Werbung - LEO ohne Werbung? LEO Pur
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Betrifft

Böse Fee # 2

Kommentar
    Jemand wünscht sich was, der nächste erfüllt ihm den Wunsch, vermiest ihm allerdings alles und wünscht sich selbst was:

Bsp. Bacon: Ich wünsch mir nen neuen Duschkopf.

nächster: Du bekommst einen Duschkopf. Aber der hat ne versteckte Kamera installiert, die mit dem ORF verbunden ist, der das dann live ausstrahlt.

vorher trieb die Boshaftigkeit hier Schlag auf Schlag ihr Unwesen ... Siehe auch: Böse Fee

weiter geht's mit: ... wünsch euch ein schönes Wochenende

war wohl ein bißchen voreilig ... war ein guter Schluss ;)

Danke für's Mitspielen. Und tschüß.
    300 Verfasser Bacon [de] (264333) 30 Apr 09 11:23
    Verfasser Hein Mück (387992) 30 Apr. 09, 11:22
    Kommentar
    Alle haben ein Schönes WE ausser, Hein Mück...

und ich will auch mal was wünschen, nämlich ne für mich positive Erbschaft
    #1VerfasserBlackWidow (54098) 30 Apr. 09, 13:00
    Kommentar
    Du erbst ein Riesenvermögen, hauptsächlich Grundbesitz und Ölfelder im Nahen Osten. Leider sind Deine Cousins, mit denen Du Dich vor Jahren bis aufs Blut zerstritten hast, Miterben zu gleichen Teilen. Die Ölfelder liegen im von Al Quaida kontrollierten Gebiet.

P.S.: Ich wollte noch einen Link hierher setzen, aber das hat Leo nicht mehr erlaubt :-(
    #2VerfasserBacon [de] (264333) 30 Apr. 09, 13:06
    Kommentar
    LEO erlaubt dir, doch noch einen Link zu setzen, leider führt er aus irreparabel unnachvollziehbaren Gründen in den Westlife-Faden.

Ich wünsche mir ein innenselbstreinigendes Auto.
    #3Verfasser tigger (236106) 30 Apr. 09, 13:12
    Kommentar
    Tigger, Du bekommst das Auto - und wenn Du drin sitzt geht die Tür nicht mehr auf.

Ich wünsch mir einen Kaffee.
    #4Verfasser Leon_Rufus (489445) 30 Apr. 09, 13:14
    Kommentar
    bekommst du...dreifach konzentrierten Mokka...intravenös ;)

Ich möchte ein Gewitter vorm Feierabend(das natürlich beendet ist wenn ich geh)
    #5VerfasserBlackWidow (54098) 30 Apr. 09, 13:25
    Kommentar
    Du bekommst das Gewitter sofort, aber wenn Du nach Haus kommst stellst Du fest, dass der Blitz in Dein Haus eingeschlagen hat.

ich wünsche mir ein atomagischen Hausspinnenvernichtungsapparat...
    #6Verfasser solkar (236475) 30 Apr. 09, 13:30
    Kommentar
    *solangs nicht in die Ölfelder schlägt...*

Den Apparat kriegst du...Allerdings finden Fliegen und Mücken und alles mögliche andere Getier es daraufhin so wohnlich bei dir das du ausziehen musst, bis der Schädlingsbekämpfer fertig ist

Jetzt gern mit Freunden essen gehen möchte
    #7VerfasserBlackWidow (54098) 30 Apr. 09, 13:37
    Kommentar
    BW, Du bekommst sofort frei, gehst mit allen Deinen Freunden Essen, ihr feiert die Erbschaft bis in die Puppen - und dann zahlst Du.

Ich wünsche mir eine ruhige Hexennacht.
    #8Verfasser Leon_Rufus (489445) 30 Apr. 09, 13:41
    Kommentar
    *Feier von der Erbschaft bezahl*

ähm...sagtet du "ruhig"...sorry...die ist überall ruhig, nur nicht bei dir...

Ich wünsche mir gute Ideen für ein RP heute abend
    #9VerfasserBlackWidow (54098) 30 Apr. 09, 13:57
    Kommentar
    Deine Hexennacht wird so ruhig, dass Du einschläfst und erst wieder aufwachst, wenn dein ganzes Haus mit Ketchup, rohen Eiern und Klopapier versaut wurde.

Ich wünsche mir eine feucht-fröhliche Feier heute abend.
    #10Verfasser Zucker-Krabbe (409220) 30 Apr. 09, 13:57
    Kommentar
    Feucht-froehliche Feier gibt's fuer Zuckerkrabbe - im Duschraum der Klapse mit Happypills und den anderen Insassen

(zu mir) war der jetzt zu fies?

Ich wuensch mir noch, dass meine Burger fuers BBQ am Sonntag total toll sind und alle aufgegessen werden!

(sonst sitz ich auf 2kg Hackfleisch...)
    #11Verfasservero (230412) 30 Apr. 09, 14:02
    Kommentar
    vero, die Burger werden fantastisch, und dann kommt das aus dem Zirkus ausgebrochene Krokodil und frißt sie auf, und die Gäste gleich mit.

Ich wünsche mir ein Bowle-Set
    #12Verfasser Leon_Rufus (489445) 30 Apr. 09, 14:05
    Kommentar
    Sie sind so toll, daß die Volksmassen nach merh schreien und Du deshalb Nachschub besorgen mußt Weil Sonntag ist, für das 10-fache des üblichen Preises.

Ich wünsch mir, daß Potsdam morgen nicht so voll ist ...
    #13VerfasserBacon [de] (264333) 30 Apr. 09, 14:06
    Kommentar
    Potsdam ist Mitglied bei den Anonymen Alkoholikern und hält sich daran ...

... wünsch mir 'nen aufgeräumten Schreibtisch
    #14Verfasser Hein Mück (387992) 30 Apr. 09, 14:10
    Kommentar
    Dein Schreibtisch ist aufgeräumt. Die Putzfrau hat alles in einem ordentlichen Haufen in die Ecke gekippt.

Mir fällt kein Wunsch ein.
    #15VerfasserBacon [de] (264333) 30 Apr. 09, 14:12
    Kommentar
    Hah, Bacon, aber in London doch nicht! da krieg ich mein Hack auch frisch am Sonntag :-)

Weil Du keinen Wunsch frei hast, Bacon, kommt jetzt die Wunschfee die Dir alles erfuellen wuerde, aber da Du keinen Wunsch hast, zieht sie wieder von dannen.

Ich wuensch mir nen Schokopudding.
    #16Verfasservero (230412) 30 Apr. 09, 14:16
    Kommentar
    supi ... nun können Papierflieger besser landen ;)

da du wunschlos glücklich bist und sonst nix zu tun hast, kannste mal in den Ecken aufräumen ...
    #17Verfasser Hein Mück (387992) 30 Apr. 09, 14:16
    Kommentar
    Bacon fällt kein Wunsch ein.
    Black Widow schon.
    Nun sind sie ein Paar.
    Vermutlich .. noch.

Ich wünsch mir einen Quasar!
    #18Verfasser la.ktho (236390) 30 Apr. 09, 14:17
    Kommentar
    vero, Schokopuddingtorte ins Gesicht werf ...
    #19Verfasser Hein Mück (387992) 30 Apr. 09, 14:17
    Kommentar
    la.ktho, die Wunschfee ist schwerhörig. Jetzt hast Du einen arabischen Markt vor der Tür.
    #20VerfasserBacon [de] (264333) 30 Apr. 09, 14:18
    Kommentar
    lala ... in die Galaxie schieß ... unterwegs mit der Frusterprise ;)

Was soll RP sein? ... BlackWidow kriegt die Rheinische Post

... wünsch mir ein Paravent für die Ecke
    #21Verfasser Hein Mück (387992) 30 Apr. 09, 14:19
    Kommentar
    Hein: Role play. Fantasiespiele.
    La.Kho: Quarsar kommt, inclusive Q, der Dich dann zu den Borg schickt.

*schokotorte aus dem Gesicht wisch* Hm, yumyum! Krieg ich noch Sahne drauf?
    #22Verfasservero (230412) 30 Apr. 09, 14:24
    Kommentar
    Hein kriegt das Paravent, aber die mittleren Füße fehlen!

Ich wünsch mir immer noch ein Bowle-Set
    #23Verfasser Leon_Rufus (489445) 30 Apr. 09, 14:27
    Kommentar
    Du kriegst Dein Bowle-Set. Mit Löchern im Boden, so daß es nur als Duschkopf zu verwenden ist.
    #24VerfasserBacon [de] (264333) 30 Apr. 09, 14:29
    Kommentar
    Hein den Paravent vorbei bring...Eddinggelb mit Eddingorangenen Blümchen...

Vero bekommt Eierlikörsahne...MHD 23.2.2000

Wissen möchte. ob mein R(ole)P(lay)-Char dies Wochenende ingame heiratet *g*

#25VerfasserBlackWidow (54098) 30 Apr. 09, 14:30
    Kommentar
    Black Widdow - Ja, den Troll!

Ich haette jetzt gerne eine Kotztuete (das MHD haetts gar nicht gebraucht, Eierlikoer ist auch so baeh!)
    #26Verfasservero (230412) 30 Apr. 09, 14:39
    Kommentar
    Vero, du bekommst eine Kotztüte, eine die oben zugeklebt ist

Ich wünsch mir einen Tank voll Benzin - altenativ ein vierzehntes Monatsgehalt
    #27Verfasser Leon_Rufus (489445) 30 Apr. 09, 14:41
    Kommentar
    *vero-eine-kotztüte-reich*

Leider ist ein großes Loch drin und Dir läuft alles auf deine neue Hose.

Ich wünsch mir ein RedBull
    #28Verfasser Zucker-Krabbe (409220) 30 Apr. 09, 14:42
    Kommentar
    Vero bekommt ne Kotztüte, aber sie ist undicht

Leon bekommt sein Bowle-Set, aber bei der Bestellung ist was schiefgegangen und der Lieferant hat dir eine 15 Kilo Bowlingkugel und 9 Kegel geschickt

Ich wünsch mir nen Strandkorb
    #29Verfasser hippo19 (453056) 30 Apr. 09, 14:43
    Kommentar
    Zucker-Krabbe, Dietrich Mateschitz überfährt dich mit seinem neuesten RedBull-F1-Wagen.

Ich wünsche mir einen Lottogewinn in Höhe des Mateschitz'schen Vermögens. (Naja, Lottogewinne hatten wir jetzt schon ein paar Mal...)
    #30Verfasser tigger (236106) 30 Apr. 09, 14:47
    Kommentar
    Die gute Fee ist schwerhörig und versteht Dieter Mateschitz. Dieter Mateschitz ist ein Kleinrentner aus Wuppertal.

Ich wünsche mir einen Platz im Strandkorb, falls hippo ihn bekommen sollte.
    #31VerfasserBacon [de] (264333) 30 Apr. 09, 14:49
    Kommentar
    hippo bekommt den Strandkorb ... so nen Geschütz wie letztes Jahr in Heiligendamm ... leider hockt nicht nur Bacon drin, sondern alle LEOpappnasen ...

... wünsch mir was zu trinken
    #32Verfasser Hein Mück (387992) 30 Apr. 09, 14:52
    Kommentar
    Hippo bekommt den Strandkorb, kann ihn aber nicht nutzen weil Bacon drinflaezt, der dafuer aber uebersehen hat, dass meine durch die undichte Kotztuete versaute Hose darin liegt.

Ich will ne Couch fuer ein Nickerchen.
    #33Verfasservero (230412) 30 Apr. 09, 14:53
    Kommentar
    Hein bekommt was zu trinken - Ne Flasche Bier mit Kronkorken verschluss und nix da zum aufmachen - auch die Zähne helfen nicht, denn es sind die dritten

vero bekommt eine Couch für ein Nickerchen - die steht in mitten eines Stadions, in dem gerade eine Rockband ihren Auftritt hat

Ich wünsch mir ne Putzfrau die meinen Strandkorb reinigt
    #34Verfasser hippo19 (453056) 30 Apr. 09, 14:59
    Kommentar
    Die Putzfrau kommt, vergisst bei Bacons Anblick aber, dass sie eigentlich den Korb reinigen wollte, und verzieht sich gemeinsam mit Bacon zwischen die Dünen.

#35Verfasser Möwe [de] (534573) 30 Apr. 09, 15:04
    Kommentar
    LR mal den Tank voll Benzin bringe...und das 14. Monatsgehalt...nur schade das letzteres auf Veros Konto ging, und der tank natürlich ein Leck hat

wünsch mir dann ingame n netten Troll zum Heiraten zu finden
    #36VerfasserBlackWidow (54098) 30 Apr. 09, 15:06
    Kommentar
    Black Widow, den Troll findest Du, allerdings verspeist Du diesen gleich in der Hochzeitsnacht.

Ich wünsche BW auch alle weiteren Forumstrolle.
    #37Verfasserskifa (577952) 30 Apr. 09, 15:25
    Kommentar
    Danke für den neuen Faden!!!

vero, Dein Couch bekommst Du. Leider ist sie ein gebrauchten Model aus den 50igern, und die Springfeder gucken durch. Flöhe haben sich ferner häuslich niedergelassen.

Ich wünsche mir ein bereits zubereite und leckeren Mahlzeit.
    #38Verfasser Carly-AE (237428) 30 Apr. 09, 15:34
    Kommentar
    oki skifa, die krieg ich wohl...aber nachdem ich da auch noch weitere von verspeist habe...rennen alle zu dir, um dich als Dank zu verspeisen ;)

Carly, bekommt von mir ein Dreigänge-Menü aus dem letzten Troll den ich erwischen konnte

Nun hätte ich gern jemanden, der für mich hier die Treppen steigt
    #39VerfasserBlackWidow (54098) 30 Apr. 09, 15:36
    Kommentar
    BW, wie?? Ich muß meine Mahlzeit aus einem Trollmagen raus holen?? So habe ich mir das nicht vorgestellt.

Du findest jemand, der für Dich die Treppe aufsteigt, mußt aber auf Lebzeit im Keller bleiben.
    #40Verfasser Carly-AE (237428) 30 Apr. 09, 15:39
    Kommentar
    *Carly-nach-dem-Wunsch-anstups*
    #41Verfasser Zucker-Krabbe (409220) 30 Apr. 09, 15:44
    Kommentar
    Na gut Carly, deine Mahlzeit wird von einem Inder gekocht. Der würde diese selbst aber auch nicht nicht essen, weil sogar er selbst das Essen als zu scharf einstuft.

Ich bin wieder altruistisch und wünsche Carly ein Lot und eine Wasserwaage.
    #42Verfasserskifa (577952) 30 Apr. 09, 15:46
    Kommentar
    skifa, das ist aber lieb von Dir! Dann wünsche ich mir den dazugehörigen "instant understanding" für Saunabauen :-)
    #43Verfasser Carly-AE (237428) 30 Apr. 09, 15:53
    Kommentar
    oh...Carly bekommt Lots zur Salzsäule erstarrte Frau, und kann sie mit der Wasserwaage wenigstens ordentlich ausrichten

*edit* war das "instant understanding" für Sau-Bauern richtig?

Ich wünsch mir dann mal den Weltfrieden ;)
    #44VerfasserBlackWidow (54098) 30 Apr. 09, 15:54
    Kommentar
    Die amerikansiche Verfassung wird geändert und Bush nimmt seine 3. Amtszeit.

ich wünsch mir .. Doppelfolgen!
    #45Verfasser la.ktho (236390) 30 Apr. 09, 15:57
    Kommentar
    Zwillinge? Bitte sehr

dann wünsche ich mir das meine ererbten Ölfelder mir allein gehören und die ganze Gegend sicher wird
    #46VerfasserBlackWidow (54098) 30 Apr. 09, 15:59
    Kommentar
    BW, "Sau-Bauern" verstehe ich weit aus besser als die Übersetzung von Montageanleitungen für potentielle "Saunabauer" :-))

la.ktho, Dopplefolgen im Anflug - aber ausschließlich von "das Beste" von Dieter Bohlen.
    #47Verfasser Carly-AE (237428) 30 Apr. 09, 16:02
    Kommentar
    BW, den Weltfrieden auf Erden kannst Du Dir vom Mond aus anschauen. Und was Du dort mit den Ölfeldern willst weiss ich auch nicht.
    la.kto wird Praktikant/in im Weißen Haus.

Ich wünsche mir eine Uhr.
    #48Verfasserskifa (577952) 30 Apr. 09, 16:04
    Kommentar
    Du bekommst die schönste Uhr, die Du Dir vorstellen kannst.
    Leider bleit diese aufgrund ihres hohen Energieverbrauchs ständig stehen und neue Batterien kosten Dich ein Vermögen.

Ich wünsche mir ausgeschlafen zu sein

#49Verfasser Zucker-Krabbe (409220) 30 Apr. 09, 16:31
    Kommentar
    nach Deinem 100 jährigen Dornröschenschlaf ist nichts mehr wie es war. Dein Krabben-Partner hat sich ne neue zuckersüße Krabbe gesucht. Und jetzt mußt Du erst mal Staub wischen (was sich in so ner langen Zeit halt alles an Schmutz ansammelt.) Aber so ausgeschlafen und hyperaktiv wie Du nun bist, macht das nicht so viel aus.

Ich wünsche mir eine Weltumsegelung.
    #50Verfasserskifa (577952) 30 Apr. 09, 16:41
    Kommentar
    I've got to log off - we have a lightening storm out one window, and sun out the other - too close for comfort!

Ich wünsche mir SONNE!!!
    #51Verfasser Carly-AE (237428) 30 Apr. 09, 16:59
    Kommentar
    @ skifa: du bekommst deine Weltumseglung: allerdings auf einem Kahn der Größe Nussschale, das Segel ist so groß wie ein Taschentuch und die Hai, die um dein Boot schwimmen, sehen SEHR hungrig aus!

@ Carly: Die Sonne scheint und scheint und scheint. Es wird dadurch so heiß in deinem Büro, dass sogar Wüstentiere ausziehen würden, von dem garantierten Sonnenbrand mal ganz zu schweigen!

Ich wünsche mir viel Spaß beim Tanz in den Mai!
    #52VerfasserTina-- (462578) 30 Apr. 09, 17:17
    Kommentar
    Du wirst den größten Spaß deines Lebens beim Tanz in den Mai haben.
    Allerdings bist du auch die Einzige. Für alle anderen Anwesenden, ist dein Auftritt äußerst peinlich, störend und widerwärtig abstoßend. Mit Mobiltelefonen, werden Bilder von deiner schrecklichen Darbietung gemacht und ins Internet gestellt. Am Montag steht in der Bildzeitung auf der ersten Seite in großen Lettern: „ Pfui, Tina versaut Maitanz!!!“.
    Du kannst dich nie, nie wieder in der Öffentlichkeit blicken lassen.

Ich wünsche mir niedrige Benzinpreise.
    #53Verfasser Moggl (345881) 30 Apr. 09, 19:25
    Kommentar
    Moggel, Bezinpreise fallen ins Bodenlose, aber dafür frisst Deine Karre ploetzlich 28l auf 100k.

Ich wünsch mir dass mein Mitbewohner endlich abspült.
    #54Verfasservero (230412) 30 Apr. 09, 20:18
    Kommentar
    Pfft, wegen den 3 Litern mehr, ;o))

Dein Mitbewohner spült ab.
    Leider zerdeppert er dabei deine Lieblingsfrühstückskaffeetasse aus der Ming-Dynastie. Bei dem Geräusch von sich zerteilendem Porzellan, rennst du, nur mit Socken bekleidet, in die Küche und trittst dabei in die scharfkantigen Überbleibsel. Aua!!! Vor Schmerzen schreiend, stolperst du rückwärts und fällst aus dem Küchenfenster.

Ich wünsche mir einen Big Mäc, Pommes und Cola.
    #55Verfasser Moggl (345881) 30 Apr. 09, 20:44
    Kommentar
    Moggle, kriegst du. Der Mäc ist so big, dass du gar nicht hinein beißen kannst, die Pommes sind groß wie Kanthölzer und genau so hart, die Cola wird in irgendeiner Bananenrepublik hergestellt und hat mit dem üblichen koffeinhaltigen Getränk nur die Farbe gemein. Hm, das letzte Wort ist Programm. ;-)

Ich wünsch mir einen verständigen und verständnisvollen Chef.
    #56Verfasser lyri (236943) 30 Apr. 09, 20:56
    Kommentar
    Der verständige und verständnisvolle Chef hat für alles Verständnis, nur nicht, dass Du auf seine Avancen nicht weiter eingehst. Nun hast Du einen Stalker am Hals.

Ich wünsche mir, dass morgen in der Münchener Innenstadt die Demos und Kundgebungen möglichst leise und unauffällig vonstatten gehen.
    #57Verfasser neuchateloise (412016) 30 Apr. 09, 21:17
    Kommentar
    neuchateloise, in der Münchener Innenstadt bekommt man keinen Ton von Demos und Kundgebungen mit. Die finden alle bei Dir im Garten statt!

Ich wünsch mir einen Kachelofen.
    #58Verfasserminima (507790) 30 Apr. 09, 21:32
    Kommentar
    Der Kachelofen entpuppt sich als hochexplosiv, weil jemand sein Dynamit drin gelagert hat.

Ich will, dass meine Kekse gelingen!
    #59Verfasser neuchateloise (412016) 30 Apr. 09, 22:44
    Kommentar
    neuchateloise, Deine Kekse gelingen, aber was Du für grüngefärbte "chocolate chips" hieltest, waren in Wirklichkeit Haschkügelchen, die Nachbaren riechen etwas Verdächtiges, rufen aber erst dann die Polizei, als Du lauthals beim offenen Fenster singst. Die Polizei findet die restliche Haschkügelchen, und Du wirst verhaftet.

Ich feiges Huhn wünsche mir erst später etwas :-)) Neeee, so kann ich nicht sein, also einen schönen 1. Mai-Tag im Tierpark.
    #60Verfasser Carly-AE (237428) 30 Apr. 09, 23:42
    Kommentar
    Carly, es ist ein wunderschöner Tag, strahlendblauer Himmel, angenehm frühlingshaft warm, und Du schlenderst gutgelaunt durch den Tierpark. Plötzlich bricht ein Gorilla aus dem Affengehege aus, packt Dich und entführt Dich auf einen Baum im Krokodilsumpf. Als der Wärter ihn mit einer Banane lockt, verliert er das Interesse an Dir und lässt Dich fallen.

Ich wünsch mir ein Jahr Urlaub mit dem Wohnmobil.
    #61Verfasserminima (507790) 01 Mai 09, 00:59
    Kommentar
    Kriegst Du, aber der Urlaub ist unbezahlt, was deswegen zu Problemen führt, weil das Wohnmobil ein amerikanischs ist, das deutlich über 30 Liter auf 100 km säuft.

Ich wünsch mir ein Cabrio.
    #62Verfasser neutrino (17998) 01 Mai 09, 01:07
    Kommentar
    minima, schade, daß ich vergessen haben zu erwähnen, daß der Tierpark den ich im Sinne hatte, nur Rot- und Dammwild beherbergt, ach so, und auch Wildschweine + typischer "Streichelzoo" :-))

Dein Wohnmobil mußt Du erst zusammen bauen, und die Montage-Anleitung ist 100 Mal schwieriger zu verstehen, als meine Sauna Anleitungen. Es wird in Millionen Einzelteile geliefert, und Du darfst nirgendswo hin, bis es zusammengebaut ist - da ist das Jahr um :-)) Night-night!
    #63Verfasser Carly-AE (237428) 01 Mai 09, 01:07
    Kommentar
    Carly, die böse Fee hat natürlich den Tierpark um ein paar Tiere erweitert! ;P

Und das Wohnmobil krieg ich schon zusammen... ich hab auch schon Ikea-Schränke aufgebaut! ;))

neutrino, Dein wunderschönes Cabrio hat einen Defekt in der Dachschließanlage (keine Ahnung, was die genaue technische Bezeichnung für sowas ist ;). Immer wenn es regnet und Du das Schiebedach schließen willst, schaltet das Radio auf "Volkstümliche Hitparade". Und der Sommer ist SEHR verregnet.
    #64Verfasserminima (507790) 01 Mai 09, 01:16
    Kommentar
    Und dein Wunsch, minima? ^^
    #65Verfasser Moggl (345881) 01 Mai 09, 01:21
    Kommentar
    Oh, Mogglchen ist noch da! *freu*

Ich wünsch mir ein sich ständig selbst auffüllendes Zigarettenetui.

Und was wünschst Du Dir?
    #66Verfasserminima (507790) 01 Mai 09, 01:26
    Kommentar
    Puff, und schon hast du es. Dummerweise hört es nicht auf sich zu füllen! Die Kippen quellen aus der Packung und füllen deine Wohnung bis zur Decke. Sie drücken die Scheiben nach außen und bedecken dein ganzes Viertel. Du musst für die Straßenreinigung aufkommen und es werden immer mehr und mehr und mehr und mehr….

Ich wünsche mir nette LEO´s

Gute Nacht! :o)
    #67Verfasser Moggl (345881) 01 Mai 09, 01:32
    Kommentar
    Moggl, Du weißt ja gar nicht, wieviel ich so rauchen kann ;)

Alle LEOs sind nur noch lieb und nett, und ganz besonders zu Dir! Eine Abordnung steht morgens an Deinem Bett, um Dich wachzukuscheln, derweil schreibt die nächste Gruppe Dir liebe kleine Zettelchen und verteilt sie in Deiner Wohnung, wir schrubben Dir den Rücken beim Duschen, putzen Dir die Zähne, ziehen Dich an, schmieren Dir Dein Frühstücksbrötchen, und Du bist ständig umgeben von lieb lächelnden Leuten, die Dir über den Kopf streicheln und Dich pausenlos in den Arm nehmen.

Du sollst Deine gute Nacht bekommen, Moggl! Rechts und links von Dir liegt ein LEO, der Dir Gute-Nacht-Geschichten erzählt, und.....

... ich wünsch mir jetzt nix! *g*
    #68Verfasserminima (507790) 01 Mai 09, 01:49
    Kommentar
    minima, die Wunschfee mag keine wunschlosen Menschen und deswegen wirst Du nun nie wunschlos gluecklich sein, damit sie nicht arbeitslos wird.

Ich wuensch mir hingegen, dass die Wettervorhersage fuer Sonntag in London sich irrt und den ganzen Tag die Sonne scheint.
    #69Verfasservero (230412) 01 Mai 09, 09:29
    Kommentar
    vero, kein Problem. Die Sonne geht um 0:00:01 Uhr auf und erst um 23:59:59 Uhr unter. Durch den langen Sonnenschein wird es 45,9 Grad heiss und durch das gleichzeitige Einschalten saemtlicher Klimaanlagen, bekommt ihr einen Stromausfall.

Ich wuensche mir, dass ich heute etwas Glueck habe.
    #70Verfasser Emily Chambers (310963) 01 Mai 09, 09:47
    Kommentar
    vero, die Sonne wird scheinen, die Temperaturen werden angenehm sein, die Vögel werden zwitschern ..... in London, Ohio: http://www.ci.london.oh.us/ , während es in London, England, Katzen und Hunde regnen wird bei einem unangenehm böigen Wind.

Minima, lass Dich drücken!! Woher weißt Du, dass ich am liebsten die Hitparade der Volksmusik höre?

Ich will jetzt eine Sekretärin, die immer sofort das erledigt, was ich verfügt habe.
    #71Verfasser neutrino (17998) 01 Mai 09, 09:48
    Kommentar
    Emily, weil die Wunschfee eine deutsche Fee ist, liest sie nicht Glück, sondern Gluck. Weil Du ja nur ein bisschen wolltest, bekommst Du zwei Takte der Ouvertüre zu einer Oper von Gluck zu hören und das war es dann auch schon.
    #72Verfasser neutrino (17998) 01 Mai 09, 09:53
    Kommentar
    Neutrino, sie macht's, aber sie ist aus einem parallelen Universum und deswegen kriegt nur der Neutrino im parallel-Universum alles erledigt.

Nachdem es in London, England Katzen und Hunde regnen wird am Sonntag wuensch ich mich und meine Grillgaeste einfach nach London, Ohio, aber nur fuer Sonntag.
    #73Verfasservero (230412) 01 Mai 09, 09:57
    Kommentar
    Am Sonntag wirst Du mit Deinen Gäste in London, OH, sein. Allerdings wird der Stadtrat heute Abend ein lokales Gsetz erlassen, wonach zur Verringerung des CO2-Austoßes Barbecues, Lagerfeuer und ähnliches ab sofort verboten sind und zur Einführung dieser Bestimmung am Sonntag nur vegetarische rohe Vollwertkost zu sich genommen werden darf. Ach ja, die Mehrheit der Einwohner von London, Ohio, sind strenggläubige Christen, es gibt also keinen Alkohol zu kaufen, nicht mal Light Beer ...

Ich will einen Sommer ohne jegliche Stechmücken.

Und jetzt muss ich weg ... CU
    #74Verfasser neutrino (17998) 01 Mai 09, 10:06
    Kommentar
    Wusch... alle Stechmücken sind den Sommer über eingesperrt, in einem Schuppen ganz in Deiner Nähe. Pünktlich zu Herbstbeginn werden sie freigelassen. Und dann sind sie nicht nur sehr hungrig, sondern auch außerordentlich aggressiv.

Ich wünsch mir mal wieder einen gemütlichen Schafkopfabend.
    #75Verfasserminima (507790) 01 Mai 09, 13:18
    Kommentar
    *schnipp*...oops...reicht dir ein Pokerabend in der Bar "Zum Schafskopf"?

Ich möchte, das meine Kopfschmerzen verschwinden
    #76VerfasserBlackWidow (54098) 01 Mai 09, 13:38
    Kommentar
    DW, Deine Kopfschmerzen wandern aus, und landen auf Irrwegen in Deinem Magen, wo sie sich gemütlich und auf Ewigkeit häuslich niederlassen.

Ich wünsche mir, die Aufhebung von Rauchverbot in den Lokalen.
    #77Verfasser Carly-AE (237428) 01 Mai 09, 14:08
    Kommentar
    BlackWidow, die Wunschfee zaubert Dein Schmerzzentrum aus dem Gehirn. Leider ist sie nach der gestrigen Maifeier heute nicht ganz bei der Sache und bringt noch ein paar Geschmacks- und Geruchsnerven durcheinander. Kaffee schmeckt fortan nach Seife, Limonade nach Motoröl und Pizza riecht nach Buttersäure.

*mich Carly mit meinem Wunsch anschließ*
    (Das kann ich beim besten Willen nicht vermiesen ;))
    #78Verfasserminima (507790) 01 Mai 09, 14:17
    Kommentar
    Das Rauchverbot in Lokalen wird aufgehoben. Dafür gibt es jetzt ein Lüftungs- und Klimaanlagen verbot.
    Die Kellner wurden schon mit Gasmasken und Nebelscheinwerfern ausgestattet, um die Tische zu finden.
    Guten Appetit ;)

Ich wünsch mir einen persönlichen Eiswagen für den Sommer
    #79VerfasserStingerWolf (535434) 01 Mai 09, 14:52
    Kommentar
    Carly und Minima, die Fee ist diesmal gar nicht boese und erfuellt Euch den Wunsch. Ab sofort gibt's ueberall Raucherkneipen. Einziger Haken: noergelnde Nichtraucher duerfen nicht rein!
    :-)

#80Verfasservero (230412) 01 Mai 09, 14:53
    Kommentar
    vero, daß ist ja fantastisch! Und genauso hätte das Gesetz lauten müssen - Die Nichtraucher entscheiden selbst, ob sie nun rein wollen, oder nicht :-))
    #81Verfasser Carly-AE (237428) 01 Mai 09, 14:58
    Kommentar
    StingerWolf, hier ist Dein persönlicher Eiswagen. Aber der Sommer wird so heiß, dass nur noch DAS übrigbleibt: http://brainwash.webguerillas.de/wp-content/u...

Und weil ich nach #69 unersättlich mit meinen Wünschen bin, wünsche ich vero eine schwerhörige Wunschfee, in etwa wie hier: http://www.benders.de/sebastian/witze.html - #2
    (was mir jetzt FAST ein bisschen leid tut, nach der schönen Wunscherfüllung mit den Raucherkneipen ;)
    *mich lieb bedanke*
    *Carly zustimmend zunicke*

Mir selbst wünsch ich einen persönlichen Rummelplatz.
    #82Verfasserminima (507790) 01 Mai 09, 15:02
    Kommentar
    Dein Rummelplatz wird fantastisch. In der Geisterbahn spukt es wirklich. Achterbahn und Kettenkarussel waren 1973 schon gut durchgerostet und beim Riesenrad fällt pro Umdrehung höchstens eine Gondel ab. Die Bratwürste sind aus geschmacksneutralen Tofu und die Zuckerwatte ist Watte..ohne Zucker.

Ich wünsche mir viel Sonne und Bier zum Herrentag ;)
    #83VerfasserStingerWolf (535434) 01 Mai 09, 16:05
    Kommentar
    kriegst Du, aber danach fuehlst du Dich wie der Verlierer beim Kastenlauf und hast nix mehr vom Herrentag
    http://de.wikipedia.org/wiki/Kistenlauf

Ich wuensch mir nen HNO-Arzt fuer meine schwerhoerige Wunschfee der sie heile macht.
    #84Verfasservero (230412) 01 Mai 09, 16:26
    Kommentar
    Nachdem Arztbesuch sind die Ohren der Fee wieder top in ordnung.. Als sie aber ein paar Tage später die astronomische Arztrechnung in den Händen hält, verliert sie den Glauben in die Menschheit und erfüllt die Wünsche nun prinzipiel auf bösartige Weise.

Ich wünsche mir Feierabend (hab ich auch gleich *g*)
    #85VerfasserStingerWolf (535434) 01 Mai 09, 18:43
    Kommentar
    StingerWolf, die Wunschfee ist so verärgert darüber, dass sie für Deinen Wunsch zu spät kam, dass sie Dir ab sofort täglich unbezahlte Überstunden von mindestens 3 Stunden beschert. *g*

Ich wünsch mir ein schönes antikes Bücherregal
    #86Verfasserminima (507790) 01 Mai 09, 23:02
    Kommentar
    Kriegst Du minima, aber leider ist es mit dem Holzwurm schwerst befallen.

Was kann ich mir noch wünschen?? Meine Jugend zurück? Nee, sie war nicht immer toll...mmmm...OHHHH, 4 or 5 real American ice-cream sundaes, mit allem drum und dran!! Nix mit Viecher oder sonst was befallen!
    #87Verfasser Carly-AE (237428) 01 Mai 09, 23:13
    Kommentar
    Die real American icecream sundaes bekommst du natürlich auch Carly, sogar alle 5. Leider gilt das nur für Selbstabholer und bis du angekommen bist, ist alles weggetaut und sogar die Kirsche auf der Spitze ist schon vergammelt.

@53: *Papiertüte vom Kopf zieh* Ätsch, hat mich keiner erkannt ;)

Ich wünsche mir ein Kaninchen samt Käfig.
    #88VerfasserTina-- (462578) 01 Mai 09, 23:25
    Kommentar
    *Puff*... die Wunschfee zaubert Dich nach New York ins Serendipity III. Dort warten 5 Serendipity Golden Opulence Sundaes auf Dich: http://thelongestlistofthelongeststuffatthelo...
    Durch den Genuss von so viel Blattgold lockst Du alle Schatzsucher mit Metalldetektoren der Umgebung an, die Dir nicht mehr von der Seite weichen. Da sich das Gold in Deinem Magen ablagert, wirst Du zeitlebens von irgendwelchen Typen verfolgt, die nur auf Dein Ableben lauern.

Ich wünsch mir Holzwurmtinktur ;)
    #89Verfasserminima (507790) 01 Mai 09, 23:31
    Kommentar
    Tina--...grrrr, I thought I had covered each and every single mishap!! OT- Bis vor einem Jahr wohnte ich in einem Zweifamilienhaus, unten wohnte eine Familie mit zwei Jungs. Der Vater kam nach Hause mit Kannichen samt Käfige und stellte sie in der Garage auf. Irgendwann Abends, unterhielten sich "Mama und Papa" und dachten, die Kinder schliefen. Papa: Ach, da werden die Hasen aber bald sehr gut schmecken. Am nächsten Tag sagte der 5-jähriger: Carly, hast Du meine Schlachtehasen schon gesehen? :-)
    #90Verfasser Carly-AE (237428) 01 Mai 09, 23:31
    Kommentar
    Igit!! Kaviar und Gold in meine Sundaes??? Da bin ich schon ohne den Schatzsuchern bestraft genug :-))
    #91Verfasser Carly-AE (237428) 01 Mai 09, 23:34
    Kommentar
    Sollst du haben, Tina.
    Nur ist es so ein fleischfressendes, beißwütiges Mistvieh, so wie bei den Rittern der Kokosnuss und es ist keine heilige Handgranate aufzutreiben, weder weit noch breit.

Ich wünsche mir Ordnung in meinem Papierkram.
    #92Verfasser Moggl (345881) 01 Mai 09, 23:34
    Kommentar
    *wusch*... hier ist Dein Kaninchen, Tina. Leider ist es ein Werkaninchen, das sich in der ersten Vollmondnacht in einen Monsterhasen verwandelt, den Käfig in nullkommanix sprengt und die ganze Stadt unsicher macht. Du als Halterin wirst verklagt und aus der Stadt verbannt.
    #93Verfasserminima (507790) 01 Mai 09, 23:37
    Kommentar
    Moggl, Deine sämtlichen Papiere finden sich morgen früh geschreddert, recycelt und fein säuberlich auf Rollen gewickelt auf Deiner Toilette wieder.
    #94Verfasserminima (507790) 01 Mai 09, 23:42
    Kommentar
    @ Carly: Ätsch, musste aber auch ganz schön nach nem Haken suchen ^^

@ minima: Deine Holzwurmtinktur wird geliefert, sogar gleich literweise. Schon beim Auftragen siehst du förmlich die kleinen Holzwürmer in die ewigen Jagdgründe hinaufschweben. Leider ätzt es dabei auch gleich den halben Schrank mit weg!

@ Moggl: Du kriegst für einen Tag jemanden zugeteilt, der dir Ordnung in den Papierkram macht. Leider ist er/sie/es so ordentlich, dass der Papierkram in mindestens 382 verschiedenen Ordnern abgeheftet wurde und du für jedes einzelne Schriftstück mindestens zwei Stunden suchen musst. Fazit: 1A Ordnung, aber viel mehr Zeitaufwand!

Ich wünsche mir Anti-Werkaninchen-Mistvieh-Granaten! *lach*
    #95VerfasserTina-- (462578) 01 Mai 09, 23:44
    Kommentar
    Dein Wunsch soll erfüllt werden, Tina. Leider hat die schwerhörige Wunschfee aus #82 Aushilfsdienst. Du bekommst antike Sardinchen in Whiskey auf einer Krawatte und fragst Dich, was Du mit dem Krempel sollst. Die antiken Sardinchen stänkern Dir das ganze Haus voll.

Ich wünsch mir einen zahmen Raben.
    #96Verfasserminima (507790) 01 Mai 09, 23:56
    Kommentar
    Schwups, und schon sind die Granaten da.
    Dummerweise gehen sie nicht, wie in der Beschreibung beschrieben, nach 4 Sekunden hoch sondern schon nach 2 und der Anti-Werkaninchen-Mistvieh-Schleim, welcher in den Granaten ist, besudelt dich und einen Umkreis von 27,53 Metern.

Ich wünsche mir ein besseres Fernsehprogramm.
    #97Verfasser Moggl (345881) 02 Mai 09, 00:01
    Kommentar
    Zahmer Rabe für minima? Bitteschön!
    Am liebsten sitzt er bei dir auf der Schulter und zwickt dir ins Ohrläppchen. Außerdem leidet der arme Vogel unter chronischem Durchfall, der deinen Klamotten so gar nicht gut bekommt.

Ich wünsche mir immer noch ein besseres Fernsehprogramm. ;o)
    #98Verfasser Moggl (345881) 02 Mai 09, 00:05
    Kommentar
    Moggl, das wünsche ich mir auch! Tagsüber schaue ich garnicht, aber nach Stunden am PC, freut sich meine Rücken Abends auf den Heizkissen - heute kam GARNICHTS. Ich kann diese ganze Pseudo-Doku-Mist überhaupt nicht ab.
    #99Verfasser Carly-AE (237428) 02 Mai 09, 00:05
    Kommentar
    *schnipp*... ab sofort ist das Fernsehprogramm ganz nach Deinem Geschmack, Moggl. Es laufen nur noch Deine Lieblingssendungen, Werbung wird verbannt. Leider verabschiedet sich Dein Fernseher gleichzeitig mit einem leisen Knistern für immer.

Edith: Und dann wünsch ich mir Mini-Windeln für meinen Raben und Ohrenschützer für mich!
    *gröööhl* Ich stell mir das gerade bildlich vor... :))

Und jetzt muss ich in die Heia... hab gerade noch 4 Stunden Schlaf
    Ich wünsch Euch eine gute Nacht! ;)
    #100Verfasserminima (507790) 02 Mai 09, 00:07
    Kommentar
    Carly bekommt auch ein tolles Fernsehprogramm und zwar 24 Stunden rund um die Uhr.
    Es ist so toll, dass du gar nicht mehr aufstehen willst. Deine Arbeit am PC bleibt liegen und du holst dir leichte Verbrennungen am Rücken von deinem Heizkissen. Von dem Problem der Nahrungsaufnahme und dem drang mal aufs Klo zu müssen mal ganz abgesehen….

minima kriegt auch, was sie will.
    Nur, die Windeln laufen aus und die in China gefertigten Ohrenschützer, enthalten giftige Stoffe, die einen ekligen, juckenden Ausschlag hervorrufen.

Ich wünsche mir, dass Ihr alle gut schlafen könnt.
    #101Verfasser Moggl (345881) 02 Mai 09, 00:35
    Kommentar
    Tja Moggl, da hat dich die Fee mit Absicht falsch verstanden: DU hast wundervoll geschlafen, doch der Rest der LEOs kriegte kein Auge zu. Bei den einen war es der Nachbar mit lauter Technomusik, der nächste wurde alle fünf Minuten von den eigenen Kindern geweckt und der dritte wird von einer aggressiven Mücke gefoltert. Wut entbrannt stehen jetzt alle mit Forken und Fackeln vor deiner Tür, um dich für den dämlichen Wunsch um die Häuser zu jagen ;)

Ich wünsche mir einen Träger für meine schweren Einkäufe.
    #102VerfasserTina-- (462578) 02 Mai 09, 10:39
    Kommentar
    Dein Wunsch ist schnell erfüllt, Du hast bei jedem Einkauf zahlreiche Helfer zur Hand. Leider werden diese auf deinem Heimweg immer weniger..und auch deine Einkäufe verschwinden mit ihnen.
    Der Einzige, der es bis zu deiner Wohnungstür schafft, entpuppt sich als Stalker und bleibt für immer vor deiner Tür, laut nach dir rufend.

Ich wünsche mir, dass die Bahn ihre Preise senkt
    #103VerfasserStingerWolf (535434) 02 Mai 09, 11:07
    Kommentar
    Die Bahn senkt ihre Preise im Fernverkehr enorm, alllerdings werden dafür im Nahverkehr die Preise verfünffacht...

Ich wünsche mir, jemanden der meine Küche und das Esszimmer nach meinen Wünschen zuende streicht
    #104VerfasserBlackWidow (54098) 02 Mai 09, 12:13
    Kommentar
    Dieser jemand hat einen sehr extravaganten Geschmack und malt dir deine Kücke im Barbie-Stil und dein Esszimmer quietschebunt, sodass dir beim Ansehen deiner Zimmer sogar bei deinem Lieblingsessen der Geschmack vergeht.

Ich wünsche mir ein multifunktionelles Handy.
    #105VerfasserDitafrau02 Mai 09, 17:25
    Kommentar
    Ditafrau kriegt ein multifunktionelles Handy, das alle Nationalhymnen der Welt spielt, als Phaser, Universal-Fernbedienung und Metalldetektor funktioniert und bei Bedarf auch bis 250m wasserdicht ist. Nur telefonieren kann man nicht damit.

Ich wünsche mir, eine Woche lang ausschlafen zu dürfen.
    #106Verfasser Birgila/DE (172576) 02 Mai 09, 17:42
    Kommentar
    Das darfst du auch. Nur leider bemerkst du erst danach, dass du vergessen hast, dir zuvor Urlaub zu nehmen.
    Ich wünsche mir neue Ohrringe.
    #107VerfasserDitafrau02 Mai 09, 17:54
    Kommentar
    Voilá, hier sind deine funkelnagelneuen, wunderschönen Ohrringe! Leider sind sie aus echt Blei und damit so schwer, dass die Ohrlöcher ausreißen. Zu allem Überfluss bekommst du auch noch eine Entzündung an der Wunde und wegen der Bleipartikel eine Bleivergiftung.

Ich wünsche mir einen gut aussehenden Bodyguard, um mir den fiesen Stalker aus #103 vom Leibe zu halten!
    #108VerfasserTina-- (462578) 02 Mai 09, 19:50
    Kommentar
    Du bekommst Deinen gut aussehenden Bodyguard, dazu ist er gebildet und intelligent, einfühlsam, alles, was Du begehrst. Du verliebst Dich in ihn, doch gerade dann, wenn Du denkst, jetzt wird es endlich was, da bleibt er mitten in einer Bewegung stehen und rührt sich nicht mehr. Etwas zischt und eine kleine Rauchwolke entweicht seiner Herzgegend. Du rufst die Ambulanz, bei der Herzmassage springt auf einmal eine Metallfeder aus der Brust und ein Plastikherz baumelt kraftlos daran. Der Bodyguard war ein Roboter, ausgesandt vom Stalker, der sich so bei Dir einschleichen wollte. Igitt!

Ich wünsche mir einen PC, der meine Gedanken lesen kann und so meine Texte für mich tippt usw.
    #109VerfasserHoldastern (337608) 02 Mai 09, 20:21
    Kommentar
    Holdastern, Du bekommst Deinen gedankenlesenden PC. Leider liest er alle Deine Gedanken und setzt auch Deine Kommentare, die Dir auf der Zunge liegen, und das, was Du sonst so gerade denkst, in die Texte ein, und zwar so, dass Du sie nicht rauslöschen kannst, was die Empfänger Deiner Schreiben sowie Deine Vorgesetzten nicht zwingend schätzen.

Ich wünsche mir zu meinem Cabrio aus #62/64 ein Radio, in dem jeder Sender, der "volkstümliche Musik" spielt, nicht eingestellt werden kann.
    #110Verfasser neutrino (17998) 02 Mai 09, 20:41
    Kommentar
    neutrino, hier ist Dein Radio. Und die Fee meint es gut mit Dir. Es empfängt keine volkstümliche Musik, aber leider hat die Fee von Elektrotechnik keine Ahnung. Frequenzen, die diese Musik aussenden, überlagert sie mit ohrenbetäubendem Quietschen, Rauschen und Knattern. Beim Rumprobieren eliminiert sie Sender, die Dir gefallen und verdreht die Wettervorhersage. Sie gibt entnervt auf und übrig bleibt Werbung rund um die Uhr.
    #111Verfasserminima (507790) 02 Mai 09, 21:03
    Kommentar
    Hmm, dann leg ich halt wieder CDs ein ...

Und was wünschen sich Eure Wenigkeit?
    #112Verfasser neutrino (17998) 02 Mai 09, 21:05
    Kommentar
    Hm, das werden Eure Winzigkeit doch wissen sollen, was Ihre Wenigkeit zu wünschen geruht. *grins*
    #113Verfasser lyri (236943) 02 Mai 09, 21:13
    Kommentar
    neutrino, ich vergaß zu erwähnen, dass die Fee Deine CDs mitgenommen hat, um den Bunten Abend mit Hansi Hinterseer und Alpengrüße von Marianne und Michael aufzunehmen, falls Du Dir neue CDs wünschen solltest.

Ich wünsch mir meinen persönlichen Teilchenbeschleuniger ;))

*lyrizugrins*
    #114Verfasserminima (507790) 02 Mai 09, 21:33
    Kommentar
    Die Fee hört mal wieder schlecht und schenkt Dir ein Gerät, dass Dich jeweils nur teilweise beschleunigt, also mal sind die Beine schneller als der Rumpf, mal umgekehrt- Aufgrund Deiner, hmmm, unorthodoxen Gangart (manche würden es als Torkeln bezeichnen), steckt Dich die Polizei in die Ausnüchterungszelle.

Ich wünsche mir einen Gärtner, der das Unkraut im Garten entfernt (und der weiß, was er zu enfernen und was zu lassen hat).

#115Verfasser neutrino (17998) 02 Mai 09, 22:04
    Kommentar
    [zumir] *grrrrmpf* Wie konnte ich vergessen, es dazuzuschreiben??? [/zumir]

Liebes neutrino, der Teilchenbeschleuniger war natürlich für Dich gedacht!

Der Gärtner entfernt alles landläufig bekannte Unkraut in Deinem Garten. Einen Tag später erhältst Du Post von Deiner örtlichen Umweltbehörde. Das letzten Monat unter strengsten Naturschutz gestellte rümpfmöpsige Schwurbelkraut sowie der klumpsige Griefelzack waren die letzten ihrer Art auf diesem Planeten! Man verklagt Dich zu einer Strafe in Millionenhöhe und 20 Arbeitsstunden wöchentlich auf Lebenszeit im Gewächshaus für bedrohte Pflanzenarten in Deiner Stadt.

Ich wünsch mir eine neue Stereoanlage (die ich NICHT selbst zusammenbauen muss, die ALLES spielt, was ich hören will, und die WEDER von Mikroben NOCH Makroben irgendwelcher Art befallen ist!)
    #116Verfasserminima (507790) 02 Mai 09, 22:30
    Kommentar
    Und, minima, du bekommst sie!!! Leider hat der Zusammenbastler die Stromleitungen falsch angeschlossen, was dazu führt, dass beim ersten Anschalten der Anlage nicht nur diese sofort Feuer fängt und deine Wohnung in Brand setzt, sondern auch die Stromversorgung der ganzen Stadt ausfällt - und man enttarnt die Schuldige und verklagt dich auf Schadensersatz...

Ich gehe jetzt an der Natratze horchen und wünsche mir bei der Gelegenheit eine neue Bettdecke, völlig, total und absolut ungezieferfrei.

Nacht! *rauswackel*
    #117VerfasserIgelin DE (467049) 02 Mai 09, 23:02
    Kommentar
    Sollst du haben Igelin.
    Nagelneu und völlig ungezieferfrei und zwar deshalb, weil darin so viele Chemikalien enthalten sind, dass dort absolut nix überleben kann. Auf diese Chemikalien reagiert dein Körper mit einer unheilbaren Pigmentstörung, die deine Haut blassgrün färbt.

Ich wünsche mir einen trockenen Rotwein und ein Stück Käse.
    #118Verfasser Moggl (345881) 02 Mai 09, 23:10
    Kommentar
    Kriegst du, Moggl: Der Wein ist leider völlig eingetrocknet und nur noch Staub, mit dem Stück Käse könntest du Scheiben einschmeißen. Guten Appetit!

Ich wünsch' mir, dass sich jeder Leonide mal im ZZ sehen lässt und eine korrekte Zahl hinterlässt, womit ich nicht meine, dass er/sie/es "eine korrekte Zahl" reinschreibt. ;-)

*jetztbinichaberwirklichweg* Nacht!
    #119VerfasserIgelin DE (467049) 02 Mai 09, 23:19
    Kommentar
    Alles klar, jeder Leo hinterlässt eine korrekte gültige Zahl im Zählzimmer.
    Manche sogar 2 oder 3. Innerhalb von 2 Tagen ist die Million erreicht und die Zählgemeinde ist arbeitslos. Frustrierte Zähler, treiben sie sich von nun an in anderen Fäden rum, frönen dem Alkohol, betreiben Unzucht und verwirren die anderen LEO´s mit lieblos dahin geworfenen Zahlen. Echt traurig…

Ich wünsche mir Wünsche.
    #120Verfasser Moggl (345881) 02 Mai 09, 23:37
    Kommentar
    Moggl, wird erledigt: ab sofort weicht Dir der Nachwuchsschauspieler Florian Wünsche (http://www.florian-wuensche.de/index.php?id=1 ) Tag und Nacht nicht mehr von der Seite.

Ich wünsche mir jemanden, der mein Arbeitszimmer aufräumt (und zwar ohne einfach alles wegzuschmeißen, ohne eine unsinnige Ablagensystematik anzufangen, ohne Chaos anzurichten).
    #121Verfasser neutrino (17998) 03 Mai 09, 07:45
    Kommentar
    Neutrino, die Wünschewunscherfüllung war ja gar nicht so bös - is ja nich hässlich ;-)

Ausserdem findest Du jemand, der Dein Arbeitszimmer aufräumt, genau gemäss Deinen Wünschen. Allerdings macht diese Person das nur, wenn Du auch gerade im Arbeitszimmer ist und erzählt dabei ständig von sämtlichen Verdauungsproblemen ihrerseits und ihrer gesamten Verwandtschaft, mit vorlieben vom ständig Bier trinkenden, Sauerkraut mit Bohnen-Essenden übergewichtigem Ehemann.

Ich wünsch mir, dass ich in den nächsten 90 Minuten so viel Arbeit erledigt bekomme, dass ich nächsten Samstag nicht auch noch ranmuss.
    #122Verfasservero (230412) 03 Mai 09, 11:58
    Kommentar
    Das schaffst du locker, Vero! - Leider kriegt es jeder mit, was dazu führt, dass dir ab sofort mindestens die doppelte Menge Arbeit untergejubelt wird.

Ich wünsche mir, dass die Farbe Pink weltweit verboten wird.
    #123VerfasserIgelin DE (467049) 03 Mai 09, 12:14
    Kommentar
    @ neutrino, du hast es der bösen Fee ganz schön schwer gemacht, aber sie hat doch noch was gefunden!
    Dein Arbeitszimmer ist picobello aufgeräumt, das Ablagesystem ist einsame Spitze und es wurde nichts weggeschmissen, was nicht auch in den Müll gehörte. Das Problem ist allerdings, dass deine neue Sekretärin dich nur noch mit ihr in Begleitung das Zimmer betreten lässt und sonst den Schlüssel unter Verschluss hält, damit du kein neues Chaos machen kannst. Tja, leider arbeitet sie nur Montags von sechs bis sieben und somit musst du ansonsten immer VOR der Tür deines Arbeitszimmers arbeiten.

@ vero: Du bekommst so viel Arbeit weg, dass dein Chef total begeistert von dir ist. Er denkt dummerweise jetzt, dass du immer so schnell beim Arbeiten bist, halst dir extrem viel auf und du musst noch mehr Überstunden machen, um die irren Erwartungen deines Chefs zu befriedigen und nicht gefeuert zu werden.

Ich wünsche mir etwas mehr Spaß an der Arbeit!
    #124VerfasserTina-- (462578) 03 Mai 09, 12:14
    Kommentar
    Tina, du bekommst einen neuen Job mit viiiiiiiiel Spaß - als Clown! Du bist derjenige, der ständig über irgendetwas drüber fällt und mit Farbeeimern, Sahnetorten etc. beworfen wird. Deine Freizeit verbringst du folglich nur noch damit, dir Farbe und diverse andere Pampen aus den Haaren zu waschen - soweit dir die blauen Flecken die Bewegungsmöglichkeit lassen.

Ich wünsche mir immer noch, dass die Farbe Pink verboten wird.
    #125VerfasserIgelin DE (467049) 03 Mai 09, 12:25
    Kommentar
    Ab morgen ist die Farbe Pink verboten und alle Gegenstände dieser Farbe werden vernichtet. Da du in der Zeitung als dafür verantwortlich geoutet wirst, stehen am nächsten Morgen richtige Menschenmassen vor deiner Haustür. Die Mitarbeiter der verbotenen Telekom, kleine Mädchen, die Sängerin Pink und ihre Fans ... alle warten nur darauf, dass du dich vor die Tür wagst, um dich genüsslich und so schmerzhaft wie möglich ins Jenseits zu befördern!

O_ó Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig! Ich wünsche mir einen neuen Job, der mir Spaß macht, ungefährlich, nicht mit Schmerzen oder Peinlichkeiten verbunden ist.
    #126VerfasserTina-- (462578) 03 Mai 09, 12:33
    Kommentar
    Igelin, finde ich gemein von Dir, die Farbe Pink wegzuwünschen!! Mir steht sie, und ich habe gerade diversen (nicht Knall-Pink) Pullis und Oberteile zur Weihnachten geschenkt bekommen!! Ich stehe bereits vor Deinem Tür - siehe #126 :-)

War gestern Abend auf ein TOLLES Konzert, vier Stunden fast ununterbrochen getanzt, wurde in dieser Zeit wieder 16 Jahre Alt, aber merke heute Morgen, daß meine Füße nicht mit verjüngt wurden - wünsche mir ein Fußmassage/Behandlung, "Model Deluxe", denn am kommenden Freitag geht es mit Mannfred Mann's Earth Band weiter :-)
    #127Verfasser Carly-AE (237428) 03 Mai 09, 12:53
    Kommentar
    Du kriegst deinen Traumjob! Und noch besser: Du bekommst auch noch vom Arbeitgeber eine Traumwohnung gestellt, auf einer wunderschöne Privatinsel. - Leider entpuppt sich dein Arbeitgeber als Irrer, der dich auf der Insel wie eine Gefangene hält, und weil es eine Privatinsel ist, kannst du dir nicht mal Hilfe holen.

Ich wünsche mir, dass meine Nachbarn ausziehen.
    #128VerfasserIgelin DE (467049) 03 Mai 09, 12:55
    Kommentar
    Carly, du kriegst deine Fußmassage. Mit einem ganz tollen Massage-Öl! Leider reagierst du darauf allergisch: Deine Füße schwellen auf die doppelte Größe an und du kannst keinen Schritt mehr tun.

(Übrigens: Ich meinte das, was man im Deutschen Pink nennt - also Knall-Pink, kein Rosa.)
    #129VerfasserIgelin DE (467049) 03 Mai 09, 12:58
    Kommentar
    Igelin, OK, dann entferne ich mich wieder von Deiner Tür :-)) Mist! Mit "darauf allergisch reagieren" liegst Du garnicht falsch - ich hätte gleichzeitig meine diversen Duftstoffallergien weggewünscht :-((

Deine Nachbarn ziehen aus, dafür zieht ein Punk-Band ein, die Tag und Nacht üben - Du kannst dagegen rechtlich nicht vorgehen, denn sämtliche Verantwortlichen wurden von just dieser Band verzaubert, und haben sich extra "Pipelines" in ihren jeweiligen Wohnungen/Amtszimmern verlegen lassen, um Rund um die Uhr mithören zu können.

Ich wünsch mir, daß meine Füße bis Freitag abschwellen.
    #130Verfasser Carly-AE (237428) 03 Mai 09, 13:08
    Kommentar
    Deine Füße schwellen bis Freitag ab. Freudestrahlend hüpfst du zur Halle, wo die Band spielt und stellst dich in die Schlange. Dumm nur, dass du vor lauter Freude über deine heilen Füße die Eintrittskarten vergessen hast! Musst leider, leider draußen im Regen bleiben.

Ich wünsche mir ein voll motorisiertes, Leckfreies Boot mit genug Sprit, um von dieser dummen Insel weg zu kommen!
    (Wieso ziehen meine Wünsche eigentlich immer Stalker, Roboter und Irre an?)
    #131VerfasserTina-- (462578) 03 Mai 09, 13:14
    Kommentar
    Deine Füße schwellen ab! Leider entwickelt sich statt dessen ein fürchterlich juckender Ausschlag.

Obwohl die Punkband eine glatte Verbesserung ist, wünsche ich mir jetzt doch eine neue Wohnung.
    #132VerfasserIgelin DE (467049) 03 Mai 09, 13:15
    Kommentar
    Tina, es muss an dir liegen. *sfg*

Du kriegst dein Boot. Leider hat der Motor die Leistungsfähigkeit eines Küchenquirls, was leider nicht ausreicht, gegen die Wellen anzukommen, die dich immer wieder der Insel zuteiben.
    #133VerfasserIgelin DE (467049) 03 Mai 09, 13:17
    Kommentar
    Zweiter Versuch - mein Beitrag ist irgendwo auf "Nimmerwiedersehen" im World Wide Web verschwunden.

Ich blöde Kuh habe schon wieder vergessen, mir meine Allergien wegzuwünschen! Nun stehe ich mit juckenden Füßen im Regen, und da wird aus meinem Glatt gewickelten Haaren auch noch Kringellöckchen! Menno!

Igelin: Hier Deine neue Wohnung: http://eastbayhistory.com/images/3480.29%20-%...
    #134Verfasser Carly-AE (237428) 03 Mai 09, 13:40
    Kommentar
    Aaaaargh!!! Dann wünsche ich mir auch gleich noch das nötige Kleingeld, um mir statt diesem Traumhaus was anständiges bauen zu können!

Und Carly, du möchtest?
    #135VerfasserIgelin DE (467049) 03 Mai 09, 13:43
    Kommentar
    Du findest einen Koffer mit massig Geld! Allerdings steht am nächsten Tag ein Spezialkommando in deinem Schlafzimmer, um dich mitzunehmen. Das Geld stammt nämlich aus Waffen-, Drogen- und Menschenhandel und du bist die Hauptverdächtige. Du benötigst drei grausige Monate in einem Untersuchungsgefängnis, um deine Unschuld zu beweisen und das Geld ist natürlich auch weg.

Mist, ich dachte ich hätte bei meinem Wunsch an alles gedacht >_<<br/>Dann wünsche ich mir jetzt, ein Flugzeug, das nicht abstürzt, Benzin hat und über etwas mehr PS als mein Boot verfügt ;)
    #136VerfasserTina-- (462578) 03 Mai 09, 13:48
    Kommentar
    Igelin, das Kleingeld kriegst Du, aber es ist eine gefährlich Gegend, und kaum ist es angekommen, wird's wieder geklaut. Sprich, es ist und bleibt Dein Traumhaus!!

Ich bin zwischenzeitlich vorsichtig mit Wünschen, aber...fange jetzt den 4. Sauna Montageanleitung an, und da hat sich zum 4. Mal die Terminologie schon WIEDER geändert!! Ich wünsche mir, daß Techniker, Ingenieure, usw. endlich lernen, in ihre Muttersprache richtig schreiben zu können!!!
    #137Verfasser Carly-AE (237428) 03 Mai 09, 13:48
    Kommentar
    Das Kleingeld für für ein ordentliches Hus kommt...in grossen säcken und 1-cent-Münzen...das einwechseln bei der Bank kostet soviel Zeit, das mit dem Hausbau erst in 35Jahren begonnen werden kann

Ich wünsche mir...ähm...das meine Nachbarn es Nachts vorziehen zu schlafen oder leise zu sprechen, statt sich zu strete und türen zuzuknallen
    #138VerfasserBlackWidow (54098) 03 Mai 09, 13:49
    Kommentar
    Tina, Dein Flugzeug kriegst Du, samt Kamikaze Pilot :-))
    #139Verfasser Carly-AE (237428) 03 Mai 09, 13:50
    Kommentar
    Kriegst du, Tina. Und den passenden Piloten findest du auch noch! Dummerweise kommt es, wie es bei dir offenbar kommen muss: Der Pilot entpuppt sich als sabbernder Lustmolch. Er entführt dich in eine abgelegene Oase und bringt dich in seinem Harem unter.

Nachdem mein Geld wieder weg ist, muss ich mir wohl schon wieder Geld wünschen.
    #140VerfasserIgelin DE (467049) 03 Mai 09, 13:51
    Kommentar
    Carly, deine Techniker etc. können ab sofort in ihrer Muttersprache perfekt, eindeutig und wunderschön klar schreiben. Du meldest dich am besten für einen Baskisch-Kurs an.

Black Widow: Deine Nachbarn lernen es nicht, ziehen aber aus. Dafür ziehen meine ein. Mein Beileid.
    #141VerfasserIgelin DE (467049) 03 Mai 09, 13:53
    Kommentar
    Igelin, du bekommst 3 Millionen Euro in 1Euro STücken, sicher in einen Safe verwahrt. Leider gehört dir das Geld nur, wenn du den Safe alleine nach Hause trägst.

Ich wünsche mir, dass es Tina vielleicht doch noch von ihrer Insel schafft
    #142VerfasserStingerWolf (535434) 03 Mai 09, 13:55
    Kommentar
    Geld kommt wieder...ur stammt das leider aus nem Bankraub und man hält dich für schuldig...

ich nehm dann mal einen Lebensvorrat ohropax
    #143VerfasserBlackWidow (54098) 03 Mai 09, 13:56
    Kommentar
    Black Widow, du bekommst deine Ohropax. Leider sind sie 1. nutzlos, 2. bereits gebraucht. (Iiiiiih!)

Ich wünsche mir Superkräfte, um meinen Safe nach hause zu tragen. ;-)
    #144VerfasserIgelin DE (467049) 03 Mai 09, 14:05
    Kommentar
    Ich verkrümel mich für heute.

Ich wünsche uns allen noch einen schönen Tag! *g*
    #145VerfasserIgelin DE (467049) 03 Mai 09, 14:12
    Kommentar
    Igelin, Du bekommst Superkräfte, aber auch die dazugehörigen Reaktionen auf "Kryptonite" - und Lex Luther lauert bereits im Hintergrund, um Dich und Deine Kräfte damit zu entwaffen, klaut Tresor.

Habe ich tatsächlich nicht "deutsche Muttersprache" geschrieben?? Nein, habe ich nicht - Scheibenkleister - schnell Baskische lernen!
    #146Verfasser Carly-AE (237428) 03 Mai 09, 14:16
    Kommentar
    *Igelins-Wunsch-wieder-aufgreif*

Du bekommst zwar Superkräfte, kannst damit doch leider nicht umgehen.
    Sobald Du Deinen schweren Safe hochhebst, schmeißt Du ihn leider weit weg, anstatt ihn zu tragen. Anstelle hinterher zu laufen, hüpfst Du und drehst Dich dabei im Kreis.

Ich wünsche mir ein neues Auto
    #147Verfasser Zucker-Krabbe (409220) 04 Mai 09, 11:54
    Kommentar
    Zucker-Krabbe du bekommst ein neues Auto, und sogar ganz umweltbewußt, ein Elektroauto - leider gibt es im Umkreis von 100km keinen Elektroanschluß um das Auto aufzuladen.

Ich wünsch mir, meine Prüfungen zu bestehen.
    #148Verfasser hippo19 (453056) 04 Mai 09, 12:17
    Kommentar
    Ja, hippo, die Hamsterrad-Prüfung hast Du bestanden. Nun bist Du IHK geprüfte Hamsterrad-renner/in. Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche mir Batterien für meine Mini-Taschenlampe.
    #149Verfasserskifa (577952) 04 Mai 09, 12:57
    Kommentar
    Du bekommst Batterien für Deine Mini-Taschenlampe. Sie sind so klein, daß Du sie nicht mal direkt beim Auspacken findest.

Ich wünsche mir ein neues 'phon, das nicht ständig knarzt beim 'phonieren.
    #150VerfasserBacon [de] (264333) 04 Mai 09, 12:58
    Kommentar
    Dein neues Telefon hört nicht auf zu klingeln, selbst wenn Du ein Gepräch angenommen hast.

Liebe Fee, nun benötige ich noch eine Lupe für mein Batterien-Paket. Danke.
    #151Verfasserskifa (577952) 04 Mai 09, 13:03
    Kommentar
    skifa, wie gewünscht, findest Du das Batterien-Paket mit der Lupe mühelos. Um die Batterie selbst sehen zu können,reicht die Vergrößerung aber leider nicht.

Ich wünsche mir eine Rolle Rollrasen.
    #152Verfasser Möwe [de] (534573) 04 Mai 09, 13:08
    Kommentar
    Die Rolle Rollrasen reicht gerade für die begrünte Fensterbank, die sich jemand vor 'ner Weile in diesem Faden (Böse Fee 1+2) gewünscht hat.

Ach dann schicke mir doch bitte ein neues Paket mit den passenden Batterien für meine Taschenlampe, diesmal ist das Paket aber biite in der richten Größenordung, damit ich Batterien auch finden kann.
    #153Verfasserskifa (577952) 04 Mai 09, 13:16
    Kommentar
    Du findest die Batterien und setzt sie in die Taschenlampe ein.
    Leider stellst du fest, dass die Taschenlampe nur im Blauen und UV-Bereich leuchtet und du fast nichts damit siehst.

Ich wünsche mir ein gutes Krustenbrot.
    #154Verfasser xMx (559255) 04 Mai 09, 13:23
    Kommentar
    Dein Krustenbrot sollst Du haben, leider ist es so hart, dass Du Deine Zähne daran verlierst und nun elendig verhungern mußt.

Ich wünsche mir einen Wellenlängen-verlängerer zum Aufschrauben auf meine Mini-Taschenlampe, damit die Lichtwellen in den visuellen Bereich verschoben werden können. Ansonsten muss ich die Lampe leider solange auf xMx halten, bis sie/er Hautkrebs bekommt.
    #155Verfasserskifa (577952) 04 Mai 09, 13:30
    Kommentar
    Den Lichtwellenverlängerer kannst du haben.
    Leider funktioniert er nicht bei Raumtemperatur, sondern muss auf -180° Celsius runtergekühlt werden.

Wünsche mir eine gute Tomatensuppe (wer braucht schon Zähne?)
    #156Verfasser xMx (559255) 04 Mai 09, 13:35
    Kommentar
    Du bekommst eine Tomatensuppe - mit ganzen Früchten.

Ich wünsch mir ne Urlaubsreise.
    #157Verfasser hippo19 (453056) 04 Mai 09, 13:43
    Kommentar
    Du weist ja, dass die Holländer nur deshalb Tomaten anbauen, damit sie ihr Land entwässern können. Deine Tomatensuppe wurde natürlich aus solchen holländischen Tomaten hergestellt. Du könntest also auch nur lauwarmes Wasser trinken, aber das wird Dich nicht sättigen.

Da brauche ich nun noch einen kleinen Tank mit flüssigem Stickstoff und schon funktioniert meine Mini-Taschenlampe endlich.
    #158Verfasserskifa (577952) 04 Mai 09, 13:47
    Kommentar
    hippo, die Urlaubsreise führt nach Bad Hamsterrad.
    #159Verfasserskifa (577952) 04 Mai 09, 13:48
    Kommentar
    Klasse da wollte ich schon immer mal hin :-)
    Und mit meinem Zertifikat find ich da bestimmt n geilen Job!
    #160Verfasser hippo19 (453056) 04 Mai 09, 13:50
    Kommentar
    @skifa: Die böse Fee schenkt dir einen kleinen Stickstofftank:
    1m Radius,2m hoch (du hast dir ja keine Flasche gewünscht).

Ich wünsche mir ... eine Schachtel Würfelzucker.

#161Verfasser xMx (559255) 04 Mai 09, 13:57
    Kommentar
    xMx, Dein Zahnarzt freut sich auch so irrsinnig über die Löcher in deinen Zähnen.

Jetzt bin ich hin und hergerissen ob ich mir nun Rollen für den "kleinen" Stickstofftank wünschen soll oder einfach eine neue kleine funktionierende Taschenlampe - ohne notwendige Zusatzgeräte. Liebe Fee, ich überlasse Dir die Antwort, aber ein wenig Erleuchtung wäre toll.

Edit: Ach ja, xMx, Du hast ja Deine Zähne noch im Brot stecken, da muss ich mir was neues einfallen lassen.
    #162Verfasserskifa (577952) 04 Mai 09, 14:04
    Kommentar
    So nun hab ich's: die schwerhörige Aushilfs-Fee von weiter oben hat sich deinem Fall angenommen- weil unsere Hauptfee mit meiner schwierigen Taschenlampe beschäftigt ist. Sie hat leider Würfelhusten verstanden.
    #163Verfasserskifa (577952) 04 Mai 09, 14:14
    Kommentar
    Die böse Fee schenkt dir Rollen für deinen Tank.
    Hmmm ... war deine Veranda nicht etwas abschüssig ?

Ich wünsche mir neue Keramikzähne.
    #164Verfasser xMx (559255) 04 Mai 09, 14:24
    Kommentar
    Du bekommst Deine Keramikzähne. Neonlila.

Ich möchte gern einen Ausknopf für mein ständig klingelndes 'phon.
    #165VerfasserBacon [de] (264333) 04 Mai 09, 14:25
    Kommentar
    Bacon, dein Telefon ist ausgeschaltet. Ganz. Dafür kommen jetzt alle, die dich sonst anrufen würden, in dein Büro gerannt und nerven dich dort.

Ich wünsche mir 5 Reißzwecken und eine Pfauenfeder.
    #166Verfasser Möwe [de] (534573) 04 Mai 09, 14:29
    Kommentar
    Leider bekommst Du Kinder-Reißzwecken mir Gummi-Spitze. Völlig unbrauchbar.
    Außerdem bekommst Du einen kleinen bunten Fetzen in die Hand gedrückt.
    Die Feder eines Plüsch-Pfau.

Ich wünsche mir ein Happy Meal
    #167Verfasser Zucker-Krabbe (409220) 04 Mai 09, 14:57
    Kommentar
    Du bekommst dein Happy Meal - McD hat gerade Kambodia-Wochen
    (Hauptgericht: geröstete Taranteln+Heuschrecken mit Majo)

Ich wünsche mir unsichtbar zu sein.
    #168Verfasser xMx (559255) 04 Mai 09, 15:43
    Kommentar
    xMx, So unsichtbar siehst Du jedoch deinen Traumpartner klar und deutlich. Tja, nur Du bist und bleibst auf immer und ewig für ihn/sie völlig unendeckt. Du verfolgst den Traumpartner, kannst Dein Leben lang beobachten, wie er/sie mit jemand anderen mehr oder weniger glücklich wird. An dieser Situation zerbrichst Du total. Ob deshalb Selbstmord begehst oder nicht weiß ja keiner und Dir kann auch niemand aus Deiner misslichen Lage helfen, schließlich sieht und bemerkt Dich armes unsichtbares Etwas wirklich keiner mehr.

Ich hätte nun doch lieber die neue kleine ohne Zusatzschnickschnack funtionierende Taschenlampe. Da Konstrukt mit Wellenlängen-verlängerer und rollbaren Stickstofftank passt einfach nicht gut zu einer klitzekleinen gut handhabbaren Taschenlampe.
    #169Verfasserskifa (577952) 04 Mai 09, 16:21
    Kommentar
    edit: mal wieder zu langsam ...

skifa bekommt die lang ersehnte "neue kleine ohne Zusatzschnickschnack funtionierende Taschenlampe. Da Konstrukt mit Wellenlängen-verlängerer und rollbaren Stickstofftank passt einfach nicht gut zu einer klitzekleinen gut handhabbaren Taschenlampe" ... steht aber ganz nackich da - kann sie also nicht in die Tasche stecken, sondern steht im Spotlight ...

da es am letzten Donnerstag versäumt habe ... wünsche mir, dass Werder am 07.05.09 gewinnt!
    #170Verfasser Hein Mück (387992) 04 Mai 09, 16:23
    Kommentar
    nach dem Spiel werden Diego und Pizzaro derart von den Hamburgern verprügelt, dass sie ihre Karriere beenden müssen. Darüber erleidest Du einen Herzinfrarkt, beim Endspiel liegst Du noch im Koma, obwohl Du Karten dafür bekommen konntest.

Ich brauch ein paar Klamotten.
    #171Verfasserskifa (577952) 04 Mai 09, 16:31
    Kommentar
    Klar ... Motten ... flattern schon an

Wünsch mir Gute Besserung
    #172Verfasser Hein Mück (387992) 04 Mai 09, 16:35
    Kommentar
    Hein, Dir senden alle LEOniden eine Karte auf der steht: Wir wünschen Dir gute Besserung!
    Dein Gehirn hat leider so viel Schaden genommen, dass Du so schnell nicht wieder auf die Füße kommst und die Kartenflut eh nicht verstehst.

Edit: Ich wünsche mir Mottenkugeln, und noch ein paar neue Kleidungsstücke, die mir auch passen und mir supertoll stehen.
    #173Verfasserskifa (577952) 04 Mai 09, 16:42
    Kommentar
    Die Fee gibt dir besonders wirkungsvolle Mottenkugeln
    - keine Motten mehr da. Allerdings riechen deine dir super passenden Kleider (und auch alle anderen) jetzt so stark nach Mottenkugeln, dass du sie nur noch Zuhause anziehen kannst.

Ich wünsche mir für dich ein altes Pferd, das keinen Geruchssinn mehr hat.
    #174Verfasser xMx (559255) 04 Mai 09, 17:13
    Kommentar
    Das Pferd wird geliefert. Leider ist der Gaul URalt und neben dem fehlenden Geruchssinn hat er keinen Zahn mehr im Maul, kann kaum noch gehen von geritten werden ganz zu schweigen! DIe Tierarztrechnung treibt dich in den Ruin und nach ganzen drei Tagen ist der Klepper eh verstorben!

Ich wünsche mir (da die Fee mir andauernd Psychopathen auf den Hals hetzt), eine Kampfsportausbildung, damit ich mich mal endlich wehren kann!
    #175VerfasserTina-- (462578) 04 Mai 09, 18:45
    Kommentar
    Die Kampfsportausbildung lässt sich ganz gut an, bis du aus Versehen einem harmlosen Nach-der-Uhrzeit-fragen-Woller dermaßen eine einschenkst, dass er drei Monate in Reha muss. Wie sich herausstellt, wäre der Typ dein ab-so-lu-ter Traummann gewesen, weigert sich aber, in seinem Leben jemals wieder ein Wort mit dir zu wechseln. (Selbst wenn die 25 Zahnimplantate endlich eingewachsen sein sollten.)

Ich wünsche mir, dass Markus Söder auf immer von der politischen Bildfläche verschwindet.
    #176Verfasser Birgila/DE (172576) 04 Mai 09, 22:02
    Kommentar
    Birgila, Söder verschwindet von der politischen Bildfläche sucht natürlich beruflich eine neue Herausforderung und landet in deiner direkten Nähe. Du kommst nicht umher direkt für Ihn zu arbeiten. Alle sind Dir dankbar, dass er nun nicht mehr politisch aktiv ist. Nur Du selbst hast dabei die A****karte gezogen.

Jetzt ist mir nach Mottenkugeln-Geruchs-neutralisator.
    #177Verfasserskifa (577952) 05 Mai 09, 10:41
    Kommentar
    skifa, neutralisator kommt, allerdings faengt der, nachdem die Kugeln nicht mehr stinken, selber so zu stinken an, dass Du einen Mottenkugeln-Geruchsneutralisator-neutralisator brauchst.

ich wuensch mir einen zuverlaessigen Kollegen, und nicht einen, der nur zuverlaessig unzuverlaessig ist...
    #178Verfasservero (230412) 05 Mai 09, 11:12
    Kommentar
    Du kriegst deinen Kollegen. Er kommt um punkt acht, bleibt bis punkt sechs und erledigt in der Zwischenzeit alles dermaßen schnell, zufriedenstellend und verlässlich, dass sich dein Chef fragt, wozu er eigentlich dich noch braucht.

Ich wünsch mir, dass schon Freitag ist.
    #179Verfasser Birgila/DE (172576) 05 Mai 09, 11:29
    Kommentar
    du kriegst deinen Freitag aber dein Chef sagt dir dass du die nächsten 4 Samstage von 6-18uhr arbeiten musst!

ich wünsch mir einen koffer voll geld
    #180Verfasserdubin123 (427083) 05 Mai 09, 11:34
    Kommentar
    Du bekommst deinen Koffer voller Geld.
    Leider muss sich das geld den Platz mit einer Bombe teilen.
    .. und dann kommen aufeinmal die grünen Männchen und bitten dich mitzukommen.

Ich wünsch mir mal kein Gott zu sein.
    #181Verfasser la.ktho (236390) 05 Mai 09, 11:40
    Kommentar
    @ vero: Das mit der Zuverlässigkeit ist so eine Sache, denn es gilt: Auch regelmäßiges Versagen ist eine Form der Zuverlässigkeit.
    #182Verfasserskifa (577952) 05 Mai 09, 11:42
    Kommentar
    @skifa, eben drum - einen Kollegen der nicht nur zuverlaessig unzuverlaessig ist :-)

la.ktho - Kein Gott sein? Hmm... ich glaub, der Wunsch wird Dir erfuellt, mit der regelmaessigen Verabreichung von Antihalluzinationsmedikamenten von den freundlichen Damen und Herren im weissen Kittel...

Ich wuensh mir, dass der Trottel der mir meine Aspirin aus der Schreibtischschublade geklaut hat, vor lauter Kopfschmerzen die Dose nicht aufkriegt.
    #183Verfasservero (230412) 05 Mai 09, 11:56
    Kommentar
    Der Trottel war dein Chef,
    und der hat jetzt so schlechte Laune, dass er dich zum abreagieren erstmal anbrüllt.

Ich wünsche mir einen versteckten, ummauerten Garten.
    #184Verfasser xMx (559255) 05 Mai 09, 12:31
    Kommentar
    Du bekommst deinen versteckten Garten mit der Mauer ringsum - die Mauer hat keine Tür und ist zu hoch zum drüber klettern.

Ich wünsch mir, einen Bestseller zu schreiben.
    #185Verfasser hippo19 (453056) 05 Mai 09, 12:34
    Kommentar
    Hippo19, es wird ein Bestseller, aber nur in Hinterdupfing. Sowas wie Latawnya, the Naughty Horse, Learns to say no to drugs.
    http://pixiestixkidspix.wordpress.com/awesome...

Ich wuensch mir 3 Wochen Urlaub. Ab heute.
    #186Verfasservero (230412) 05 Mai 09, 12:47
    Kommentar
    SNCR: nee Vero, hippo's Bestseller handelt natürlich vom Hamsterradrennen.
    #187Verfasserskifa (577952) 05 Mai 09, 12:51
    Kommentar
    Hamsterradrennen?? Auch schoen... ;-)
    #188Verfasservero (230412) 05 Mai 09, 12:52
    Kommentar
    mein #187 bezieht sich auf #148+#149,
    Vero, in deinem Urlaub dienst Du als Studienobjekt für hippo's Bestseller. Fang schon mal an zu laufen!

Den Wunsch werde ich noch nachreichen...

Edit: Mir fällt gerade nichts lustiges/lustig-nachsichziehendes ein, ich verschenke meinen Wunsch an die/den nächsten.
    #189Verfasserskifa (577952) 05 Mai 09, 13:00
    Kommentar
    Ich wünsche mir einen Hamster. =)
    #190Verfasser Zucker-Krabbe (409220) 05 Mai 09, 14:37
    Kommentar
    Du bekommst deinen Hamster
    ... hast du das Geschlecht geprüft ?
    ... der hatte so einen dicken Bauch
    Bevor du es merkst , hat sich eine schöne kleine Hamsterfamilie eine Wohnung in deiner Matratze
    und deiner Zimmerdecke gebaut.

Ich wünsche mir ein Wolkenkuckucksheim.
    #191Verfasser xMx (559255) 05 Mai 09, 14:41
    Kommentar
    *Hamster geb* okeh...ist etwas bissig die Dame und trächtig...aber naja...7 Hamster sind auch nett

ich wünsche mir eine schöne, sehr zahme, nicht-trächtige und nicht zu alte Farbratte
    #192VerfasserBlackWidow (54098) 05 Mai 09, 14:42
    Kommentar
    Die Farbratte hinterläßt überall bunte Streifen an Möbeln, Wänden und Fußböden.

Ich wünsche mir einen Mont Blanc Meisterstück.

Und den Kasten mit Kursiv, Fett und Umlaut oben wieder :-(
    #193VerfasserBacon [de] (264333) 05 Mai 09, 14:43
    Kommentar
    Bacon, du bekommst dein Mont Blanc Meisterstück - das Pappmachémodell des Berges steht in deinem Garten.

Ich wünsch mir, dass mein Hamsterradrennen-Bestseller mit Starbesetzung in Hollywood verfilmt wird.
    #194Verfasser hippo19 (453056) 05 Mai 09, 14:48
    Kommentar
    Das Buch wird verfilmt, Hauptdarstellerin ist Zuckerkrabbes trächtige Hamsterin. Leider wirft sie ihre Jungen, bevor die Dreharbeiten abgeschlossen sind, steht wg. Mutterpflichten nicht mehr zur Verfügung, und es kann kein vernünftiger Ersatz gefunden werden.

Ich wünsche mir einen großen Blumenstrauß.
    #195Verfasser Möwe [de] (534573) 05 Mai 09, 14:59
    Kommentar
    @Bacon:
    Du schaltest Java und Javascript in deinem Browser wieder an - der Kasten ist wieder da.
    Auf der anderen Webseite gehen jetzt 20 Fenster auf, die komisch blinken und dir alles Mögliche verkaufen wollen.
    Dann stürzt dein Rechner ab.

@Möwe:
    Du bekommst deinen wunderschönen Blumenstrauß -
    leider hat der Gärtner etwas mit den Pestiziden übertrieben
    und du bekommst überall auf deinem Körper komische rote Punkte.

Ich wünsche mir eine Kopfhautmassage.
    #196Verfasser xMx (559255) 05 Mai 09, 15:09
    Kommentar
    OT: Jetzt geht der Kasten wieder ...
    #197VerfasserBacon [de] (264333) 05 Mai 09, 15:18
    Kommentar
    Kopfhautmassage wird geliefert, von diesem Herrn hier:
    http://farm2.static.flickr.com/1172/670312720...

Ich wuensch mir mein Kopfweh weg.
    #198Verfasservero (230412) 05 Mai 09, 15:20
    Kommentar
    Dein Kopfweh verschwindet, dafür verlagert sich der Schmerz in dein rechtes Knie, so dass Du nicht mehr auftreten kannst.

Ich wünsche mir ein Überraschungsei
    #199Verfasser Zucker-Krabbe (409220) 05 Mai 09, 16:16
    Kommentar
    Cool! Dann muss ich nciht rumlaufen sondern kann den ganzen Tag auf der Couch flacken :-)

Dafuer kriegst Du auch Dein UEberraschungsei- allerdings nicht ein Kinderei, sondern ein Fruehstuecksein mit halb-fertigem Kueken!
    #200Verfasservero (230412) 05 Mai 09, 16:19
    Kommentar
    Mit einem würgen verabschiede ich mich jetzt in den Feierabend! =)
    #201Verfasser Zucker-Krabbe (409220) 05 Mai 09, 16:47
    Kommentar
    ...und ich tue selbiges - ohne Wuergen aber immer noch mit Kopfweh...

deshalb mein letzter Wunsch: mein Kopfweh soll bis morgen komplett und mindestens fuer die naechsten 12 Monate verschwunden sein!
    #202Verfasservero (230412) 05 Mai 09, 18:30
    Kommentar
    Simsalabim, Dein Kopfweh ist verschwunden, leider nur, weil Dir die Haare ausgefallen sind, die waren nämlich verantwortlich für den Kopfschmerz (frag' mich nicht wieso, vielleicht warst Du stets verärgert über Deine Frisur?).

Ich wünsche mir heute Abend einen Himmel voller Geigen...
    #203VerfasserHoldastern (337608) 05 Mai 09, 19:03
    Kommentar
    Voilà, der Himmel hängt voller Geigen. Leider spielt jede etwas anderes, und das ist bei diesen vielen Geigen erstens laut und zweitens sowieso nicht schön, so dass Du ob dieser grauenhaften Kakophonie den Verstand verlierst.

Ich wünsche mir ein neues Fahrrad, bei dem alles, insbes. die Gangschaltung ordnungsgemäß funktioniert und das für meine Größe die richtige Rahmenhöhe und die korrekten Räder und Reifen hat.
    #204Verfasser neutrino (17998) 05 Mai 09, 19:26
    Kommentar
    Dein Wunsch ist der Fee Befehl, neutrino: du kriegst ein super neues, gut funktionierendes Rad. Leider hat die Fee vergessen Katzenaugen, Lampe oder Dynamo einzubauen und als du so spät Abends über die Feldwege radelst, erfasst dich ein Wagen. Tja, das Fahrrad ist schrott, du bist wochenlang mit Krankenhaus und Reha beschäftigt und aus unerfindlichen Gründen wirst du auch noch für den Lackschaden des Autos verantwortlich gemacht und verklagt!

Ich wünsche mir ein großes Eis mit Vanillegeschmack und ohne Ekelzeugs drin!
    #205VerfasserTina-- (462578) 05 Mai 09, 19:51
    Kommentar
    Tina: Du bekommst ein riesiges Vanille-Eis, das Dir so gut schmeckt, dass Du es ganz aufisst. Leider hast Du Deine seit kurzem auftretende Milch- & Eiweißallergie völlig vergessen und musst den Rest des Tages mit Magenkrämpfen auf der Toilette verbringen.

Ich wünsche mir die Ohrringe, die ich beim Juwelier im Schaufenster gesehen hab.
    #206Verfasser Zucker-Krabbe (409220) 06 Mai 09, 11:04
    Kommentar
    OT: neutrino, was willste denn mit ner Gangschaltung? "More ears than gears" ist das neue Schwarz ;-)
    #207VerfasserBacon [de] (264333) 06 Mai 09, 11:06
    Kommentar
    Zucker-Krabbe, Du bekommst Deine wunderschönen Ohrringe, aber auf unerklärliche Weise werden sie von der Erdkraft angezogen, was da passiert ist unschwer auszumalen...

Ich wünsche mir eine Gelegenheit, um auszugehen, zu tanzen...
    #208VerfasserHoldastern (337608) 06 Mai 09, 11:34
    Kommentar
    Holdastern, Du wirst von einem unkannten Verehrer zum Tanztee am Sonntag nachmittag eingeladen. Du bist die einzige mit eigenem Gebiss, alles anderen -auch dein Verehrer- sind mit ihren Dritten unterwegs, die sie auch mal auf der Tanzfläche verlieren. Die Höflichkeit erwartet, dass Du als fitteste von allen ihnen ihre "verlorenen Gegenstände" nachträgst. Viel Spaß!

Ich wünsche mir einen Besen.
    #209Verfasserskifa (577952) 06 Mai 09, 11:52
    Kommentar
    Dein Besen fegt nicht nur, er fliegt auch. Deshalb wirst du vom nächsten Großinquisitor mitgenommen und zu den anderen Hexenweibern gesteckt, die im örtlichen Verlies schon vor sich hinmodern.

Ich wünsche mir einen Siebensitzer mit Panoramafenstern.
    #210Verfasser Birgila/DE (172576) 06 Mai 09, 11:59
    Kommentar
    ebenfalls OT: Bacon, Du weißt doch, wo ich wohne. Dann kennst du auch die hiesige Topographie ... Singlespeed ist da, anders als an Deinem Wohnort, nichts für. Zumindest nicht für mich.
    #211Verfasser neutrino (17998) 06 Mai 09, 12:06
    Kommentar
    Dein Siebensitzer mit Panoramafenstern sollst Du haben. Es handelt sich um ein wild in alle Richtungen drehendes Karussel. Die mitgenommenen Kotztüten bringen Dir auch nichts, bei diesen Bewegungen ist Zielen unmöglich.

Ich wünsche mir Zauberkräfte die mich aus dem Verlies befreien.
    #212Verfasserskifa (577952) 06 Mai 09, 12:08
    Kommentar
    Du bekommst die Zaubermacht.. Und kannst jetzt dafür sorgen, dass Luft stinkt. Nach großzügingem Einsatz deine Kräfte liegen deine Zellengenossen würgend und röchelnd am Boden. Der Kerkermeister hat Mitleid mit deinen Mitgefangenen und "befreit" dich aus dem Verlies, um dich in ein dunkles Loch ohne Fenster zu werfen.

Ich wünsch mir all you can eat bei einem Steakhouse ;)
    #213VerfasserStingerWolf (535434) 06 Mai 09, 12:39
    Kommentar
    Zu dumm aber, StingerWolf, dass sich dieses Steakhouse ausgerechnet in dem zuvor von Dir erwähnten Verlies ohne Fenster befindet...

Ich wünsche mir jetzt ein Tischleindeckdich!
    #214VerfasserHoldastern (337608) 06 Mai 09, 12:46
    Kommentar
    Holdastern, Tischlein deckt sich, mit all den Leckerein, die Du schon immer probierenwolltest: gebackene Vogelspinne auf Madenspaghetti, Schnabeltierkloake geduenstet, Kugelfischcarpaccio, blaugeringelter Kraken mit Goldregenpesto, etc.etc,etc...

ich wuensch mir Motivation!
    #215Verfasservero (230412) 06 Mai 09, 12:50
    Kommentar
    vero, Du bist hoch moitviert für Holdastern das Essen zuzubereiten, sie zu füttern und die Reste zu verspeisen. Am Ende räumst Du unser Verlies auf.

Und dann wünsche ich mir dass Vero mit Holdasterns und StingeWolfs Hilfe im Sinne von "Schöner Wohnen" das Verlies so richtig gemütlich gestaltet.
    #216Verfasserskifa (577952) 06 Mai 09, 13:34
    Kommentar
    skifa, ok, machen wir, ich bin allerdings der ueberzeugung das Tracy Emins Bett der Hoehepunkt der Gemuetlichkeit ist.

http://en.wikipedia.org/wiki/My_Bed

ich wuensch mir ein Stueck Sachertorte original (also nix mit Ekelzeug!) auf einem Teller mit Gabel serviert auf dem Tisch (also nix mit ins Gesicht!)
    #217Verfasservero (230412) 06 Mai 09, 13:40
    Kommentar
    Bekommst Du. Der Kellner hat vorher mit dem Kamm noch ein ganz tolles Muster in die Buttercreme gezaubert ;-)

Ich möchte, ich möchte, ich möchte - die gute Fee vögeln ;-)
    #218VerfasserBacon [de] (264333) 06 Mai 09, 13:42
    Kommentar
    Kriegst du, Vero... Bitte Platz zu nehmen und zu speisen. Leider stolperst du gegen das Stuhlbein, knallst der Länge nach auf den Tisch und begräbst dabei den Kuchen unter dir.

Ich wünsche mir, dass heute nicht dauernd irgendwelche Tatü-Tata-Autos draußen vorbeifahren.
    #219VerfasserIgelin DE (467049) 06 Mai 09, 13:45
    Kommentar
    Bacon, die Fee ist 87, wiegt 134 Kilo und freut sich so sehr auf dich, dass ihr der Sabber vom Gebiss trieft. Viel Spaß.
    #220VerfasserIgelin DE (467049) 06 Mai 09, 13:48
    Kommentar
    Irgendwie hatte ich das vorausgesehen ...
    #221VerfasserBacon [de] (264333) 06 Mai 09, 13:51
    Kommentar
    Igelin, leider benötigst Du gleich einen Rettungswagen, leider kannn er Dich nicht erreichen, da ihn ja gerade verbannt hast.
    Bacon, was bei eurer Reproduktion raus kommt will ich erst gar nicht beschreiben... (bei den Bilden in meinem Kopf) fehlen mir die Worte...

also vero, dass ist aber nicht im Sinne von schöner Wohnen, da kannst Du gleich weiter aufräumen...

#222Verfasserskifa (577952) 06 Mai 09, 13:52
    Kommentar
    Tja, Bacon, auch die Fee steht auf leckeren knusprigen Speck...

Sind jetzt alle wunschlos unglücklich?

Okay, dann wünsche ich mir halt meinen Lebensretter herbei - ohne Tatü-Tata.
    #223VerfasserIgelin DE (467049) 06 Mai 09, 13:54
    Kommentar

Die gute Fee kann Karate und wehrt sich mit einem gezielten Tritt in die Baconschen Kronjuwelen.

Igelin, ok, die Tatuetata Autos verstummen sofort - allerdings heisst das, dass Deine Wohnung abbrennt, denn die waren grad auf dem Weg dahin um den Brand zu loeschen.

Ich haette gerne ein wunderbares Federbett mit Memorexschaummatraze damit ich mal ne Runde pennen kann.

#224Verfasservero (230412) 06 Mai 09, 13:55
    Kommentar
    vero auf deiner Matratze vergnügt sich noch Bacon mitsamt Fee. Und sie werden und werdern nicht fertig. Bacon ist "Spitz wie Nachbars Lumpi" und tötet mit eben dieser sprichwörtlichen Spitze die gute Fee, so dass es nie wieder eine Chance auf positiv erfüllte Wünsche gibt.
    Am Ende ist die Matratze mit verschiedensten Körperflüssigkeiten besudelt. Schlaf Gut!

Ich wünsche mir eine Rolle Klebeband.

#225Verfasserskifa (577952) 06 Mai 09, 14:14
    Kommentar
    Die bekommst du. (von dem Super-Haft-Klebeband.
    beim ausprobieren Klebst du zusammen mit dem Paket in einem Klebebandknäuel fest.

Ich wünsche mir dass hier alle lieb zueinander sind
    (es kann ja keiner was dafür, dass eine böse Fee hier ihr Unwesen treibt)
    #226Verfasser xMx (559255) 06 Mai 09, 14:20
    Kommentar
    Mit dem Klebeband wirst Du gefesselt und geknebelt, damit Du nie wieder solche Gemeinheiten von Dir gibst.

Ich wünsch mir, daß die Fee Mitte dreißig, knackig, intelligent, und spitz auf mich ist und HOCHDEUTSCH OHNE SPRACHFEHLER redet.
    #227VerfasserBacon [de] (264333) 06 Mai 09, 14:20
    Kommentar
    Bacon, sie ist es! Außerdem ist sie ausgesprochen phantasievoll - und eine sadistische Mörderin.

Ich wünsche mir, dass ich endlich mal ein Paar Schuhe finde, die mir nicht nur passen, sondern auch noch gut aussehen.
    #228VerfasserIgelin DE (467049) 06 Mai 09, 14:24
    Kommentar
    Du findest passendes Schuhwerk und es sieht echt phantastisch aus!
    Nur eben nicht unbedingt an Dir.

Ich wünsch mir einen großen saftigen Hamburger mit einem gut durchbratenem Stück Bacon [de].
    #229Verfasser la.ktho (236390) 06 Mai 09, 14:50
    Kommentar
    Kein Problem, nachdem die mörderische Fee ihn in den Klauen hatte. Du musst den Hamburger vor unseren Augen verspeisen, samt angeschimmeltem Brötchen. Auf die Sauce und Gwürze wurde komplett verzichtet, damit du auch in den vollen Genuss kommst.

Ich hätte gerne jemanden, der für mich einkaufen geht.
    #230VerfasserIgelin DE (467049) 06 Mai 09, 15:05
    Kommentar
    Ach, das hat echt lange gedauert bis ich mich von dem Klebeband befreien konnte, das war nicht schön mit meiner Klaustrophobie.
    Igelin, deine Einkaufshilfe verwechselt deinen Einkaufzettel mit dem von Holasterns Tischlein-deck-Dich aus #215.

Ich wünsche mir einen Kursus für Hochdeutsch.
    #231Verfasserskifa (577952) 06 Mai 09, 15:38
    Kommentar
    Du bekommst deinen Hochdeutsch-Kurs. Leider hält dich Bacon, als er dich sprechen hört, für die Fee - und was dir in diesem Fall blüht, hast du ja in 225 selbst anschaulich beschrieben...

Ich wünsche mir für Bacon ein friedliches, ruhiges Plätzchen in einem Kloster, wo man ein Schweigegelübde abgelegt hat und den ganzen Tag im Garten und auf dem Feld arbeitet.
    #232Verfasser Möwe [de] (534573) 07 Mai 09, 08:51
    Kommentar
    Du bekommst das ruhige,friedliche Plätzchen im Kloster für Bacon - du hättest ihn aber vorher fragen sollen.
    Da Bacon nicht will, sollst du jetzt bekehrt werden um dich für das Plätzchen zu erwärmen.

Wünsche mir einen Badeurlaub.
    #233Verfasser xMx (559255) 07 Mai 09, 11:07
    Kommentar
    xMx, kriegst Du, genau wie der Hai, der jetzt neben Dir schwimmt ...

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. ;o)
    #234Verfasser neutrino (17998) 07 Mai 09, 11:21
    Kommentar
    neutrinos Wunsch geht in Erfüllung .... xXx liegt 14 Tage in der Badewanne ... Fichtennadelduftschaum löst sich auf, Wasser wird kalt, Haut schrumpelig, bleibt aber nicht lange allein ... Langeweile gesellt sich dazu ... un dder Hai sagt "Kuckuck", "Hai" sagt der Kuckuck ...

Wünsch mir, dass Werder heute in Hamburg das UEFA-Cup-Spiel gewinnt
    #235Verfasser Hein Mück (387992) 07 Mai 09, 11:22
    Kommentar
    Hein, sie werden gewinnen. Aber für immer das letzte Mal. Sie werden untergehen und ausgeschlachtet werden. Niemand wird sich mehr an sie erinnern.

Ich wünsche mir, in meinem 2. Leben eine Katze zu sein, die glücklich ist und steinalt wird.
    #236Verfasser TabbyC (524313) 07 Mai 09, 13:10
    Kommentar
    Prima, Tabby, dein Wunsch ist erfüllt, und so schnell: Dein zweites Leben beginnt heute um 13.30.

Ich wünsche mir eine nachwachsende Lakritzschnecke, damit ich immer was zu naschen habe.
    #237Verfasser wupperwolf (411909) 07 Mai 09, 13:16
    Kommentar
    Na supi, Wuppi! :-(

Also von deiner nachwachsenden Lakritzschnecke wird dir immer k***übel. Du kannst aber nicht genug davon kriegen. Du musst immer mehr haben, aber es geht dir immer elender.

Ich wünsche mir, die Uhr zurückdrehen zu können, wann immer ich Lust habe.
    #238Verfasser TabbyC (524313) 07 Mai 09, 13:25
    Kommentar
    wupperwolf ... du sollst sie haben ... ich sach mal lieber nicht wo sie wächst *gg*

wünsch mir einen schönen Fernsehabend

edit: ... Lust hat man doch immer, bloß nicht Gelegenheit ... *fg*

#239Verfasser Hein Mück (387992) 07 Mai 09, 13:27
    Kommentar
    Hein, heute abend kannst Du nur MTV empfangen - vorallem in der Zeit während des Fußballspiels.

Ich wünsche mir, dass Almeida endlich Zielwasser trinkt.
    #240Verfasserskifa (577952) 07 Mai 09, 13:35
    Kommentar
    den guten wünschen kann ich mich eigentlich nur anschließen ... der hat heute so 'nen Wummms ... der Ball fliegt durch Netz, Zeit, Raum ... dierekt auf deine Nase

Wünsche mir, dass er Pizarro und Rosenberg was abgibt
    #241Verfasser Hein Mück (387992) 07 Mai 09, 13:39
    Kommentar
    Hein, das macht er auch. Werder gewinnt in einem überragenden Spiel 6:0. leider kannst Du es auch nicht über andere Medien verfolgen. Du hast Stromausfall, nichtmal dein Autoradio funktioniert. So erfährst Du es erst morgen Abend. Bilder des Spiels wirst Du auch nie sehen. Aber alle sprechen von einem superschön anzusehendem Spiel -selbst die Hamburger.

Da Werder auswärts spielt wünsche ich mir den Endstand 0:6
    #242Verfasserskifa (577952) 07 Mai 09, 13:54
    Kommentar
    Da ich grad nicht weiß, von was Ihr redet, gibt's keinen Wunsch erfüllt.

ICH wünsche mir für den Kräutergarten in "meinem" Kloster einen Betonmischer. Und ich wünsche mir, daß die EU Fußball end-lich als gesundheitsschädlich verbietet.
    #243VerfasserBacon [de] (264333) 07 Mai 09, 14:27
    Kommentar
    Der Betonmischer steht im Kräutergarten. Leider hält ihn der technisch nicht so versierte Bruder Ägidius für eine Blumenampel, füllt ihn mit Erde und bepflanzt ihn mit wunderschönen Hängepetunien, die nun dekorativ aus der Öffnung hängen.

Ich wünsche mir, dass ich, wie von xMx in Nr. 233 vorgeschlagen, in dasselbe Kloster darf wie Bacon (da es sich um ein Mönchskloster handelt, könnte das ganz lustig werden!).
    #244Verfasser Möwe [de] (534573) 07 Mai 09, 14:43
    Kommentar
    Möwe, Du darfst ins Kloster. Kurz vorher stellt der Abt aber fest, daß ich heimlich zu Odin gebetet hab und schmeißt mich raus. Wir treffen uns im Eingang.

Mein Wunsch steht in 243.
    #245VerfasserBacon [de] (264333) 07 Mai 09, 14:45
    Kommentar
    *freu* Jetzt wo der pflanzenschädigende Unruhestifter aus dem Kloster verbannt ist, kann ich mich in Ruhe mit all den knackigen Mönchlein und ihrem Gemüse amüsieren! :-)

Bacon, die EU verbietet Fußball. Aber alle Fußballfans Europas reichen umgehend Klage beim EGMR in STraßburg ein, da sie sich in ihren grundlegenden Menschenrechten verletzt sehen. Dieser stoppt das Verbot. Ein Ende der nun folgenden gerichtlichen AUseinandersetzungen ist noch nicht abzusehen.

(mir fällt nix ein)
    #246Verfasser Möwe [de] (534573) 07 Mai 09, 15:20
    Kommentar
    Dann verdien ich jedenfalls noch dran ;-)

Ich wünsche mir, daß ich von den Befürwortern des Verbots mandatiert werde.
    #247VerfasserBacon [de] (264333) 07 Mai 09, 15:21
    Kommentar
    Bacon, wirst Du. Allerdings hat sich unter die Befuerworter ein Spion der Gegner eines Fussballverbots geschlichen, der Dich zu Holdasterns Tischleindeckdich einlaedt. Nachdem Du am Kugelfischcarpaccio gestorben bist, zerfaellt die Befuerworterbewegung, und in Abwesenheit Deinerselbst findet sich keiner, der gute Argumente fuer das Aufrechterhalten des Verbots aufbringen kann. Deshalb bleibt Fussball weiter erlaubt und erfreut sich ungebrochener Popularitaet.

Ich wuensch mir, dass Bacon die Argumente fuer ein Fussballverbot auflistet - ich will was zu lachen haben!
    #248Verfasservero (230412) 07 Mai 09, 15:33
    Kommentar
    Bacon listet ein paar Argumente auf:
    http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga...:
    Geschätzte 50 Millionen Euro für die Polizei-Einsätze in den Stadien
    Gewerkschafts-Boss Wendt: "Es gibt kein Grundrecht auf Fußball"
    Dir vergeht das Lachen.

Ich wünsche mir einen Wohnturm und viel bunte S.
    #249Verfasser xMx (559255) 07 Mai 09, 16:20
    Kommentar
    xMx, du bekommst viele bunte Smar. (denn die wolltest du doch, oder?), denn du bist in der Nervenheilanstalt gelanden, die ganzen Enttäuschungen bei den Wünschen hast du einfach nicht verkraftet. Das sind so kleine Pillen, die richtig gute Laune machen und dich überall rosa, tanzende Elefanten sehen lassen. Außerdem denkst du, dass du Rapunzel bist und in einem hohen Turm auf deinen Prinzen wartest, denn die Pillen, die der Arzt verschrieben hat waren doch etwas stark.

Ich wünsche mir jemanden, der mir meine englische Fachliteratur übersetzt.
    #250VerfasserTina-- (462578) 07 Mai 09, 17:09
    Kommentar
    Dein Freund will Dir helfen und übersetzt Dir den Rest Deiner
    Technischen Texte.
    Leider waren da ein paar kleine Fehlerchen drin, die deinen Auftraggeber veranlassen , dich auf Schadenersatz zu verklagen.
    Da du dich dann mit ihm verkrachst, bist du dann nicht nur Pleite, sondern auch noch deinen Freund los.

Ich wünsche mir eine Treppe in meinem Turm.
    #251Verfasser xMx (559255) 07 Mai 09, 17:16
    Kommentar
    Tina, was hättest Du denn lieber, Gebärdensprache oder Morsezeichen?
    #252Verfasserskifa (577952) 07 Mai 09, 17:19
    Kommentar
    xMx, MC Escher ist schon als Architekt eingestellt.

ich will ne schoene Tasse Earl Grey an meinen Tisch (mit dem Tee IN der Tasse, nicht auf meinem Schoss, Keyboard oder aehnlichem) geliefert bekommen, mit einem Stueck frischer, ungespritzter Zitrone drin.
    #253Verfasservero (230412) 07 Mai 09, 18:30
    Kommentar
    Da der Turm ja sowieso imaginär ist kann ich auch rückwärtsüberkopf usw über die Treppe den Turm verlassen.

@vero: du bekommst deine Tasse mit Earl grey.
    leider füllt das Stück Zitrone fast die ganze Tasse aus und
    der Tee ist jetzt verdammt sauer.

Ich wünsch mir bessere Smar., die nur positive Nebenwirkungen haben.
    #254Verfasser xMx (559255) 07 Mai 09, 18:47
    Kommentar
    Tja, da hilft nur eins: Smar., die Beine haben, und Du musst jedem einzelnen Smar. nachlaufen und es einfangen, sodass Du etliche Kalorien verbrauchst, Deine Herzpumpe arbeitet wieder besser und Du bist einfach in Topform nach einer Weile, aber die Smar. verbessern ihre Kondition ebenfalls. Tja...und irgendwann sind sie doch schneller als Du!

Ich wünsche mir einen Füllfederhalter, der, sobald er sich in meiner Hand befindet, lauter gute Geschichten schreibt.
    #255VerfasserHoldastern (337608) 07 Mai 09, 20:34
    Kommentar
    Dein Füllfederhalter schreibt massig gute Geschichten, du könntest echt der neue Stern am Schriftstellerhimmel werden. Leider verblasst die Schrift jedoch nach 10 Minuten und du hast keine Chance, irgendwas zu retten.

Ich wünsche mir, einen Abend mit meiner Lieblingsband zu verbringen. Nur ich und die Band. Sonst keiner...
    #256Verfasser TabbyC (524313) 08 Mai 09, 08:24
    Kommentar
    Du kriegst Deinen Abend. Als echte Roggnroller fangen sie aber sofort an, zu saufen und hadde Drogen zu nehmen. Drei viertel sind nach 1 Stunde bewußtlos, der Rest denkt, Du bist ein Groupie und will mit Dir ins Bett. Du flüchtest entsetzt, fährst mit dem Taxi nach Haus und stellst vor der Haustür fest, daß Portmonee und Schlüssel weg sind. Es schifft in Strömen und keiner Deiner Freunde nimmt ab, als Du versuchst, sie anzurufen.

Toller Abend, wa?

Ich wünsch mir eine 100 km Radtour am Sonntag.
    #257VerfasserBacon [de] (264333) 08 Mai 09, 08:42
    Kommentar
    Warum Du unbedingt bei gefühlten 5 Grad und heftigem Gegenwind in strömendem Regen mit Hagel und Gewitter 100 km radeln willst, ist mir zwar ein Rätsel, aber der Wunsch sei Dir gewährt. Wer's mag...

Ich wünsche mir ein schönes und unterhaltsames Wochenende.
    #258Verfasser Möwe [de] (534573) 08 Mai 09, 09:31
    Kommentar
    kannst zugucken wie Bacon die 100-km-Tour bei Wind und Wetter in seinem Hamsterrad fährt ... Du sitzt übrigens im und auf dem trockenen ... Entertainment pur ;)

wünsch mir Frühstück

#259Verfasser Hein Mück (387992) 08 Mai 09, 09:40
    Kommentar
    Du bekommst Dein Frühstück von einer guten Fee sogar...allerdings hat die böse Fee unbemerkt Dein Frühstücksei versalzen; der Kaffee ist zwar schwarz und heiß, wie es sich gehört, aber er schmeckt nach Spüli und eine Spur nach altem Kaffeesatz...die gute Fee bedauert das zwar kräftig, hat aber leider ihren Zauberstab vergessen, um das Frühstück wieder schmackhaft zu hexen!

Ich wünsche mir einen Korb voll Croissants und Brötchen für Hein!
    #260VerfasserHoldastern (337608) 08 Mai 09, 10:40
    Kommentar
    Croissants und Brötchen sind schon geliefert, aber der liebe Onkel Doktor hat ihm verboten, sie zu essen - wegen der Cholesterinwerte, versteht sich... ;-P

Ich wünsche mir, dass es schon Zeit zum Heimgehen wäre...

#261Verfasser the kat (387522) 08 Mai 09, 10:51
    Kommentar
    Darf ich mich einklinken?
    kat darf heimgehen, weil ein Virus plötzlich zugeschlagen hat und sie nicht mehr vom WC wegkommt
    Ich wünsch mir ein neues Abendkleid
    #262VerfasserEifelblume (341002) 08 Mai 09, 11:06
    Kommentar
    Du bekommst das tolle Kleid, aber bei dem ersten Gala-Dinner, bei dem du es trägst, hat deine Erzfeindin genau das gleiche an ... und ihr steht es besser... *g*

Ich wünsche mir eine Schachtel kalorienfreie Pralinen.
    #263Verfasser the kat (387522) 08 Mai 09, 11:13
    Kommentar
    Blümchen, hier ist dein Abendkleid: viel zu klein und in pink. Du siehst aus wie ne Presswurst und bist das Gespött des Abends...

sorry... *ggg*

Ich wünsch mir einen Weinberg am Haus.
    #264Verfasser TabbyC (524313) 08 Mai 09, 11:13
    Kommentar
    Du bekommst ein bildschönes, weißes Abendkleid,das dir ausgezeichnet steht.
    Dass es bei Kunstlicht durchsichtig ist, merkst du erst, als du vor allen Gästen den Festvortrag hältst.

Kein Wunsch
    #265Verfasser Möwe [de] (534573) 08 Mai 09, 11:15
    Kommentar
    Oh... jetzt hat Eifelblume 3 Kleider bekommen... na schön.

Tabby, dein Weinberg sollst du haben, allerdings mit Mehltau und unzähligen Nacktschnecken als Zugaben dazu.

(wiederholt:) Ich wünsche mir eine Schachtel kalorienfreie Pralinen.
    #266Verfasser the kat (387522) 08 Mai 09, 11:16
    Kommentar
    Die Pralinen sind mit Senf (extrascharf); Meerrettich oder Knoblauchmus gefüllt.

Ich wünsche mir, daß bei meiner Radtour die Sonne nicht allzudoll scheint, es NICHT regnet, und ein laues Lüftchen weht.
    #267VerfasserBacon [de] (264333) 08 Mai 09, 11:19
    Kommentar
    ... soviel Kleider und trotzdem nix zum anziehen ;)

Für Kat gibt's die Schachtel ... nicht nur kalorien- sondern sogar pralinenfrei ... spart auch das Date mit dem Zahnarzt ...

Tabby bekommt den Berg voller Weinbergschnecken, die in ihr Haus viel toller finden und zu ihr umziehen ... ;o)

Möwe hat's geschafft ...

... wünsch mir für Möwe 'ne steife Brise
    #268Verfasser Hein Mück (387992) 08 Mai 09, 11:20
    Kommentar
    Bacon, du hast einen Platten. Und in den nächsten 20km ist keine Hilfe in Sicht... Du musst laufen. Es ist schon spät.

Ich wünsch mir ein Mittel gegen den Mehltau und die Schnecken.
    #269Verfasser TabbyC (524313) 08 Mai 09, 11:20
    Kommentar
    Es gibt ein ganz wirksames Mittel gegen Mehltau und Schnecken - nur leider bringt es auch die Weinstöcke um.

Und Möwe's steife Brise artet sich zum Orkan aus.

Ich wünsche mir eine Prise Inspiration bei der Arbeit.
    #270Verfasser the kat (387522) 08 Mai 09, 11:23
    Kommentar
    die fehlt wohl allen ... dafür kommt mit der Brise eine Prise Transpiration ... Kollegen können dich nun gut riechen ... *schnüffelmüffel*

wünsch mir Mittagessen
    #271Verfasser Hein Mück (387992) 08 Mai 09, 12:14
    Kommentar
    Hein, heute bist Du aber echt hungrig! Die Fee hat statt des Wunsches nach Mittagessesn den Frühstückswunsch noch im Kopf: Du bekommst Bacon (de) mit Rührei (*grins* eindeutig zweideutig -> AUTSCH!)

Ich wünsche mir eine Postkarte.

#272Verfasserskifa (577952) 08 Mai 09, 13:54
    Kommentar
    Heute bekommst du eine Postkarte - auf der Rückseite, in ausgeschnittenen Zeitungsbuchstaben, steht die Lösegeldforderung für deinen gekidnappten Hund...

Ich wünsche mir Rückenwind für die Heimfahrt mit dem Fahrrad.
    #273Verfasser the kat (387522) 08 Mai 09, 14:00
    Kommentar
    Ein Orkan weht Dich gleich 50km weiter von deiner Wohnung weg.

Ich wünsche mir einen Sponsor für die Lösegeldforderung für meinen gekidnappten Hund.
    #274Verfasserskifa (577952) 08 Mai 09, 14:08
    Kommentar
    Der Sponsor verlangt dafür aber lebenslänglich ganz andere Dinge von dir. Aber der Wauzi isses dir ja wert, ne...

Ich wünsch mir immer einen vollen Kühlschrank.
    #275Verfasser TabbyC (524313) 08 Mai 09, 14:37
    Kommentar
    Der Kühlschrank ist voll. Voll mit Termiten, Asseln, Würmern und Maden.

Ich wünsche mir, daß ich bei meiner Radtour, bei der die Sonne nicht allzudoll scheint, es NICHT regnet, und ein laues Lüftchen weht, ich keinen Platten habe und auch sonst keine widrigen Umstände erleben muß. Und daß ich auch wieder nach Hause komme ;-)
    #276VerfasserBacon [de] (264333) 08 Mai 09, 14:44
    Kommentar
    *gröhl*

Bacon, zu Hause angekommen liegt deine Frau mit nem Anderem im Bett, weil sie gehofft hatte, dass die böse Fee dich nicht heile nach Hause bringt.

Ich wünsch mir nie wieder dreckige Wäsche.
    #277Verfasser TabbyC (524313) 08 Mai 09, 14:50
    Kommentar
    Bacon, wenn Du wieder nach Hause kommst, hallt es in deiner Wohnung, weil in der Zwischenzeit dein gesamter Hausstand geklaut wurde. Schließlich hast Du deine Radtour lang und breit im Netz angekündigt und so wußte der Dieb über deine Abwesenheit gut Bescheid.

Ich wünsche mir, dass Tabby meine Verpflichtungen bzgl. des Sponsors übernimmt.
    #278Verfasserskifa (577952) 08 Mai 09, 14:52
    Kommentar
    Mhmja, kreativ. ;-)

Du hast nie wieder dreckige Wäsche. Du hast nie wieder überhaupt Wäsche. Wie damals(TM).

Ich wünsche mir eine Pistole, um die Alte und den anderen korrekt unter'n Rasen zu schieben.
    #279VerfasserBacon [de] (264333) 08 Mai 09, 14:53
    Kommentar
    Tabby Du hast aber auch keine saubere Wäsche mehr.

Edit: zu langsam + Synchronpunkt.
    #280Verfasserskifa (577952) 08 Mai 09, 14:53
    Kommentar
    Bacon: Du kriegst ne Supersoaker, mit der Du dann gleichzeitig auch den Rasen sprengen darfst, nachdem Deine Alte Dich wieder unterm Haftl hat.

Ich hätt gern ne Portion Motivation damit ich meinen bahnbrechenden Bericht über Kreditmärkte heute fast fertig kriege (bin ja bescheiden)...
    #281Verfasservero (230412) 08 Mai 09, 15:25
    Kommentar
    Du bekommst soviel Motivation, dass du deinen Bericht mit bravour fertigstellst.
    Dein Chef bemerkt deine fabelhafte Leistung, und Gibt dir Sofort eine neue Arbeit, die du in der Hälfte der benötigten Zeit schaffen musst, weil du ja so gut bist.

Ich würde gerne den Streit mit meiner Freundin später ohne Aggressionen vollbringen können!!
    #282VerfasserJuliaB (561965) 08 Mai 09, 16:02
    Kommentar
    Julia, fürs echte Leben bekommst du genau das! (Obwohl ich keine Wunschfee bin). Damit das Spiel aber weitergeht: Du söhnst dich mit deiner Freundin aus. Heulend liegt ihr euch in den Armen, und sie sagt: "Wir sollten mal wieder etwas richtig Schönes zusammen machen!" Du willst die frische Versöhnung nicht gefährden und kannst dich nicht dagegen wehren, dass sie euch beide zur nächsten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" anmeldet. Demnächst sehen wir Dieter Bohlens hässliche Kommentare über euch beide.

Ich wünsche mir
    gemustertes Klopapier.
    #283Verfasser wupperwolf (411909) 08 Mai 09, 16:11
    Kommentar
    Kriegst Du. Bei der nächsten Benutzung geht was schief, und Dir hängt den ganzen Tag ein Schwanz aus gemustertem Papier hinten aus der Hose, ohne daß Du's bemerkst.

Ich wünsche mir einen Wunsch.
    #284VerfasserBacon [de] (264333) 08 Mai 09, 16:25
    Kommentar
    Hier ist er:
    http://www.ncteamericancollection.org/song_ga...

Und nun? Soll er bei dir Geschirr spülen?

Ich wünsche mir mein Idealgewicht.
    #285Verfasser wupperwolf (411909) 08 Mai 09, 16:33
    Kommentar
    Kriegst Du. Um dies zu halten darfst Du aber nie wieder auch nur eins deiner 10 Lieblingsessen zu Dir nehmen, sondern musst mindestens 5x die Woche eins von den 10 Gerichten essen, die Dir gar nicht schmecken.
    Ausserdem werden diese von Bacons Wunsch zubereitet und serviert.

Aus gegebenem Anlass wünsch ich manchen Forumsteilnehmer eine große Portion Diskussionkultur- und manieren.
    #286Verfasservero (230412) 08 Mai 09, 16:37
    Kommentar
    LOL.

Du hast Dein Idealgewicht. Zusätzlich zu Deinem jetzigen.

Ich wünsche mir ein Autogramm von Otto Waalkes.
    #287VerfasserBacon [de] (264333) 08 Mai 09, 16:38
    Kommentar
    Kriegst du, Bacon, und zwar auf die Stirn. Anschließend wird das Ganze als Tattoo fixiert.

Ich wünsch mir meinen Teddybär zurück.
    #288Verfasser lyri (236943) 08 Mai 09, 17:19
    Kommentar
    Lyri, wenn Du Dir deinen Teddy zurück wünschst, dann bring ich es einfach nicht übers Herz, da was böses mitzuwünschen... hmmm....Vielleicht so: Du bekommst Deinen Teddy zurück, aber dafür haust Du Dir den kleinen Zeh an der Tischbeinkante an und musst 2 Wochen humpeln. Dafür hast Du aber Teddy um Dich zu trösten!

#289Verfasservero (230412) 08 Mai 09, 17:24
    Kommentar
    Au weia, um zwei Wochen lang rumzuhumpeln, muss ich aber schon heftig gegen das Tischbein treten. ;-)
    #290Verfasser lyri (236943) 08 Mai 09, 17:30
    Kommentar
    klar, die Fee ist ja auch böse :-)

*edit*
    Grrr.. keiner da mehr... da wünsch ich mir doch glatt, dass andere auch noch arbeiten müssen!

(hm. ich glaub ich werd die böse Fee...)
    #291Verfasservero (230412) 08 Mai 09, 17:51
    Kommentar
    als böse fee musst du dann aber auch schwerhörig werden ;)

wir bekommen alle arbeit, leicht, spassig und gut bezahlt. leider mag dein chef keine schwerhörigen miesepeter-feen, daher wirst du gefeuert...

Ich wunsche mir,dass es bei Penny wieder die leckere Salami-Pizza von MamaPasta gibt
    #292VerfasserStingerWolf (535434) 11 Mai 09, 07:58
    Kommentar
    Es gibt die Pizza wieder - aber nur, weil sie ganz hinten im Lager noch eine acht Jahre alte Palette mit dem Zeug gefunden haben. (Das Etikett mit dem Haltbarkeitsdatum wurde vorsichtshalber entfernt...)

Ich möchte ein Foto von Bacon mit dem Autogramm-Tattoo auf der Stirn (vgl. #288)
    #293Verfasser Möwe [de] (534573) 11 Mai 09, 13:05
    Kommentar
    Du bekommst das Foto Möwe, sogar in Din A4 Größe. Leider sieht dein Freund das Bild und findet das Tattoo so klasse, dass er auch so was möchte und sich gleich quer auf jeder Seite der Wangen so etwas stechen lässt.

Ich wünsche mir ein Wundermittel gegen meine Erkältung, das keine Nebenwirkungen hat.
    #294VerfasserTina-- (462578) 11 Mai 09, 17:09
    Kommentar
    Ach Tina, wenn's weiter nichts ist - du bist auf der Stelle gesund, keine Nebenwirkungen feststellbar. Da du der erste Fall bist, bei dem das Mittel so gut anschlägt, wirst du verpflichtet, dich die nächsten zehn Jahre der medizinischen Forschung zur Verfügung zu stellen, und bekommst einen eigenen Eintrag im Pschyrembel.

Ich wünsche mir, dass jemand einen neuen Faden aufmacht - Böse Fee #3.

#295Verfasser wupperwolf (411909) 11 Mai 09, 17:56
    Kommentar
    Selbstverständlich hat jemand unverzüglich den gewünschten Faden eröffnet ... allerdings folgen nun alle dem vermeintlich roten Faden, haben sich verstrickt, somit den Faden verloren und gelten als verschollen ...

Wünsch mir eine Massage
    #296Verfasser Hein Mück (387992) 14 Mai 09, 10:22
    Kommentar
    Du bekommst eine wunderbare Massage und bist ganz entspannt, bis es anfängt zu jucken - und dann stellt es sich heraus, dass du auf das Massageöl allergisch bist. Dumm gelaufen. ;-P

Ich wünsche mir ein gutes Mittagessen.

#297Verfasser the kat (387522) 14 Mai 09, 11:33
    Kommentar
    Dein Mittagessen ist vorzüglich. Nach dem ersten Löffel klingelt leider das Telefon: Ein Freund mit einem gaaanz dringenden Problem ist dran, und du musst ihn eine Stunde lang aufbauen. Dann ist die Suppe kalt und das Eis warm.

Ich wünsche mir, dass meine Wäsche sich von selbst wäscht.
    #298Verfasser wupperwolf (411909) 14 Mai 09, 13:03
    Kommentar
    nur blöd, dass Du noch drin bist ... pitschnass, durchgeschleudert und aufgehangen ;D

Wünsch mir 'nen funktionierenden Link ;)
    #299Verfasser Hein Mück (387992) 14 Mai 09, 13:27
    Kommentar
    die Fee ist gnaedig Hein! Hier geht's weiter!
    Siehe auch: Böse Fee # 2

#300Verfasservero (230412) 14 Mai 09, 13:47
    Die Diskussion zu diesem Artikel ist geschlossen.

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt