• Sonderzeichen

• Lautschrift

leo-itde
Werbung
Betrifft

Brieffreunde in Italien finden

8 Antworten   
Kommentar
Hallo,

ich suche schon seit längerem Brieffreunde in Italien, um meine Sprachkenntnisse ein wenig frisch zu halten. Kennt jemand von euch eine gute italienische Seite, wo ich inserieren könnte?

Würde mich über eure Hinweise freuen.
Verfasserscrittore17 Jun 09, 09:45
Kommentar
Ich bin bei interpals.net, wo man aus allen möglichen Ländern Freunde finden kann. Irgendwie funktioniert es zwar nicht, nach Sprache:italienisch zu suchen (bringt immer Null Ergebnisse), aber wenn man nach Italien sucht, kommen eine ganze Menge Leute. Ich selber habe eine sehr nette Brieffreundin über diese Seite gefunden.

#1VerfasserSchlauchen (507774) 17 Jun 09, 21:27
Kommentar
Tandem-Partner gesucht?

über Ruhr-Uni-Bochum:

http://www.ta.slf.rub.de

kostenlos registrieren, es mag einige Zeit dauern bis man einen Partner findet, aber ich hatte doch noch Erfolg.

LG caprifoglio
#2Verfassercaprifoglio17 Jun 09, 23:54
Kommentar
www.mylanguageexchange.com

und hier Dein entsprechendes Profil einstellen: welche Sprache/n Du anbietest und welche Sprachpartner Du suchst. Dazu kann man man noch am sogenannten "Anschlagbrett" eine Nachricht hinterlassen und binnen weniger Tage hatte ich den 1. Sprachpartner und noch heute komplettiert sich die "Sprachcommunity".

Viel Spaß oder Buon divertimento !
#3Verfassertedescha63 (464895) 18 Jun 09, 00:28
Kommentar
http://www.letspal.com <= Ich berate das
#4Verfasserjpals (1164040) 05 Nov 16, 07:04
Kommentar
Ich kann Interpals auch sehr empfehlen. Bin seit fast zwei Jahren dabei und habe einige nette Brieffreunde gefunden, mittlerweile besuchen wir uns auch gegenseitig
#5VerfasserAndy de (269546) 10 Nov 16, 13:05
Kommentar
ich empfehle penpaland.com finden sie ihr sprachpartner
#6Verfassereduardobr61 (1184641) 19 Mär 17, 19:42
Kommentar
Ciao, sono di Massimo Bassi del portale dell'imbianchino un sito che tratta argomenti correlati all casa. Se ci tieni potresti leggere i nostri articoli o scriverci in privato attraverso la sezione contatti del sito. Troverai sicuramente un amico per parlare l'Italiano. Ciao e buona serata. Massimo
#7VerfasserMaxb73 (1203783) 25 Aug 17, 21:24
Kommentar
Ich finde sehr interessante die "Tandem" Android app.
I find very interesting the german app Tandem, for writing/speaking with people around the world.
you just have to fill your native language and select the language you want to learn, and the server will give you a list of people to contact.

#8VerfasserOioMik (1180369) 06 Okt 17, 14:40
i Nur registrierte Benutzer können in diesem Forum posten

LEO benutzt Cookies, um das schnellste Webseiten-Erlebnis mit den meisten Funktionen zu ermöglichen. Es werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in den Hinweisen zu den Nutzungsbedingungen / Datenschutz (Cookies) von LEO.