    Ich würde gerne wissen, welchen Unterschied es zwischen einem Zahnarzthelfer und einem Zahnarztassistent gibt.

Was macht ein Assistent in der Zahnarztpraxis und was macht genau ein Helfer? Bis jetzt ist mir das noch nicht klar.
    #4VerfasserEmpathie26 Mär. 09, 00:56

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt