Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Betrifft

Paris paris

Kommentar
    Bonjour à tous!
    In den Sommerferien werde ich das erste Mal nach Paris fahren.
    Jetzt suche ich ein paar Insidertips: Wo kann man gut und preiswert (! Bin Schüler;)) essen? Was sollte man unbedingt gesehen haben?
    Nicht auf la Tour Eiffel sondern auf Monmartre? Sind die Bâteaux-mouche so gut wie ihr Ruf (es hat mir bis jetzt jeder gesagt, man solle mit den Booten fahren).
    Ich frage, weil ich nicht so gerne als offensichtlicher Touri rüberkomme.
    VerfasserFelix18 Jun. 06, 10:45
    Kommentar
    Cette ville est impeccable!!!
    Kann dir die geführten Touren durch die Quartiers empfehlen. Du findest viele Infos unter: paris.com
    #1Verfassermagda18 Jun. 06, 10:57
    Kommentar
    Mein kleinster Tip "tuyau) : wochenkarte kaufen, mit dem Bus einmal um Paris herumfahren. Zig tolle Unterschiede. Alle paar Stationen ander Gerüche, Wörter, und draußen siehste makl was was man sonst nicht sieht!...
    1/4 h warten drin Oder draußen, wenn Fahrerwechsel ist. Dasselbe kannste dann auch nachts machen halbe h rein, halbe h raus umsteigen immer im tiefsten "Zenter" ;-))
    #2VerfasserTradu-18 Jun. 06, 11:49
    Kommentar
    autokorr : Mein kleinster Tip "tuyau" : Wochenkarte kaufen, mit dem Bus einmal um Paris herumfahren. Zig tolle Unterschiede. Alle paar Stationen andere Gerüch(t)e, Wörter, Kleidung, Typen... und draußen siehste mal was, was man sonst nicht sieht!...
    1/4 h warten drin oder draußen, wenn Fahrerwechsel ist. Dasselbe kannste dann auch nachts machen halbe h rein, halbe h raus umsteigen immer im tiefsten "Zenter" ;-))

An den beiden Kanälen langlaufen" Oder auch 'ne Kanalfahrt.... (Cité des Sciences et de la technique oder so...Porte de Clignancourt)
    #3VerfasserTradu-18 Jun. 06, 11:54
    Kommentar