| Kommentar | Der Aktualitätsbezug dieses Gedichts sowie auch, warum "Nach" Minna Riedl steht, kann von anderer Seite beigebracht werden. Hier im Zählkabinetto gelten folgende Regeln: 1. Wir zählen abwechselnd aufwärts, d.h. keiner darf 2 gültige Zahlen hintereinander abgeben. 2. Die Zahlen freuen sich über die Gesellschaft von Text. Rechtschreibfehler werden von allen dezent übersehen. 3. Wir beseitigen Zählfehler möglichst rasch und mit Humor. 4. Neue Fädchen möge man kurz ankündigen Unsere geliebten Sammlerstücke: https://dict.leo.org/cgi-bin/dict/forum.cgi?a...Edmundos aktuelle Geschichte (Der Tag als lyri kam): https://dict.leo.org/cgi-bin/dict/forum.cgi?a...Lyris Storm 900 (wird wohl eine Ducati oder eine Kawa sein) endete mit dem Zählerstand 183.721: http://forum.leo.org/cgi-bin/dict/forum.cgi?a...Und nun viel Spaß |
|---|
| #1 | Verfasser | ad.joe | 13 Jun. 06, 18:52 |
|---|
| Kommentar | erste??? |
|---|
| #2 | Verfasser | rehlein | 13 Jun. 06, 18:56 |
|---|
| Kommentar | danke joe *anstrahl*
*schneekrönchenzuundhinterherwink*
*rehleinzuwink*
dann is ja gut ff *erleichtert* |
|---|
| #3 | Verfasser | heco | 13 Jun. 06, 18:56 |
|---|
| Kommentar | 183724 rehlein, ideed, first of the rehlein-variety |
|---|
| #4 | Verfasser | ad.joe | 13 Jun. 06, 18:57 |
|---|
| Kommentar | 183725 minna riedl hierorts zählt zu den pflanzenporträtistinnen |
|---|
| #5 | Verfasser | ad.joe | 13 Jun. 06, 18:58 |
|---|
| Kommentar | *rehlein reumarme* Mir geht es gut. Morgen ist Freitag!!! Und selber? Wie war es am Strand? *von der Nordseeträum*
Heco: Das wäre, glaube ich wirklich ein Problem geworden... |
|---|
| #6 | Verfasser | Feuerflieger | 13 Jun. 06, 18:59 |
|---|
| Kommentar | enttäuschte Fussball-Zahl
schöner Faden, danke joe! |
|---|
| #7 | Verfasser | Rhapsody | 13 Jun. 06, 18:59 |
|---|
Beitrag #8 wurde gelöscht.
| Kommentar | für den Faden? weiß nicht, aber das Gedicht war von 1970 |
|---|
| #9 | Verfasser | heco | 13 Jun. 06, 19:04 |
|---|
| Kommentar | ad.joe: Schöner Faden! |
|---|
| #10 | Verfasser | Feuerflieger | 13 Jun. 06, 19:05 |
|---|
| Kommentar | danke joe, sehr schön
*schnief* morgen ist erst Mittwoch *heul* feuerflieger waren doch nicht am Strand, weil Hochwasser erst um 20.30 Uhr dafür war ich im Planschbecken *gg*
Hallo Rhapsody, ja leider kein Tor *seufz*
|
|---|
| #11 | Verfasser | rehlein | 13 Jun. 06, 19:05 |
|---|
| Kommentar | *feuerfliegerangrinse* |
|---|
| #12 | Verfasser | rehlein | 13 Jun. 06, 19:06 |
|---|
| Kommentar | *reinplumps* *allenganzheftigwink* joe, vielen Dank. *wiederrausplumps*
|
|---|
| #13 | Verfasser | neutrino | 13 Jun. 06, 19:07 |
|---|
| Kommentar | *demteilchenwinke* |
|---|
| #14 | Verfasser | heco | 13 Jun. 06, 19:08 |
|---|
| Kommentar | hi rehlein, leider leider, gegen Ende hätte ich ja wenigstens den Schweizern ein Tor vergönnt, so wie die Franzmänner gespielt haben ...
irgendwie ist LEO bei mir ziemlich lahm ... deswegen werde ich mich erst mal wieder abmelden, schaue nachher noch mal rein! *nochmalallenwinke* *undwiederweg* |
|---|
| #15 | Verfasser | Rhapsody | 13 Jun. 06, 19:10 |
|---|
| Kommentar | *Neutrino zu- und nachwink* |
|---|
| #16 | Verfasser | Feuerflieger | 13 Jun. 06, 19:12 |
|---|
| Kommentar | so, ich bin dann auch wieder wech, mal schau'n ob's außer Fußball noch was im Hauptabendprogramm spielt...
ciao zusammen *winkeundrausschraube* |
|---|
| #17 | Verfasser | heco | 13 Jun. 06, 19:15 |
|---|
| Kommentar | Zahl |
|---|
| #18 | Verfasser | pengu | 13 Jun. 06, 19:15 |
|---|
| Kommentar | Rhapsody ja vielleicht wird das nächste Spiel ja besser *nachwinke*
heco schönen Abend noch *nachwinke*
Hallo pengu |
|---|
| #19 | Verfasser | rehlein | 13 Jun. 06, 19:17 |
|---|
| Kommentar | hallo rehlein, was machen die schönen Flaschen? |
|---|
| #20 | Verfasser | pengu | 13 Jun. 06, 19:18 |
|---|
| Kommentar | pengu welche Flaschen denn *gg* die habe ich doch alle zurück gebracht |
|---|
| #21 | Verfasser | rehlein | 13 Jun. 06, 19:19 |
|---|
| Kommentar | was - schon wieder *g*
|
|---|
| #22 | Verfasser | pengu | 13 Jun. 06, 19:20 |
|---|
| Kommentar | Hi rehlein, pengu and neutrino!
I see that ad.joe has atoned for his sin of the infinite Eraktive or comment without spaces.
Feuerfliege, will you be taking Friday off to or will this week have two Freitag Tages? |
|---|
| #23 | Verfasser | Becky (US) | 13 Jun. 06, 19:22 |
|---|
| Kommentar | 183739
Ist unser Leo-Zug ganz lahm, wirken wir ihm wohl viel zu zahm. Es werden Maßkrügel ergriffen, der Algorithmus kommt mit Schiffen. |
|---|
| #24 | Verfasser | ad.joe | 13 Jun. 06, 19:23 |
|---|
| Kommentar | nee nee pengu nicht schon wieder... hatte doch gar keine neuen mit gebracht *gg*
Hi Becky *smile* |
|---|
| #25 | Verfasser | rehlein | 13 Jun. 06, 19:23 |
|---|
| Kommentar | Becky: I'm taking friday off, i.e. tomorrow is friday. |
|---|
| #26 | Verfasser | Feuerflieger | 13 Jun. 06, 19:24 |
|---|
| Kommentar | 183744 eine weitere Palindromgelegenheit gilt's anzupreisen |
|---|
| #27 | Verfasser | ad.joe | 13 Jun. 06, 19:25 |
|---|
| Kommentar | 183744 ist hexdezimal 2CDC0, man gebe 2 dazu...
Ciao |
|---|
| #28 | Verfasser | ad.joe | 13 Jun. 06, 19:28 |
|---|
| Kommentar | So, wer will? |
|---|
| #29 | Verfasser | Feuerflieger | 13 Jun. 06, 19:28 |
|---|
| Kommentar | joe schönen Abend noch *nachwinke* |
|---|
| #30 | Verfasser | rehlein | 13 Jun. 06, 19:29 |
|---|
| Kommentar | Thanks Feuerfliege! I was not sure if anytime you do not have work the following day if you refer to it as Friday, so if that were the case then you would have two of them this week but having 4 days off is even better. You seem to be the king of making the most use of vacation time by hooking it up with all the National and Regional holidays. |
|---|
| #31 | Verfasser | Becky (US) | 13 Jun. 06, 19:29 |
|---|
| Kommentar | Baden-Wuerttemberg is one of the countries in Germany with the most holidays. There are two opportunities to makte a long, 4 days weekend.
*Rehlein gratulier* |
|---|
| #32 | Verfasser | Feuerflieger | 13 Jun. 06, 19:32 |
|---|
| Kommentar | So, ich werde mich jetzt auf das Bett verfrachten und noch ein bischen lesen.
*allen nochmal winke*
Becky, have a nice evening. Not sure to read you tomorrow, because of our meeting in Stuttgart.
|
|---|
| #33 | Verfasser | Feuerflieger | 13 Jun. 06, 19:34 |
|---|
| Kommentar | danke feuerflieger
schönen Abend noch und gute Nacht *knuddelernachschicke* |
|---|
| #34 | Verfasser | rehlein | 13 Jun. 06, 19:36 |
|---|
| Kommentar | so werde dann auch erstmal gehen...
Becky have a nice evening *smile* |
|---|
| #35 | Verfasser | rehlein | 13 Jun. 06, 19:39 |
|---|
| Kommentar | Have a nice evening and a good night's sleep Feuerfliege. I wish tomorrow for you to have a fabulous time with everyone at the Stuttgart Treffen. Please give them my regards. For a future question, is that that in a give year there are two opportunities for a four day weekend? Or is it that for the rest of this year there will be two more opportunities for a four day weekend? |
|---|
| #36 | Verfasser | Becky (US) | 13 Jun. 06, 19:41 |
|---|
| Kommentar | Hallo und schönen Abend!
Hallo Becky! Bye noch an Rehlein und FF! |
|---|
| #37 | Verfasser | berni (AUT) | 13 Jun. 06, 19:41 |
|---|
| Kommentar | Hallo und schönen Abend!
Hallo Becky! Bye noch an Rehlein und FF! |
|---|
| #38 | Verfasser | berni (AUT) | 13 Jun. 06, 19:42 |
|---|
| Kommentar | *dochnochmalschnellreinkomme* Hallo Berni *freu* *knuddele* |
|---|
| #39 | Verfasser | rehlein | 13 Jun. 06, 19:44 |
|---|
| Kommentar | Ich krieg immer Problem-Reports, aber dann tauchen die Postings trotzdem auf! |
|---|
| #40 | Verfasser | berni (AUT) | 13 Jun. 06, 19:44 |
|---|
| Kommentar | Hi berni! How are you?
Good night Rehlein, sleep tight! |
|---|
| #41 | Verfasser | Becky (US) | 13 Jun. 06, 19:44 |
|---|
| Kommentar | Hallo Rehlein :-) *mit Freude rehknuddel*
|
|---|
| #42 | Verfasser | berni (AUT) | 13 Jun. 06, 19:45 |
|---|
| Kommentar | bei mir geht es mit Leo berni wie geht es dir? |
|---|
| #43 | Verfasser | rehlein | 13 Jun. 06, 19:47 |
|---|
| Kommentar | Hi Becky, I am so so.
Are you anywhere near the storm warning area?
LEO zickt und nervt! |
|---|
| #44 | Verfasser | berni (AUT) | 13 Jun. 06, 19:47 |
|---|
| Kommentar | Rehlein es tut so, darf schon noch besser werden, aber ein bisschen erholter bin ich schon!
●●●●
Synchronpunkte zum Einrahmen :-) |
|---|
| #45 | Verfasser | berni (AUT) | 13 Jun. 06, 19:51 |
|---|
| Kommentar | berni, I am having the same issue with LEO, but at least they are posting. I had effects from the storm yesterday in that we had rain most of the day. I probably got between 3 and 4 inches where I live. Other areas had 6 or more. We are still having clouds through and winds gusting to about 20 mph or here but it is not bad at all. We needed the rain. I have not looked at the news to see how the coastal communities here are doing since it is high tide and the winds are pushing waves onshore now. Landfall was probably 150 miles or more to the north and it never strengthened (sp??) to a hurricane (sustained winds of 74 mph or greater). If all of the could be like this it would be great, but alas I do not think that will happen. |
|---|
| #46 | Verfasser | Becky (US) | 13 Jun. 06, 19:53 |
|---|
| Kommentar | mhhh jetzt wird leo bei mir auch langsamer
danke berni das freut mich zu hören *lächele* so jetzt verschwinde ich aber wirklich erstmal *nochmalknuddele* *wink* |
|---|
| #47 | Verfasser | rehlein | 13 Jun. 06, 19:53 |
|---|
| Kommentar | berni - Are you so so because you are sick? Or is it that you have been working hard at work and things are not progressing as you had hoped? |
|---|
| #48 | Verfasser | Becky (US) | 13 Jun. 06, 19:56 |
|---|
| Kommentar | We read a lot about an upcoming bad hurricane season for the US in the news lately...
Becky I am still having health trouble unfortunately! I will leave now, grab a bite to eat and look for some sleep! Take good care, Becky!
Gute Nacht, Rehlein, schlaf schön! |
|---|
| #49 | Verfasser | berni (AUT) | 13 Jun. 06, 20:03 |
|---|
| Kommentar | Good night berni, I wish you a speedy recover and a good night's sleep. One good thing is it is not suppose to be as bad as last year. It will still be very active but not as bad, something like only 17 named storms compared to last year's 28 name storms. I think something like 6 to 8 or 9 are predicted to be hurricanes and something like 3 of the major (category 3 or higher). These early ones in the Carribean are more likely to hit Florida as are the late season ones in the Carribean, but these tend to be smaller. |
|---|
| #50 | Verfasser | Becky (US) | 13 Jun. 06, 20:08 |
|---|
| Kommentar | Bin wieder da! :-) |
|---|
| #51 | Verfasser | daisy | 13 Jun. 06, 20:48 |
|---|
| Kommentar | Schöner Faden, Joe. Danke sehr.
*grüßeaufdemfensterbrettgefundenhab* *freu* |
|---|
| #52 | Verfasser | daisy | 13 Jun. 06, 20:49 |
|---|
| Kommentar | Halbzeitzahl
*daisyknuddele* |
|---|
| #53 | Verfasser | rehlein | 13 Jun. 06, 20:50 |
|---|
| Kommentar | Richtig Rehlein, Halbzeit. *zurückknuddel* Deshalb bin ich ja auch hier. Habe allerdings nur die letzten 30 Minuten mitbekommen. Aber immerhin. |
|---|
| #54 | Verfasser | daisy | 13 Jun. 06, 20:58 |
|---|
| Kommentar | Ähm... *sehrkritischmeinezahlbeäug* Das war ja überhaupt_nix. |
|---|
| #55 | Verfasser | daisy | 13 Jun. 06, 20:59 |
|---|
| Kommentar | mhhh auch Zahl angucke *gg* habe auch nur die letzten 20 Min gesehen
so geht weiter *grins* |
|---|
| #56 | Verfasser | rehlein | 13 Jun. 06, 21:04 |
|---|
| Kommentar | Rehlein, das muss die Hitze oder die Übermüdung oder auch beides gewesen sein. Irgendeine Ausrede muss man ja haben. *g* Bis später. Ich gehe auch wieder schauen. |
|---|
| #57 | Verfasser | daisy | 13 Jun. 06, 21:05 |
|---|
| Kommentar | Noch jemand da? |
|---|
| #58 | Verfasser | daisy | 13 Jun. 06, 21:53 |
|---|
| Kommentar | schönes Spiel |
|---|
| #59 | Verfasser | rehlein | 13 Jun. 06, 21:54 |
|---|
| Kommentar | *daisyangrinse* |
|---|
| #60 | Verfasser | rehlein | 13 Jun. 06, 21:55 |
|---|
| Kommentar | Are these World Cup games really being played at 10:00 at night?
How are both of you doing? Are you just doing a count before toddling off to bed?
Hi bluesky if you are out there browsing! |
|---|
| #61 | Verfasser | Becky (US) | 13 Jun. 06, 21:59 |
|---|
| Kommentar | *auchgrins* Ich hätte den Kroaten so sehr den Ausgleich gegönnt.
Hi Becky. They start at 9 pm. |
|---|
| #62 | Verfasser | daisy | 13 Jun. 06, 22:00 |
|---|
| Kommentar | Wow, that seems pretty late to beginning a game. |
|---|
| #63 | Verfasser | Becky (US) | 13 Jun. 06, 22:01 |
|---|
| Kommentar | sie hätten es verdient |
|---|
| #64 | Verfasser | rehlein | 13 Jun. 06, 22:02 |
|---|
| Kommentar | PS. Bluesky left a message that he won't be here until Thursday, at the earliest.
BTW: Of couse I'm not going to kill you. ;) But maybe I should stick to German in the future. |
|---|
| #65 | Verfasser | daisy | 13 Jun. 06, 22:02 |
|---|
| Kommentar | Becky, that's the only way they can get in three games a day. This will change once the first round is over. But even then most games will start rather late so that people have a chance to see them.
Rehlein: Sie hätten es wirklich verdient gehabt. |
|---|
| #66 | Verfasser | daisy | 13 Jun. 06, 22:05 |
|---|
| Kommentar | daisy - Was I not nice in my rejection of the dictionary suggestion? How are we both to learn? I am sure neither of us will forget either of the words. And look how it brought ct-joe back to the counting thread in a flash. *silverliningtoeverycloudorembarrassment* |
|---|
| #67 | Verfasser | Becky (US) | 13 Jun. 06, 22:08 |
|---|
| Kommentar | Becky, since you brought this up again. 'Kraulen' would be something that you behind a dog's ear for example or you would 'kraulen' his/her belly. How would you translate that?
F5: Becky, nevertheless I was deeply embarassed. And when I read your posting today, I flushed all over again. |
|---|
| #68 | Verfasser | daisy | 13 Jun. 06, 22:10 |
|---|
| Kommentar | that you do... |
|---|
| #69 | Verfasser | daisy | 13 Jun. 06, 22:11 |
|---|
| Kommentar | bin schon gespannt wie unsere Jungs morgen spielen |
|---|
| #70 | Verfasser | rehlein | 13 Jun. 06, 22:11 |
|---|
| Kommentar | Rehlein, bin ich auch. Aber ich werde es nicht sehen. Da dafür aber ein guter Grund vorliegt, bin ich nicht traurig. ;) Wie geht es dir denn, meine Süße? |
|---|
| #71 | Verfasser | daisy | 13 Jun. 06, 22:14 |
|---|
| Kommentar | For a dog, I would say that I scratch their belly or behind the ears. It is possible that Feuerfliege was giving a hug and a back scratch but I think he and wwi thought a stroke or caress was probably closer. Well, it is possible that you will not be allowed to live down just yet because tomorrow you will have the chance to meet Feuerfliege and ct-joe for the first time. I am betting that ct-joe might allude to it, so be prepared. Besides, you did not insult or offend anyone and at least you were not trying to wash any plums. *justforyouctjoe* |
|---|
| #72 | Verfasser | Becky (US) | 13 Jun. 06, 22:15 |
|---|
| Kommentar | Gute-Nacht-Zahl |
|---|
| #73 | Verfasser | Rhapsody | 13 Jun. 06, 22:15 |
|---|
| Kommentar | Good night Rhapsody! |
|---|
| #74 | Verfasser | Becky (US) | 13 Jun. 06, 22:22 |
|---|
| Kommentar | daisy ja ich weiß und dafür würde ich es auch ausfallen lassen *g* mir geht es gut nur ein bißchen Halschmerzen Und dir?
Gute Nacht Rhapsody, schlaf gut |
|---|
| #75 | Verfasser | rehlein | 13 Jun. 06, 22:22 |
|---|
| Kommentar | Hallo Rhapsody. Ich wünsche dir eine gute solche und süße Träume. *maleinenknuddlerschick*
Becky, right now I was extremely surprised. Yesterday, I remember, I spelled 'embarrassed' with 2 'r' and thought I was corrected that it is just 1 'r'. Anyway I just looked it up and LEO gives me the 'embarrassed' version.
You are right: I will be meeting ct-joe for the first time - and I will try to be prepared. *g* But I've already met feuerflieger irl. |
|---|
| #76 | Verfasser | daisy | 13 Jun. 06, 22:22 |
|---|
| Kommentar | RZ |
|---|
| #77 | Verfasser | rehlein | 13 Jun. 06, 22:23 |
|---|
| Kommentar | ich wünsche euch auch eine gute Nacht und schöne Träume *Knuddlerzurückschicke* *allenwinke* *schlafengehe* |
|---|
| #78 | Verfasser | Rhapsody | 13 Jun. 06, 22:24 |
|---|
| Kommentar | *rehleinangrins*
Du Ärmste, blöde Halsschmerzen!! *teemithonigschick*
Oh nein, die Nachbarn haben gerade einen fürchterlichen Streit und ich möchte einfach nur schlafen. Bin müüüüüde. Aber ansonsten geht es mir gut. |
|---|
| #79 | Verfasser | daisy | 13 Jun. 06, 22:26 |
|---|
| Kommentar | Nochmals gute Nacht, Rhapsody. |
|---|
| #80 | Verfasser | daisy | 13 Jun. 06, 22:27 |
|---|
| Kommentar | For some reason, I thought you had not met ff before. I am not sure that I corrected you. I might have misspelled it in my subsequent posting. Please do not look to me about spelling because it is not my forte. I might mention if I am absolutely positive (which rarely happens), but more likely if there is a case where the misspelling causes another word which is wrong. For instance, poor neutrino still is being prodded by me for when will I be funded.:-)) I really wish neutrino will fund me well like they said. And maybe a little bit of sinshine would be nice. *pouringaglassofwineforeachofus* |
|---|
| #81 | Verfasser | Becky (US) | 13 Jun. 06, 22:30 |
|---|
| Kommentar | Schlaf gut Rhapsody
danke daisy *teenehme* denke kommt von dem Ventilator auf der Arbeit habe ihn heute schon nicht mehr angemacht
oh du arme... die blöden Nachbarn |
|---|
| #82 | Verfasser | rehlein | 13 Jun. 06, 22:31 |
|---|
| Kommentar | Comment: ct-joe: Soso. du hast also nur vorbeigeschaut, um mich completely embarrassed zu sehen. Das ist_nicht_nett. ;)
*mitimmernochhochrotemkopfwiederabtauch* daisy 183 399 Mon Jun 12 21:44:06 2006
Comment: @Daisy Wieso bist du soooo "embarassed"? C.C.
You see, Becky, I wasn't talking about you correcting me. :)
F5: I wouldn't mind neutrino funding me as well. *g*
Rehlein, ich werde wohl trotzdem gleich einen Einschlafversuch wagen. |
|---|
| #83 | Verfasser | daisy | 13 Jun. 06, 22:35 |
|---|
| Kommentar | Zu schnell abgeschickt.... |
|---|
| #84 | Verfasser | daisy | 13 Jun. 06, 22:36 |
|---|
| Kommentar | so da ich auch ziemlich müde bin, werde ich jetzt mal schlafen gehen
daisy falls wir uns morgen nicht mehr lesen, ich wünsche dir ganz, ganz viel Spaß *dickerknuddeler* Schlaf gut und träum was süßes *lächeleundwink*
F5 *daisyangrinse* |
|---|
| #85 | Verfasser | rehlein | 13 Jun. 06, 22:38 |
|---|
| Kommentar | daisy - I am trying to help you find a tiny ray of sinshine. Did you not see the glass of wine I left? Or would you like another type of nightcap? |
|---|
| #86 | Verfasser | Becky (US) | 13 Jun. 06, 22:39 |
|---|
| Kommentar | PS Becky nice day, bye |
|---|
| #87 | Verfasser | rehlein | 13 Jun. 06, 22:39 |
|---|
| Kommentar | Good night rehlein, sleep tight and have a nice day tomorrow. |
|---|
| #88 | Verfasser | Becky (US) | 13 Jun. 06, 22:40 |
|---|
| Kommentar | Such a long posting and it's gone. :(
Gute Nacht Rehlein. Schlaf schön und träume einen wunderschönen Traum. *nocheineumarmungnachschick*
Becky, I'm off to bed now. It's going to be a short night and a very long day tomorrow. I wish you a nice evening. Hopefully without hurricanes. *sendingahug* Thanks for the nightcap!!!! :))) |
|---|
| #89 | Verfasser | daisy | 13 Jun. 06, 22:46 |
|---|
| Kommentar | Good night daisy, I hope you have a wonderful day tomorrow both at work and the treffen. I guess it will be a ghost town here tomorrow. Sweet dreams! *sendingahugback* |
|---|
| #90 | Verfasser | Becky (US) | 13 Jun. 06, 22:50 |
|---|
| Kommentar | *schoenezahlstiebitz* |
|---|
| #91 | Verfasser | Troellchen | 14 Jun. 06, 01:48 |
|---|
| Kommentar | Guten Morgen und einen sonnigen Tag, sowohl im Himmel als auch im Gemüt, wünscht der Rote Teufel |
|---|
| #92 | Verfasser | Roter Teufel | 14 Jun. 06, 04:59 |
|---|
| Kommentar | @roter Teufel: Wünsche ich dir auch! |
|---|
| #93 | Verfasser | edmundo | 14 Jun. 06, 05:39 |
|---|
| Kommentar | *müdereinkomme* Guten Morgen |
|---|
| #94 | Verfasser | rehlein | 14 Jun. 06, 05:55 |
|---|
| Kommentar | @rehlein: Guten Morgen, geht es deinem Hals besser? |
|---|
| #95 | Verfasser | edmundo | 14 Jun. 06, 05:56 |
|---|
| Kommentar | *edmundoumarme* leider nicht, jetzt ist auch noch eine blöde Erkältung dazu gekommen *seufz* und wie geht es dir? |
|---|
| #96 | Verfasser | rehlein | 14 Jun. 06, 05:57 |
|---|
| Kommentar | *reingehüpftkomm*
Guten Morgen. |
|---|
| #97 | Verfasser | Mate | 14 Jun. 06, 05:59 |
|---|
| Kommentar | *rehleinsanftdrücke* Armes Kitz! Gute Besserung!!! Scheinbar hab ich es endgültig überstanden. Am WE war es total schlimm. Der Magen schlug irre Purzelbäume... |
|---|
| #98 | Verfasser | edmundo | 14 Jun. 06, 06:00 |
|---|
| Kommentar | @Mate: Gute Morgen!!! |
|---|
| #99 | Verfasser | edmundo | 14 Jun. 06, 06:01 |
|---|
| Kommentar | Guten Morgen Mate
danke edmundo.... hört sich bei dir ja zum Glück wieder gut an |
|---|
| #100 | Verfasser | rehlein | 14 Jun. 06, 06:02 |
|---|
| Kommentar | @Rehlein: Und heut ist der letzte Arbeitstag für die nächsten zwei Wochen. Erst im Juli werde ich hier wieder Gast sein. |
|---|
| #101 | Verfasser | edmundo | 14 Jun. 06, 06:05 |
|---|
| Kommentar | *reinschraub* *ed,mate,rehlein,rtwinke* |
|---|
| #102 | Verfasser | heco | 14 Jun. 06, 06:06 |
|---|
| Kommentar | Guten Morgen, Edmundo, Rehlein und Mate! *indiverserichtungenwink*
*rehleineinenteereich*
F5: Edmundo, ich werde dich vermissen. :( Aber ich wünsche dir einen tollen Urlaub mit viel Sonnenschein. Erhol dich gut. |
|---|
| #103 | Verfasser | daisy | 14 Jun. 06, 06:07 |
|---|
| Kommentar | @heco: Guten Morgen!!! Bleibst du ein bisschen? |
|---|
| #104 | Verfasser | edmundo | 14 Jun. 06, 06:07 |
|---|
| Kommentar | Huhu heco!! *ganzbesondersliebanlächel* Viel Erfolg heute!! :) |
|---|
| #105 | Verfasser | daisy | 14 Jun. 06, 06:09 |
|---|
| Kommentar | ja, heute bleib ich ein wenig länger :-)
*daisyzuwinkeundlächle* |
|---|
| #106 | Verfasser | heco | 14 Jun. 06, 06:09 |
|---|
| Kommentar | tralalala |
|---|
| #107 | Verfasser | daisy | 14 Jun. 06, 06:09 |
|---|
| Kommentar | edmundo Was? so lange willst du uns alleine lassen... aber nein gewöhne dir deinen Urlaub
Guten Morgen heco
Guten Morgen daisy *knuddele* danke |
|---|
| #108 | Verfasser | rehlein | 14 Jun. 06, 06:10 |
|---|
| Kommentar | Buuuuäääähhh |
|---|
| #109 | Verfasser | daisy | 14 Jun. 06, 06:10 |
|---|
| Kommentar | @Daisy: Guten Morgen, kleines Schwesterchen!!! |
|---|
| #110 | Verfasser | edmundo | 14 Jun. 06, 06:10 |
|---|
| Kommentar | Ich geb auf! |
|---|
| #111 | Verfasser | daisy | 14 Jun. 06, 06:11 |
|---|
| Kommentar | Guten Morgen, lieber Herzensbruder! *innigdrück* |
|---|
| #112 | Verfasser | daisy | 14 Jun. 06, 06:11 |
|---|
| Kommentar | Hi Daisy und heco. |
|---|
| #113 | Verfasser | Mate | 14 Jun. 06, 06:12 |
|---|
| Kommentar | *daisytüchtigknuddle*
gerade hat der 'Ö3 Callboy' (Telefonstreich im Radio) in Deutschland angerufen und gemeint, er wird heute Abend um 18:00 den Stom abschalten (kleines Detail: 'auf polnisch') |
|---|
| #114 | Verfasser | heco | 14 Jun. 06, 06:14 |
|---|
| Kommentar | @Heco: Freut mich! Dann wünsche ich auch viel Erfolg!!!
@rehlein: Das geht schnell vorbei...
@Lady Emerald: Wenn du auf mich Druck ausübst, besonders wenn er innig ist, hab ich das sehr gerne!!!;-) Deine guten Wünsche nehm ich auch gern mit! Und deine doppelten Zahlen sind immer besonders schön... |
|---|
| #115 | Verfasser | edmundo | 14 Jun. 06, 06:15 |
|---|
| Kommentar | 'mundo, ich wünsch Dir auch einen schönen Urlaub. |
|---|
| #116 | Verfasser | Mate | 14 Jun. 06, 06:16 |
|---|
| Kommentar | heco: *ggg*
Edmundo: Geht es wieder in deinen Zaubergarten?
|
|---|
| #117 | Verfasser | daisy | 14 Jun. 06, 06:17 |
|---|
| Kommentar | @ruhchen: Dankeschön!!! Deine Hüpfeinlagen werden mir fehlen!!! Dafür sehe ich aber an meinem Garten jede Menge Rehleins, manchmal ein zauseliges Eulchen und in der Nähe gibt es Gänseblümchen... |
|---|
| #118 | Verfasser | edmundo | 14 Jun. 06, 06:19 |
|---|
| Kommentar | so ihr lieben ich muss los, bis später
edmundo falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich dir einen ganz schönen erholsamen Urlaub *umarme*
daisy dir wünsche ich auch schöne Tag und viel Spaß *dicherknuddeler*
*lächeleundwink* |
|---|
| #119 | Verfasser | rehlein | 14 Jun. 06, 06:19 |
|---|
| Kommentar | Moin! |
|---|
| #120 | Verfasser | Feuerflieger | 14 Jun. 06, 06:20 |
|---|
| Kommentar | ed, von mir auch schöne Urlaubswünsche, aber du brauchst dir trotzdem keinen Heli-Einsatz ausmalen *ggg* |
|---|
| #121 | Verfasser | heco | 14 Jun. 06, 06:21 |
|---|
| Kommentar | Tschüss Rehlein. Das wünsche ich dir auch. Vielleicht schaue ich zwischendurch mal rein. Ansonsten bis Sonntag. Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung. *ganzfestumarm* |
|---|
| #122 | Verfasser | daisy | 14 Jun. 06, 06:22 |
|---|
| Kommentar | Hi Ff und tschö Rehlein. |
|---|
| #123 | Verfasser | Mate | 14 Jun. 06, 06:23 |
|---|
| Kommentar | Juchu Zwilling! *sonniganlächel* Wie ist das Wetter? |
|---|
| #124 | Verfasser | daisy | 14 Jun. 06, 06:23 |
|---|
| Kommentar | Moin Mate!
Hallo Heco!
Tach Meister der Muse! Guten Morgen Daisy! Sehr sonnig, strahlend blauer Himmel. Keine Wolken (außer einigen Kondensstreifen). And the forecast is good, too. |
|---|
| #125 | Verfasser | Feuerflieger | 14 Jun. 06, 06:25 |
|---|
| Kommentar | *rehleinhinterherundffzuwinke* |
|---|
| #126 | Verfasser | heco | 14 Jun. 06, 06:25 |
|---|
| Kommentar | Feuerflieger: Klingt toll! Ich könnte ja jetzt schreiben: Wenn Engel reisen.... ;) Hier ist das angekündigte schlechte Wetter auch noch nicht angekommen. |
|---|
| #127 | Verfasser | daisy | 14 Jun. 06, 06:26 |
|---|
| Kommentar | @FF: Guten Morgen!!!
@rehlein: Werd schnell wieder gesund!!!
@heco: Vielleicht bist du in Wirklichkeit Pegasine, meine Freundin aus dem Orient, die mich immer in meinem Garten besucht!;-) |
|---|
| #128 | Verfasser | edmundo | 14 Jun. 06, 06:28 |
|---|
| Kommentar | ed, *lol*, könnte sein :-) |
|---|
| #129 | Verfasser | heco | 14 Jun. 06, 06:29 |
|---|
| Kommentar | heco: Wann geht es denn los mit dem neuen Job? |
|---|
| #130 | Verfasser | daisy | 14 Jun. 06, 06:31 |
|---|
| Kommentar | um 9:00 soll ich dort sein, das heißt ich hab noch ein bisschen Zeit zum plaudern :-) |
|---|
| #131 | Verfasser | heco | 14 Jun. 06, 06:34 |
|---|
| Kommentar | Dann musst du dorthin also nicht so weit fahren. Schön. :o)) |
|---|
| #132 | Verfasser | daisy | 14 Jun. 06, 06:35 |
|---|
| Kommentar | tja, weit ist relativ, wenn ich in Wien eine Stunde unterwegs bin, bin ich doch froh über diese gratis Zeitung *kugelschreibereinpackzumsudokulösen* |
|---|
| #133 | Verfasser | heco | 14 Jun. 06, 06:37 |
|---|
| Kommentar | Guten Morgen daisy, edmundo, feuerflieger, heco und mate.
heco, ich wünsch dir einen guten Beginn im neuen Job.
*daisyumarmeundküsse* |
|---|
| #134 | Verfasser | lyri | 14 Jun. 06, 06:38 |
|---|
| Kommentar | *heconocheineersatzmineeinpack*
Guten Morgen lyri! *umarmundunküssegenießunderwider* |
|---|
| #135 | Verfasser | daisy | 14 Jun. 06, 06:39 |
|---|
| Kommentar | Hi lyri.
heco, ich schließe mich den guten Wünschen für den neuen Job an! |
|---|
| #136 | Verfasser | Mate | 14 Jun. 06, 06:40 |
|---|
| Kommentar | guten Morgen lyri *höherschraubdamitichnichtraufschauenmuss* |
|---|
| #137 | Verfasser | heco | 14 Jun. 06, 06:40 |
|---|
| Kommentar | 183818
*grummelndreinkomm* *trotzdemdiezählfreundemiteinemlächelnbegrüß* *weitergrummel* |
|---|
| #138 | Verfasser | Kleines Küken | 14 Jun. 06, 06:43 |
|---|
| Kommentar | danke daisy *anstrahl*
und danke für die guten Wünsche, dann kann ja nichts mehr schief gehen :_) |
|---|
| #139 | Verfasser | heco | 14 Jun. 06, 06:43 |
|---|
| Kommentar | @Heco: Pegasine ist ein wunderschönes Flügelpferd, sie kommt aus Syrien und kennt die schönsten Märchen und Fabeln. Manchmal arbeitet sie als Fremdenführerin, sie spricht viele Sprachen und hat ein lexikalisches Gedächtnis. Ihre Familie bewahrt an einem geheimen Ort das Horn 'Olifant' von Ritter Roland auf. |
|---|
| #140 | Verfasser | edmundo | 14 Jun. 06, 06:43 |
|---|
| Kommentar | Das ist auch gut so, heco. Ich hab ja nicht mehr allzuviele Haare. Ich möchte aber nicht, dass sie von deinem Rotor abrasiert werden. ;-)
*F5 Hallo kleines Küken, was lässt dich schon am frühen Morgen grummeln? |
|---|
| #141 | Verfasser | lyri | 14 Jun. 06, 06:44 |
|---|
| Kommentar | Moin Lyri!
*heco für heute die Daumen drück*
So, die Arbeit ruft. Und da wartet ein großer Berg auf mich.
*allen ochmal winke* *noch nicht weiß, ob ich heute Abend noch mal reinschaue*
F5: Moin und Tschüß, Grummelkücken!
|
|---|
| #142 | Verfasser | Feuerflieger | 14 Jun. 06, 06:44 |
|---|
| Kommentar | 183820
@lyri: Jemand hat Kratzer in mein Auto gemacht. Ich bin sooo wütend!!! |
|---|
| #143 | Verfasser | Kleines Küken | 14 Jun. 06, 06:45 |
|---|
| Kommentar | Ciao feuerflieger |
|---|
| #144 | Verfasser | lyri | 14 Jun. 06, 06:46 |
|---|
| Kommentar | Hi kK. Was ist denn los???
Tschö Ff. |
|---|
| #145 | Verfasser | Mate | 14 Jun. 06, 06:46 |
|---|
| Kommentar | @armes Küken: So eine bösartige Gemeinheit!
@Lyri: Guten Morgen!!! |
|---|
| #146 | Verfasser | edmundo | 14 Jun. 06, 06:46 |
|---|
| Kommentar | hilfe, irgendwie hab ich da was umgestellt und jetzt geht das f5en nicht mehr |
|---|
| #147 | Verfasser | heco | 14 Jun. 06, 06:47 |
|---|
| Kommentar | Falscher Alarm. Alles in Ordnung mit den Zahlen. |
|---|
| #148 | Verfasser | lyri | 14 Jun. 06, 06:47 |
|---|
| Kommentar | *kkwinke*
ich glaub ich muss das wie die informatiker machen. ausschalten, wieder einschalten und hoffen das es dann funktioniert :_( |
|---|
| #149 | Verfasser | heco | 14 Jun. 06, 06:49 |
|---|
| Kommentar | Kl. Kücken: Sowas ist immer fies. Vor allem führt eine Strafanzeige meißtens zu folgendem Ergebnis: Tut uns leid, aber trotz unermüdlicher Ermittlungen war kein Täter zu finden.
Ärgerlich.
Aber Kopf hoch, es gibt schlimmeres.
*wegflieg*
|
|---|
| #150 | Verfasser | Feuerflieger | 14 Jun. 06, 06:51 |
|---|
| Kommentar | Kleines Küken, das ist übel und würde mich auch ärgern. Einem Bekannten ist noch übler mitgespielt worden. Irgend ein Idiot hat ihm ein Hakenkreuz auf die Kühlerhaube gesprüht und adnn auch noch falsch herum. Mit so etwas fährt man höchst ungern durch die Gegend. |
|---|
| #151 | Verfasser | lyri | 14 Jun. 06, 06:51 |
|---|
| Kommentar | bäh, so macht das keinen spass, wenn nichteinmal die zeichen mich wollen... |
|---|
| #152 | Verfasser | heco | 14 Jun. 06, 06:52 |
|---|
| Kommentar | heco sie, wollen dich doch. Nur die Balos wollen sie nicht. |
|---|
| #153 | Verfasser | lyri | 14 Jun. 06, 06:53 |
|---|
| Kommentar | 183823
@lyri: Boah, Hakenkreuz ist schlimm...wieso macht jemand sowas, frag ich mich?! Nämlich bei IRGENDEINEM Auto, wo man nicht mal den Besitzer kennt, was hat das für einen Sinn?! *kopfschüttelübermancheleute* |
|---|
| #154 | Verfasser | Kleines Küken | 14 Jun. 06, 06:55 |
|---|
| Kommentar | auweh, das ist wirklich gemein. meinen eltern hat mal wer das nummernschild mit nagellack beschmiert, und das soll ja lesbar bleiben bei den autos daneben war aber weniger bis nichts angeschmiert... |
|---|
| #155 | Verfasser | heco | 14 Jun. 06, 06:55 |
|---|
| Kommentar | Guten Morgen kleines Küken! *eineumarmungnachSOschick* Das ist wirklich eine ausgemachte Sauerei.
Tschüss feuerflieger. Bis später!! :))) |
|---|
| #156 | Verfasser | daisy | 14 Jun. 06, 06:55 |
|---|
| Kommentar | kleines Küken, mit gesundem Menschenverstand ist das nicht nachvollzehbar. |
|---|
| #157 | Verfasser | daisy | 14 Jun. 06, 06:56 |
|---|
| Kommentar | Ich tauch jetzt mal ein wenig in den Arbeitsberg ab. Bis später. |
|---|
| #158 | Verfasser | lyri | 14 Jun. 06, 06:57 |
|---|
| Kommentar | *reinhetz* Moin daisy, heco, kleines Küken udn lyri.
Was ist das eigentlich für ein Land, in dem es morgens um 7 schon 21 ° hat?? |
|---|
| #159 | Verfasser | neutrino | 14 Jun. 06, 06:57 |
|---|
| Kommentar | es liegt aber diesmal nicht an den balos, die umschalttaste funktioniert nicht, der tabulator nicht, und wenn ich auf die seite klicke wird immer der ganze text oberhalb markiert *grummel* |
|---|
| #160 | Verfasser | heco | 14 Jun. 06, 06:57 |
|---|
| Kommentar | das fängt ja gut an ... |
|---|
| #161 | Verfasser | neutrino | 14 Jun. 06, 06:57 |
|---|
| Kommentar | Ich geh mal Kaffee trinken und eine Zigarette rauchen....dann beruhig ich mich vielleicht wieder! ;-) |
|---|
| #162 | Verfasser | Kleines Küken | 14 Jun. 06, 06:58 |
|---|
| Kommentar | Moin neutrino, und was ist das für ein Land, in dem es mittags nur 18 ° hat, wie für Morgen prophezeit. *smile* |
|---|
| #163 | Verfasser | lyri | 14 Jun. 06, 06:59 |
|---|
| Kommentar | so, jetzt mach ich mich doch auf den weg
*grüßeundknuddlerdalass* *winkeundrausschraube* |
|---|
| #164 | Verfasser | heco | 14 Jun. 06, 06:59 |
|---|
| Kommentar | @All: Ich wollte schnelle einen freund- und friedlichen Guten-Morgen-Gruß abliefern. <allenfreundlichzulächleundwinke>
kK, tut mir sehr leid wegen deines Autos. Es gibt halt doch immer noch zuviele Idioten... <demkKeinenLackstiftbereitlege>
Bin auch gleich wieder weg, ihr Lieben. Also habt noch einen schönen Tag und vielleicht schaffe ich es ja heute Mittag noch mal vorbei zu kommen. Bis dahin... <winkeundwech>
P.S.: Es ist genau 08:00 Uhr und es sind 27,1 Grad im Büro! <seufz> |
|---|
| #165 | Verfasser | Lady Glee | 14 Jun. 06, 07:00 |
|---|
| Kommentar | Hi Teilchen und tschö heco und lyri.
Küken, ich kann mir vorstellen, wie es Dir geht. wäre bei mir das gleiche. Sind die Kratzer sehr tief oder kann man die vielleicht einigermaßen rauspolieren???
Teilchen, wir hatte heute morgen 12°C.
Hi Ladylein. 23°C im Büro. |
|---|
| #166 | Verfasser | Mate | 14 Jun. 06, 07:02 |
|---|
| Kommentar | Huhu neutrino!! *ganzdollnachSwink* Auf die Domspitze kletter ich heute nicht, es ist zu warm. ;)
Tschüss heco. Nochmals viel Erfolg!!! *eineumarmungnachschick*
Lady Glee!!! Welch eine Freude. *hüpf* |
|---|
| #167 | Verfasser | daisy | 14 Jun. 06, 07:03 |
|---|
| Kommentar | Huhu Mate, Du bist ja auch nächer an Sibirien als wir *gg*
lyri, hier sollen es mprgen auch über 20 wrden (gut, zugegegben, nur 21 *gg*)
*demSchwesterchenzu-undnachwink*
*ganzdollgenNrewink*
Bürote,peratzur: wird heute wohl nicht 23 übersteigen. |
|---|
| #168 | Verfasser | neutrino | 14 Jun. 06, 07:05 |
|---|
| Kommentar | neutrino: Was? *kofferneupack* |
|---|
| #169 | Verfasser | daisy | 14 Jun. 06, 07:06 |
|---|
| Kommentar | neutrino, wie war die Verkehrslage gestern nach dem Anpfiff??? *kicherüberdiebalos* |
|---|
| #170 | Verfasser | Mate | 14 Jun. 06, 07:06 |
|---|
| Kommentar | <nochmalreinhusche> So viele liebe Gesichter! <strahle>
<demBlümchendieWellness-Duscheanstelle> <michvorsichtigmitdaruntermogle> <tiefseufze> Tut das guuuuuut... ;-)
Mate, deinem kleinen Ruh, das bei uns zur Untermiete wohnt, geht es übrigens sehr gut und es lässt schön grüßen. <malextradollwinke>
(((lyri))) <aufdieZehenspitzenstelleundKüsschenaufdieWangenpuste> <hihi>
Geschwisterchen, wie schön dich auch noch zu sehen! <einenmächtigenFamilienknuddlerstarte> Ach was, ist doch alles Familie hier! <alleimZZgleichmitknuddle> :-D
So, jetzt aber wirklich... <winkeundwech> |
|---|
| #171 | Verfasser | Lady Glee | 14 Jun. 06, 07:08 |
|---|
| Kommentar | Kinners, ich muss los. Wir sehen uns Sonntag oder Montag wieder. Ich verabschiede mich ordnungsgemäß für die nächsten Tage. Wünsche Euch allen eine schöne Zeit und Edmundo nochmals einen tollen Urlaub.
*indierundewink* *ganzvieleknuddlerverteil* *grüßefürdiekommendendalass* *einenjasminzweigaufsobersteregalbrettleg* *einsonnigeslächelndalass* |
|---|
| #172 | Verfasser | daisy | 14 Jun. 06, 07:10 |
|---|
| Kommentar | daisy: aber weitgehend trocken, Freitag dann 22, Samstag 25, Sonntag 28.
mate, wie üblich, qalso kein bsonderer Stau. Lediglich an den Zugängen zum Public Viewing auf dem Schlossplatz gab es Stau. |
|---|
| #173 | Verfasser | neutrino | 14 Jun. 06, 07:11 |
|---|
| Kommentar | *dausynachwink* |
|---|
| #174 | Verfasser | neutrino | 14 Jun. 06, 07:11 |
|---|
| Kommentar | *quickpeep* Hi Daisy, Bye Daisy. Have a good trip :-)
Guten Morgen
|
|---|
| #175 | Verfasser | ct-joe | 14 Jun. 06, 07:12 |
|---|
| Kommentar | Tschö Daisy wünsch Dir eine gute Zeit.
Hi ct-joe.
Lady, nichts anderes hatte ich erwartet... *gg* |
|---|
| #176 | Verfasser | Mate | 14 Jun. 06, 07:15 |
|---|
| Kommentar | Hi ct-joe. Bis heute Abend.
Kinners, ich muss was schaffen. Bis später! |
|---|
| #177 | Verfasser | neutrino | 14 Jun. 06, 07:21 |
|---|
| Kommentar | Cu later, neutrino. |
|---|
| #178 | Verfasser | Mate | 14 Jun. 06, 07:22 |
|---|
| Kommentar | gidday Mate :-) Hallo neutrino, freue mich auf Leo-Treff. Ein bißchen Regen macht hoffentlich nichts aus :-) (Wettervorhersage von wetter.com -> Leichter Regen 80%)
..so, und ich muss jetzt wieder weitermachen. Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag. |
|---|
| #179 | Verfasser | ct-joe | 14 Jun. 06, 07:24 |
|---|
| Kommentar | hier sind es heute im Büro auch nur 24,8° |
|---|
| #180 | Verfasser | rehlein | 14 Jun. 06, 07:30 |
|---|
| Kommentar | 183842
@mate: Eine Kratzer ist tief, den muss ich sicher lackieren lassen, der andere geht vielleicht zum wegpolieren...
Bei uns hat's ungefähr 100° im Labor, ich leide.... |
|---|
| #181 | Verfasser | Kleines Küken | 14 Jun. 06, 07:34 |
|---|
| Kommentar | *kurzreinschau*
Hmm, ct-joe: wetteronline.de sagt aber nix von Regen. Wer von den beiden irrt sich denn nun?
Bis heute Abend! |
|---|
| #182 | Verfasser | Feuerflieger | 14 Jun. 06, 07:35 |
|---|
| Kommentar | ich mag wohl nach Hause gehen, möchte jemand mit |
|---|
| #183 | Verfasser | rehlein | 14 Jun. 06, 08:03 |
|---|
| Kommentar | *aufzeig*
Ja, hier, ich!
*mich wieder in die Arbeit vergrab* |
|---|
| #184 | Verfasser | Feuerflieger | 14 Jun. 06, 08:11 |
|---|
| Kommentar | mhhh das verstehe ich nicht aufzeigen, aber dann wieder in der Arbeit vergraben *gg* |
|---|
| #185 | Verfasser | rehlein | 14 Jun. 06, 08:16 |
|---|
| Kommentar | Rehlein: Das ist der Unterschied zwischen wollen und dürfen... Ich will nach Hause gehen, darf aber nicht, wenn ich den Job behalten will. Blöder Zielkonflikt.
BTW: Unser Teilchen kann man es auch nicht recht machen. Frost im März ist nicht richtig, aber 21° am Morgen auch nicht... |
|---|
| #186 | Verfasser | Feuerflieger | 14 Jun. 06, 08:37 |
|---|
| Kommentar | Na da isser ja wieder. Irgendwie war der Faden gerade verschwunden. Ad.joe hat sogar einen zahllosen Notfallausweichszählfaden geöffnet.
Hallo ct-joe und rehlein. |
|---|
| #187 | Verfasser | lyri | 14 Jun. 06, 08:40 |
|---|
| Kommentar | 183848 hi all, jetzt dürftes wieda laufen,
Betty Boo, das gehöroge Gedicht platzte auf Re:Leo ins "Quasselzimmer spinnt" |
|---|
| #188 | Verfasser | ad.joe | 14 Jun. 06, 08:40 |
|---|
| Kommentar | Au ja, rehlein, ich möchte auch zu dir nach Hause gehen. *grins* |
|---|
| #189 | Verfasser | lyri | 14 Jun. 06, 08:42 |
|---|
| Kommentar | Hurrrrraaaaahhhhh!!!!! Da issa wiedaaaa! *genussvolleineZahlwerf* |
|---|
| #190 | Verfasser | Betty Boo | 14 Jun. 06, 08:43 |
|---|
| Kommentar | feuerflieger dann hast du deinen Chef auch nicht gut erzogen *gg*
Hallo lyri *freu* ok lyri dann bis gleich *gg*
und Hallo joe und Betty Boo |
|---|
| #191 | Verfasser | rehlein | 14 Jun. 06, 08:43 |
|---|
| Kommentar | Hi Betty und Joe. Wie ist das werte Befinden?? |
|---|
| #192 | Verfasser | Mate | 14 Jun. 06, 08:44 |
|---|
| Kommentar | 183849
heco?! Heute nehme ich mir einen Kuli zur Fußballübertragung. Diese Unmengen an tollen, sprachlich falschen Formulierungen dürfen nicht wieder verloren gehen. |
|---|
| #193 | Verfasser | ad.joe | 14 Jun. 06, 08:45 |
|---|
| Kommentar | Hallo Rehlein und Mate!
Großartig isset heute. War gestern zwei Stunden am Wasser inlinern, hatte danach wilde Anflüge von Sonnenallergie und Heuschnuppen, bin dementsprechend früh ins Bett und heute wie neu geboren.
Und selbst? |
|---|
| #194 | Verfasser | Betty Boo | 14 Jun. 06, 08:46 |
|---|
| Kommentar | 183851 hi Mate, schön, schön, eine gült'ge Zahl ist das Befinden wert, schon allemal |
|---|
| #195 | Verfasser | ad.joe | 14 Jun. 06, 08:47 |
|---|
| Kommentar | Ad.joe, du darfst ARD und ZDF mit einbeziehen. Es ist doch immer wieder schön, welch sprachliche Blüten dort sprießen. Ein der letzten Blüten aus dem Munde unseres Kaisers: "Es gibt nur eine Möglichkeit, Sieg, Unentschieden oder Niederlage." *grins* |
|---|
| #196 | Verfasser | lyri | 14 Jun. 06, 08:50 |
|---|
| Kommentar | ad. joe, richtig scharfsinnig fand ich am Freitag nach dem Auftaktspiel den Idioten, der für Bon Aqua und Geflügelwurst Werbung macht (hab seinen Namen vergessen): "Deutschland hat in Gruppe A die höchste Toranzahl und ist damit zur Zeit Gruppenerster"....Ach! |
|---|
| #197 | Verfasser | Betty Boo | 14 Jun. 06, 08:51 |
|---|
| Kommentar | Hi Betty und joe.
ct-joe und Ff: es regnet heute Abend in Stuttgart nicht. Evtl. im oder am Schwarzwald oder der Alb, nicht aber hier!! |
|---|
| #198 | Verfasser | neutrino | 14 Jun. 06, 08:51 |
|---|
| Kommentar | Hallo neutrino,
hier sieht's zwar düster aus, aber ich wünsch mir weigentlich, dass es NICHT regnet. Die Baueren haben nämlich gestern in Erwartung der nächtlichen Schauer Urea in Massen auf den Weiden versprüht. Alles roch nach Bahnhofklo. Ich wünsch mir Sonnenschein, damit der Dreck auf den Weiden den Rasen verbrennt und NICHT ins Grundwasser sickert! |
|---|
| #199 | Verfasser | Betty Öko-Boo | 14 Jun. 06, 08:54 |
|---|
| Kommentar | 183855 lyri, okay, vergleichen wir dann die Mengen an Bonmots!
Betty Boo, der Ausweichfaden sollte 5 Follow-Ups haben, zeigt aber nur deren 4. Meine Theorie besagt jetzt, dass das an Deinem "-1"-Posting liegt. Vielleicht muss ich aber noch daran arbeiten, Argumente zur Unterstützung dieser Hypothese zu erhirnen. |
|---|
| #200 | Verfasser | ad.joe | 14 Jun. 06, 08:58 |
|---|
| Kommentar | Betty, es KANN in Stuttgart gar nicht regnen, wo wir doch LEO-Mini-Stammtisch haben ... im Freien .. außerdem hat das auch der wettermensch im SWR heute früh gemeint, dass nur vereinzelt, und wen, dann dort, wo ich oiben gesagt habe. Beides ist aber von Stuttgart ein paar km weit weg.
Noch ist es wolkenlos blau und heiß. |
|---|
| #201 | Verfasser | neutrino | 14 Jun. 06, 08:58 |
|---|
| Kommentar | Neutrino, solche Wetterlöcher gibt es wirklich. Ich habe oft beobachtet, dass es rund um das Dorf, in dem Mein Bruder wohnt, heftig gewitterte und aus Eimern goss. Aber in dem Dorf blieb es trocken. Ich wünsche euch heute Abend solch ein Wetterloch. |
|---|
| #202 | Verfasser | lyri | 14 Jun. 06, 09:03 |
|---|
| Kommentar | 183857
eigentlich wollte ich brain stürmen, aber erhirnen hat 47 google-hits, ohne dass leo oder duden das würdigen
zumir: eine sich zusehends von den adjektiven zu ven verben verschiebende kreativität sollte sich ausbauen lassen
|
|---|
| #203 | Verfasser | ad.joe | 14 Jun. 06, 09:03 |
|---|
| Kommentar | neutrino, dann wird es auch nicht regnen! Wetterfrösche sind ja immer sehr zuverlässig....wenn ich da noch an die Wetterprognosen am Mittwoch/Donnerstag vor Pfingsten denke: Pfingsten gibt's 20 Grad....stimmte haargenau: 5 morgens, 10 nachmittags und 5 abends!!!
Aber, ich drück Euch die Daumen, das der Frosch richtig gequakt hat.
Ad.joe, das macht mir Angst! Wo ist das 5. Posting?! |
|---|
| #204 | Verfasser | Betty Boo | 14 Jun. 06, 09:03 |
|---|
| Kommentar | hier sind schon Wolken und es ist ziemlich grau
|
|---|
| #205 | Verfasser | rehlein | 14 Jun. 06, 09:04 |
|---|
| Kommentar | 183859 Betty Boo, jetzt suchen wir denjenigen, dessen Posting unterschlagen wurde. Vielleicht auf Chinesisch im taiwanesischen Gratisblatt "Bazare politikum" |
|---|
| #206 | Verfasser | ad.joe | 14 Jun. 06, 09:08 |
|---|
| Kommentar | lyri, es ist weniger ein lokales kleines Wetterloch als der Umstand, dass es sich eher am Rand von Gebirgen abregnet. Für Rheinländer liegt zwar Stuttgart auch schon ziemlich hoch und ist gebirgig, aus unserer Sicht ist das aber eher noch fast Flachland und nur hügelig *gg*
Betty, ich glaube wirklich daran, Es könnten sich nach der momentanen Situation lediglich evtl. Gewitter zusammenbrauen.
Ich muss leider wieder was schaffen ... |
|---|
| #207 | Verfasser | neutrino | 14 Jun. 06, 09:18 |
|---|
| Kommentar | ad.joe, lass uns eine große Suchaktion starten. Ich schlag schon mal die Buschtrommeln *bummbadabummbummbabumm* |
|---|
| #208 | Verfasser | Betty Boo | 14 Jun. 06, 09:28 |
|---|
| Kommentar | 183882 Betty Boo, aber ich werde mir jetzt das Bike-Wetter kredenzen |
|---|
| #209 | Verfasser | ad.joe | 14 Jun. 06, 09:35 |
|---|
| Kommentar | 183862 rz |
|---|
| #210 | Verfasser | ad.joe | 14 Jun. 06, 09:35 |
|---|
| Kommentar | brrr ist dat kalt draußen |
|---|
| #211 | Verfasser | rehlein | 14 Jun. 06, 09:36 |
|---|
| Kommentar | ...und düster... |
|---|
| #212 | Verfasser | Betty Boo | 14 Jun. 06, 09:37 |
|---|
| Kommentar | HÄ?? is' doch warm...mit sommer und so? |
|---|
| #213 | Verfasser | kmx | 14 Jun. 06, 09:37 |
|---|
| Kommentar | yep und ich hab keine Jacke mit |
|---|
| #214 | Verfasser | rehlein | 14 Jun. 06, 09:38 |
|---|
| Kommentar | Hallo kmx *grins* hier nicht mehr |
|---|
| #215 | Verfasser | rehlein | 14 Jun. 06, 09:39 |
|---|
| Kommentar | Rehlein, das ist aber relativ. Wenn du im März bei 20 ° im T-shirt rausgehst findest du es Bestimmt warm. Jetzt, nach den gestrigen 30 ° würdest du dir am liebsten eine Jacke überziehen.
Hi kmx. |
|---|
| #216 | Verfasser | lyri | 14 Jun. 06, 09:40 |
|---|
| Kommentar | hey rehlein*grins* das wird wieder:o) |
|---|
| #217 | Verfasser | kmx | 14 Jun. 06, 09:40 |
|---|
| Kommentar | Och rehlein! Der Wetterfrosch hat's doch vorausgequarkt. Oder hast Du heute Morgen den Wetterbericht von Radio Abu Dhabi gehört? :-) *fürrehleineineinLagerfeuerentfach* |
|---|
| #218 | Verfasser | Betty Boo | 14 Jun. 06, 09:41 |
|---|
| Kommentar | hi lyri*wink*
na komm rehlein, hast doch jugendliches Feuer*gggg* |
|---|
| #219 | Verfasser | kmx | 14 Jun. 06, 09:43 |
|---|
| Kommentar | *schnelldenteppichwegziehbevorbettybooihnankokelt* *smile*
Hm, mal wieder eine sehr beliebte Zahl. |
|---|
| #220 | Verfasser | lyri | 14 Jun. 06, 09:44 |
|---|
| Kommentar | Puh, das qualmt aber ganz schön *huströchel* |
|---|
| #221 | Verfasser | Betty Boo | 14 Jun. 06, 09:46 |
|---|
| Kommentar | lyri es sind aber nur 18° *gg*
kmx wenn du das sagt *gg*
Betty ja weiß auch nicht habe vielleicht gedacht er wird doch noch wärmer... danke Betty Boo *vormLagerfeuersetze*
kmx ich??? jungendliches Feuer |
|---|
| #222 | Verfasser | rehlein | 14 Jun. 06, 09:50 |
|---|
| Kommentar | Yippiee: wetter.com hat die Vorhersage für STR korrigiert:
Regenwahrscheinlichkeit heute Abend: nur noch 10 %, morgen nur 10 bis 30 % und bis 31 °, übermorgen zwar 30 bis 60 %, aber immer noch 28 ° ....
Momentan hier über 25 ° |
|---|
| #223 | Verfasser | neutrino | 14 Jun. 06, 09:53 |
|---|
| Kommentar | *neutrinowink*
klar rehlein..........hat betty doch grad angezündet;o) |
|---|
| #224 | Verfasser | kmx | 14 Jun. 06, 09:55 |
|---|
| Kommentar | Hi Schatz. |
|---|
| #225 | Verfasser | Mate | 14 Jun. 06, 09:56 |
|---|
| Kommentar | Hi kmx.
rehlein, hab ich Dich heute schon begrüßt? Falls nicht: Herzliches Grüß Gott.
*weiterschaffengeh* |
|---|
| #226 | Verfasser | neutrino | 14 Jun. 06, 09:56 |
|---|
| Kommentar | *Engelwinkundknuddel*:o) |
|---|
| #227 | Verfasser | kmx | 14 Jun. 06, 09:58 |
|---|
| Kommentar | Danke, kann ich immer gut gebrauchen. |
|---|
| #228 | Verfasser | Mate | 14 Jun. 06, 10:01 |
|---|
| Kommentar | kmx mich hat Betty Boo angezündet??? *fg*
Hallo neutrino, weiß ich gar nicht..
|
|---|
| #229 | Verfasser | rehlein | 14 Jun. 06, 10:01 |
|---|
| Kommentar | *leisereinflatter* *erschöpftaufsuntersteRegalbrettfall* .. puhh, höher schaff ich es gerade nicht.
|
|---|
| #230 | Verfasser | schwülundRegenEuel | 14 Jun. 06, 10:06 |
|---|
| Kommentar | Euelchen, so matt heute? *euelchenbehutsamaufsobersteregalbrettsetz* *besorgtguck* *zausel* |
|---|
| #231 | Verfasser | lyri | 14 Jun. 06, 10:09 |
|---|
| Kommentar | 183 878 hallo ihr lieben, nach langer zeit mal wieder kurz reinschau!!!!
geht es euch gut? |
|---|
| #232 | Verfasser | lopi | 14 Jun. 06, 10:09 |
|---|
| Kommentar | Hallo eulchen *armeseulchen,Teereiche*
Hallo lopi *freu* wie gehts? |
|---|
| #233 | Verfasser | rehlein | 14 Jun. 06, 10:10 |
|---|
| Kommentar | Hallo lopi, lange nichts von dir gelesen. Wie geht es dir und der Kleinen? |
|---|
| #234 | Verfasser | lyri | 14 Jun. 06, 10:11 |
|---|
| Kommentar | Hi lopi und Eulchen!!!! *daseulchenaufmunterndzausel* |
|---|
| #235 | Verfasser | Mate | 14 Jun. 06, 10:11 |
|---|
| Kommentar | .. aber erst mal hallo liebes kleines Reh und kleines Teil und Matemädel und kleines Stechtier und lyri und Betty Boo und ad.joe und .. wer noch???
.. und ad.joe, vielen Dank für das nette Fädchen, für dieses nette Botaniker Fädchen!! Ach, bin früher selbst oft durch Biotope gewuselt...!!! *ad.joezulächel* *lyrizuwinke* .. ja, heut bin ich etwas ausgepowert.
PS: lopi!!!!! *freufreu* .. und was macht das große Kleine????
|
|---|
| #236 | Verfasser | nachteuel | 14 Jun. 06, 10:13 |
|---|
| Kommentar | Huhu Eulchen!!!! *freu*
Und LOOOOPIIIIIIIIIIIIIIIII!!! |
|---|
| #237 | Verfasser | neutrino | 14 Jun. 06, 10:21 |
|---|
| Kommentar | *schepper* |
|---|
| #238 | Verfasser | Eulchens Briefkasten | 14 Jun. 06, 10:22 |
|---|
| Kommentar | "kmx mich hat Betty Boo angezündet", rehlein, oder meint kmx, ich hätt Dich angemacht?! *auchfg*
Elender Wind! *denFeuerlöscherholunddasFeuerwiederlöschbevoresdenTeppicherreicht*
rehlein, wie war's gestern am Strand? |
|---|
| #239 | Verfasser | Betty Boo | 14 Jun. 06, 10:24 |
|---|
| Kommentar | *reinspring* *feuerlöschschlauchzück* *wilddurchdiegegendspritz*
|
|---|
| #240 | Verfasser | nick | 14 Jun. 06, 10:25 |
|---|
| Kommentar | hier, ein Tee für das eulchen: (_)° und gleich auch noch einer für das kleine Teilchen: (_)°
außerdem freundliche Gedanken. |
|---|
| #241 | Verfasser | penguin | 14 Jun. 06, 10:26 |
|---|
| Kommentar | 183887 gut geht es uns und die kleine wächst und wächst und wächst... ist schon 8.1/2 monate... puhhhhhhhhhh wie die zeit vergeht. |
|---|
| #242 | Verfasser | lopi | 14 Jun. 06, 10:29 |
|---|
| Kommentar | Hey nick, pass doch auf wo du hinspritzt. Obwohl so eine kleine Abkühlung tut ganz gut. *nicksduschegenieß* *einnassgespritztesküsschenpust* *smile*
Hallo pengu, danke für die freundlichen Gedanken.
*malkurzwegmuss*
|
|---|
| #243 | Verfasser | lyri | 14 Jun. 06, 10:30 |
|---|
| Kommentar | frage: benutzt eigentlich jemand von euch "SKYPE"? |
|---|
| #244 | Verfasser | lopi | 14 Jun. 06, 10:30 |
|---|
| Kommentar | Hallo nick udn pengu.
Lopi: ich hab Skype zu Hause. |
|---|
| #245 | Verfasser | neutrino | 14 Jun. 06, 10:32 |
|---|
| Kommentar | hups, habe ich jemanden von euch erwischt? wobei bei der wärme ist es ja eher angenehm...
so, und jetzt noch mal eine ordentliche begrüßung: moin! :-)
*lyrinassesküsschenzupuste* |
|---|
| #246 | Verfasser | nick - im einsatz als feuerwehrfrau | 14 Jun. 06, 10:32 |
|---|
| Kommentar | Hi nick und pengu.
Ja, lopi, etliche benutzen hier Skype. |
|---|
| #247 | Verfasser | Mate | 14 Jun. 06, 10:32 |
|---|
| Kommentar | .. ja, lopi, ich habe SKYPE, nur eher selten an. Hast Du Lust mir Deinen SKYPE-Namen zu verraten?
nick, inzwischen ist hier alles überschwemmt!!! *grinsendaufsobersteRegalbrettflatter*
|
|---|
| #248 | Verfasser | nachteuel | 14 Jun. 06, 10:32 |
|---|
| Kommentar | huhu lopinchen! schön zu hören, dass es dir gut geht :-) heja neutrino :-) *wildwink* hallo matechen, wie geht es dir? nachteulechen, schön dich zu lesen :-) |
|---|
| #249 | Verfasser | nick - im einsatz als feuerwehrfrau | 14 Jun. 06, 10:33 |
|---|
| Kommentar | hab nämlich auch skype seit einigen tagen... ist ganz gut! Mist, kleine ist aufgewacht... muss schluss machen.... komm die tage nochmal rein..
ciao! |
|---|
| #250 | Verfasser | lopi | 14 Jun. 06, 10:34 |
|---|
| Kommentar | *ganznassbin*
Betty Boo wie waren dann doch nicht, weil wir hätten ja erst so gegen 17 Uhr da sein können und hatten keine Lust so weit zum Wasser zulaufen, ich bin dann ins Planschbecken gegangen *gg*
Hallo pengu
lopi ja habe Skype zu Hause |
|---|
| #251 | Verfasser | rehlein | 14 Jun. 06, 10:34 |
|---|
| Kommentar | Oh nein! Comicfiguren und Wasser...meine Colorierung verwischt...ich verblasse! |
|---|
| #252 | Verfasser | Betty Boo | 14 Jun. 06, 10:35 |
|---|
| Kommentar | *räusper* habe das wasser ja schon abgestellt. ich hatte eben rauch gesehen und dachte, dass ich einschreiten müsse, damit nicht das ganze zählzimmer abfackel. |
|---|
| #253 | Verfasser | nick - im einsatz als feuerwehrfrau | 14 Jun. 06, 10:35 |
|---|
| Kommentar | bis bald lopi *ganzdollnachwinke*
nick und das wo es doch heute hier so frisch ist *gg* |
|---|
| #254 | Verfasser | rehlein | 14 Jun. 06, 10:36 |
|---|
| Kommentar | *feuerwehruniformauszieh* Betty Boo, komm mal her *mitfönanpuste*
hallo rehlein :-)
|
|---|
| #255 | Verfasser | nick | 14 Jun. 06, 10:37 |
|---|
| Kommentar | Oh ja schon besser. Danke nick! *dasFilzstiftsortimentrausholundmichwiederanmal* |
|---|
| #256 | Verfasser | Betty Boo | 14 Jun. 06, 10:39 |
|---|
| Kommentar | *schnellmalreinwinke*
|
|---|
| #257 | Verfasser | edmundo | 14 Jun. 06, 10:40 |
|---|
| Kommentar | *lopinachwink*
.. hi nick, ja, Du bist offenstchtlich ganz in DEinem Elemt!!! *grins* *Schwimmflügelanalleverteil*
|
|---|
| #258 | Verfasser | nachteuel | 14 Jun. 06, 10:41 |
|---|
| Kommentar | Hallo edmundo *anlächele*
Hallo nick, hab ich schon oder nicht Hallo gesagt *sehrvergesslichbinheute*
|
|---|
| #259 | Verfasser | rehlein | 14 Jun. 06, 10:41 |
|---|
| Kommentar | *lopinachwink* Schade, schon wieder weg.
hallo edmundo |
|---|
| #260 | Verfasser | neutrino | 14 Jun. 06, 10:43 |
|---|
| Kommentar | OHEJEEEE-OHJEEEE-OHJEEEE .. ich lese gerade:
@Rehlein: Und heut ist der letzte Arbeitstag für die nächsten zwei Wochen. Erst im Juli werde ich hier wieder Gast sein. edmundo 183792 Wed Jun 14 07:05:27 2006
.. schade lieber Dichterfürst, falls uns nicht mehr posten: Ich wünsche Dir einen durch und durch schönen Urlaub!!!! *anlächel*
PS:.. oh, Edmundo, da bist ja gerade aufgetaucht!!!
|
|---|
| #261 | Verfasser | nachteuel | 14 Jun. 06, 10:44 |
|---|
| Kommentar | @eulchen: Bist du jetzt eine 'Matt-a-Euli'?;-)
|
|---|
| #262 | Verfasser | edmundo | 14 Jun. 06, 10:45 |
|---|
| Kommentar | *Edmundoweiterzuwinke* .. kicher* wieso???
|
|---|
| #263 | Verfasser | nachteuel | 14 Jun. 06, 10:46 |
|---|
| Kommentar | **untereigenartigemNamenposte*
|
|---|
| #264 | Verfasser | 'Matt-a-Euli' ?? | 14 Jun. 06, 10:47 |
|---|
| Kommentar | @eulchen: Du bist doch so matt...und so schön und geheimnisvoll wie Mata Hari!!!;-) Danke für die guten Wünsche!
*rehleinslächelngenieß* *neutrinozuwinke* |
|---|
| #265 | Verfasser | edmundo | 14 Jun. 06, 10:48 |
|---|
| Kommentar | betty boo, soll ich dir beim nachziehen der konturen oder beim ausmalen helfen? möchtest du vielleicht mal ein anderesfarbiges kleidchen haben? in leo-gelb vielleicht? :-) |
|---|
| #266 | Verfasser | nick | 14 Jun. 06, 10:49 |
|---|
| Kommentar | *nickbeimAusmalenzuschau* *hilfreichverschiedeneFarbenanreich*
Edmundo, das Plaudern macht soviel Spass, dass ich schon fast wieder fit bin! *lächel*
|
|---|
| #267 | Verfasser | GewitterEuel | 14 Jun. 06, 10:54 |
|---|
| Kommentar | so, betty boo sieht wieder frisch aus und die fenster stehen ja offen, dann wird es hier bestimmt schnell wieder trocken. bin dann jetzt wieder weg. und schön vorsichtig sein, wenn ihr zündelt ;-) |
|---|
| #268 | Verfasser | nick | 14 Jun. 06, 10:55 |
|---|
| Kommentar | @eulchen: Gestern gab es im Radio ein Hörspiel nach Jane Bowles, die Hauptperson 'Miss Goring(?)' war und sprach so, wie Eulchen! Die ganze Zeit hatte ich dein liebes Gesicht vor Augen! |
|---|
| #269 | Verfasser | edmundo | 14 Jun. 06, 10:56 |
|---|
| Kommentar | @eulchen: Hast du Daisys Überraschung auf dem Regalbrett gefunden? |
|---|
| #270 | Verfasser | edmundo | 14 Jun. 06, 10:58 |
|---|
| Kommentar | *rumsuch*
|
|---|
| #271 | Verfasser | GewitterEuel | 14 Jun. 06, 10:59 |
|---|
| Kommentar | Vielen Dank Eulchen und nick! *invielenbuntenFarbenundvorallemLeogelberstrahl*
So eine Farbauffrischung sollte ich öfter mal machen. Bin in den letzten 70 Jahren doch arg ausgeblichen.
|
|---|
| #272 | Verfasser | Betty Strahl | 14 Jun. 06, 11:01 |
|---|
| Kommentar | *einenschönenJasminzweigfinde* .. danke sehr, liebe daisy.
@neutrino: .. ich wünsch Euch allen in S. ab heute abend und für die ganzen nächsten Tage gaaanz viel Spass!!
|
|---|
| #273 | Verfasser | GewitterEuel | 14 Jun. 06, 11:04 |
|---|
| Kommentar | So, ich etnschwinde jetzt erst mal. Vielleicht schaffe ich nachher noch mal, 'reinzugucken. Bis dahin, schönen Tag allseits, habt Sonne im Herzen, bis bälde!
...hier regnet's jetzt übrigens! :-( |
|---|
| #274 | Verfasser | Betty Boo | 14 Jun. 06, 11:10 |
|---|
| Kommentar | *reinschlurf* boah is' dat warm draussen *'ne kühle ecke such und einschlaf* |
|---|
| #275 | Verfasser | kmx | 14 Jun. 06, 11:11 |
|---|
| Kommentar | oh ja hier auch Betty Boo *gg* schönen Tag noch *nachwinke* |
|---|
| #276 | Verfasser | rehlein | 14 Jun. 06, 11:11 |
|---|
| Kommentar | .. hier ist es unglaublich schwül!! *allenzuwinke* *erstmalweiterflatter*
|
|---|
| #277 | Verfasser | GewitterEuel | 14 Jun. 06, 11:12 |
|---|
| Kommentar | Heh Schatz, Du hier?? Es hat doch gar keiner von essen geredet... *ggg*
Tschö Betty und Eulchen. |
|---|
| #278 | Verfasser | Mate | 14 Jun. 06, 11:12 |
|---|
| Kommentar | essen??? wer wie wo was???????;o)
neee is' zu warm...ich leg mich jetzt in mein schönes 18° kaltes Büro und schlummer ein bissl bis feierabend*ggg* |
|---|
| #279 | Verfasser | kmx | 14 Jun. 06, 11:15 |
|---|
| Kommentar | *eulchennachwinke* |
|---|
| #280 | Verfasser | rehlein | 14 Jun. 06, 11:16 |
|---|
| Kommentar | Bei 18°C stände ich kurz vor dem Erfrierungstod... |
|---|
| #281 | Verfasser | Mate | 14 Jun. 06, 11:25 |
|---|
| Kommentar | *allenGegangenenundGeflattertennachwink* |
|---|
| #282 | Verfasser | neutrino | 14 Jun. 06, 11:26 |
|---|
| Kommentar | <kurzreinhusche> Hallo Ihr Lieben! :-)
Edmundo, du Liebling Kalliopes, ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub und hoffe sehr, dass wir uns demnächst vielleicht auch mal kennen lernen. <denDichterfürstenumarmeundKüsschenaufdieWangenhauche> |
|---|
| #283 | Verfasser | Lady Glee | 14 Jun. 06, 11:43 |
|---|
| Kommentar | hier sind draußen 18° und im Büro 24°...
Hallo Lady Glee |
|---|
| #284 | Verfasser | rehlein | 14 Jun. 06, 11:47 |
|---|
| Kommentar | Hallo rehlein, ich habe gehört, du frierst? Dann komm mich einfach mal besuchen. Hier im Büro haben wir gerade die 30 Grad-Grenze geknackt... <müdesLächeln> |
|---|
| #285 | Verfasser | Lady Glee | 14 Jun. 06, 11:53 |
|---|
| Kommentar | Lady Glee nee hier im Büro geht es ja, aber draußen und der wind dazu.. |
|---|
| #286 | Verfasser | rehlein | 14 Jun. 06, 11:59 |
|---|
| Kommentar | Hier ist es auch draußen nicht besser, na ja, da geht wenigstens ein bisschen Wind... Ich werde heute wohl so gegen 15:00 Uhr gehen, sonst schmelze ich hier noch weg. <rascheinpaarGradeinfangeundzurehleinschicke> So, vielleicht hilft das ja. ;-) |
|---|
| #287 | Verfasser | Lady Glee | 14 Jun. 06, 12:03 |
|---|
| Kommentar | *vonmittagspausewiederzurücksei* schwül ist es hier und gar nicht kühl. ich finde es toll! endlich nicht mehr frieren :-) |
|---|
| #288 | Verfasser | nick | 14 Jun. 06, 12:05 |
|---|
| Kommentar | <mireingroßesSchildmale> "Die Hitze muss weg!" <mireinenAlternativtextzurInternationalenüberlege> <schonmalübereineDemonachdenke> <bg> |
|---|
| #289 | Verfasser | Lady Glee | 14 Jun. 06, 12:07 |
|---|
| Kommentar | oh danke lady Glee *anlächele* wir haben um 15 Uhr noch eine Besprechung hoffe die dauert nicht so lange, weil danach gehe ich auch nach Hause...
|
|---|
| #290 | Verfasser | rehlein | 14 Jun. 06, 12:07 |
|---|
| Kommentar | *reinbuddel* *InsLichtnlinzelundsofortdieorangeneSonnenbrilleaufsetz* Juten Tach miteinander, boooaaa is dat heiß |
|---|
| #291 | Verfasser | Maulwurf | 14 Jun. 06, 12:08 |
|---|
| Kommentar | lady glee... ich bin erschüttert, was schreibst du denn da?! *ladyeinenbeutelmiteiswürfelnreich* hier zum mütchen kühlen ;-) |
|---|
| #292 | Verfasser | nick | 14 Jun. 06, 12:09 |
|---|
| Kommentar | Hallo Wurf *mhhhdaistesauchnochwamr*
|
|---|
| #293 | Verfasser | rehlein | 14 Jun. 06, 12:11 |
|---|
| Kommentar | <unterdenEiswürfelnerschauere> Aaaaaaah, tut das gut. Danke, nick! <seufze>
(((Mein Lieblings-Samtpelz!))) <vorsichtigeinpaarKrumenwegwische> <dieorangeneBrillesauberputzeunddemWürfelwiederaufsetze> <KüsschenaufdieNasepuste> Und? Was macht der Weiterbildungsantrag deiner Schönheiten? ;-) |
|---|
| #294 | Verfasser | Lady Glee | 14 Jun. 06, 12:13 |
|---|
| Kommentar | Hallo Lieblingsuntergrundarbeiter!!! |
|---|
| #295 | Verfasser | Mate | 14 Jun. 06, 12:14 |
|---|
| Kommentar | bitte lady :-) sonst nimmt noch jemand deine schilder ernst... das hier könnte etwas für dich sein: Im renommierten Restaurant IndoChine in Hamburg eröffnete am 8. Juni 2006 Deutschlands erste und einzige Eisbar, die Alpha Noble IceBar. Konstante -5°C in einer 90 qm Top-Location an der Elbe, frostige Wodka-Drinks serviert in eisigen Gläsern... Am Anfang waren 42 Tonnen glasklares Eis, die in über 300 Eisblöcken nach Hamburg transportiert wurden. Nur wenige Wochen später ist das Werk vollbracht: durch eine Schleuse betritt man die Alpha Noble IceBar, in der alle klassischen Bar-Elemente aus Eis sind. Im Mittelpunkt steht die Eistheke und beeindruckende Eis-Skulpturen erregen das Aufsehen. Dioden- Illuminationen tauchen die Bar in eine stimmungsvolle Atmosphäre mit faszinierenden Farben. Loungige Musik erfüllt den Raum, Barchef Ricko Schmitz und sein Team servieren eiskalte Alpha Noble Vodka-Kreationen... Die Alpha Noble IceBar ist täglich für Sie von 12 - 0 Uhr geöffnet. Impressionen gibt es hier: http://www.indochine.de/indochine/impressione... |
|---|
| #296 | Verfasser | nick | 14 Jun. 06, 12:16 |
|---|
| Kommentar | Hallo rehlein, mate und Lady Glee, *michgeküßtfühle* danke föret Putzen, die Mädels ham schon unterschrieben und warten gierig darauf mit der Fobi anzufangen *gg* nick du hast der Lady, Eis_würfel_ gegeben?! *gg* |
|---|
| #297 | Verfasser | Subunternehmer | 14 Jun. 06, 12:18 |
|---|
| Kommentar | ja habe ich. ich dachte, dass dir eine abkühlung auch gut tut ;-) |
|---|
| #298 | Verfasser | nick | 14 Jun. 06, 12:19 |
|---|
| Kommentar | Aber _so_ unterkühlt ist unser Würfelchen nun doch nicht,oder???? *gggg* |
|---|
| #299 | Verfasser | Mate | 14 Jun. 06, 12:23 |
|---|
| Kommentar | *ventilatoreinschalt* huhu, seid ihr jetzt alle von der wärme eingedöst? |
|---|
| #300 | Verfasser | nick | 14 Jun. 06, 12:23 |
|---|
| Kommentar | <schonmaldieSeminar-Unterlagenzusammenstelle> So, hier muss nur noch die Abbildung hin... <ZungenspitzeindenMundwinkelschiebe> <ganzkonzentriertverschiedeneKusstechnikenskizziere> <g>
<skeptischdieschwarzenkleinenHärchenindenEiswürfelnbetrachte> nick, sag mal... <mithochgezogenerAugenbrauerüberschaue> ;-) |
|---|
| #301 | Verfasser | Lady Glee | 14 Jun. 06, 12:24 |
|---|
| Kommentar | nick, dat is ewwer seeehr aufmerksam von dir, ne. *einenVentilatoraufstellundihnanmache,aberleideraufdiehöchsteStufestelle* |
|---|
| #302 | Verfasser | Windwurf | 14 Jun. 06, 12:24 |
|---|
| Kommentar | ja, lady? |
|---|
| #303 | Verfasser | nick | 14 Jun. 06, 12:25 |
|---|
| Kommentar | HUCH! <geradenochmeineUnterlagenfesthaltenkann> Würfel, stell das auf eine kleinere Stufe, mir fliegen hier die Küsse um die Ohren! <kicher> |
|---|
| #304 | Verfasser | Lady Glee | 14 Jun. 06, 12:26 |
|---|
| Kommentar | mhhh - angenehm :-) |
|---|
| #305 | Verfasser | nick | 14 Jun. 06, 12:27 |
|---|
| Kommentar | nick, sag mal... Was sind denn das für Einschlüsse hier in meinen Eiswürfeln? Ich hätte fast einen in den Mund gesteckt! <empörtnickansehe> |
|---|
| #306 | Verfasser | Lady Glee | 14 Jun. 06, 12:27 |
|---|
| Kommentar | die sind doch viel zu groß, um in den mund zu stecken... oder hast du so eine große klappe?? *duckundweg* |
|---|
| #307 | Verfasser | nick | 14 Jun. 06, 12:29 |
|---|
| Kommentar | *völligverzweifeltblinzele* Lady ich weiß doch och nitt, wie dat jeht! *michamTürrahmenfesthalteundversuchegleichzeitigvordenKüsseninDeckungzugehen* |
|---|
| #308 | Verfasser | Haltwurf | 14 Jun. 06, 12:29 |
|---|
| Kommentar | nick nein von der Kälte erfroren *gg*
|
|---|
| #309 | Verfasser | rehlein | 14 Jun. 06, 12:31 |
|---|
| Kommentar | nick, könntest Du Ladys Mütchen nicht mit dem Schlauch kühlen? *fg*
Hi Würfel. |
|---|
| #310 | Verfasser | neutrino | 14 Jun. 06, 12:33 |
|---|
| Kommentar | nick, die sind mittlerweile schon arg geschrumpft - bei DER Hitze! <lol> Aber wo wir gerade von großer Klappe reden... <nickmitEiswürfelnbewerfe>
Buddelmeister, da muss doch ein Schalter sein, probier einfach mal, den zu drehen. <immernochdieUnterlagenversuchefestzuhalten> <dieKüssemitdemKinnaufdemTischarretiere> Los, versuch es schon!
NEUTRINO! <ganzempörthochfahre> <sämtlicheUnterlagenundKüsseimZZverteile> Oh nein! <aufdieJagdnachdenfliegendenKüssengehe> |
|---|
| #311 | Verfasser | Lady Glee | 14 Jun. 06, 12:34 |
|---|
| Kommentar | hatte ja vorhin schon ein bisschen mit dem schlauch herumgespritzt. des ende vom lied war, dass der zählfaden unter wasser stand und betty boo verblaste, weil sie nicht wasserfest ist.
*michmeinergutenerziehungerinnere* <zumir>äh, wovon spreche ich??<zumir> moin! neutrino! *wildwink* |
|---|
| #312 | Verfasser | nick | 14 Jun. 06, 12:35 |
|---|
| Kommentar | *tapferdenVentilatorhochklettereunddenSchaltersuche* Hallo neutrino, samma kannste mir ma helfen, du hast doch gerade sonst nix zo donn |
|---|
| #313 | Verfasser | Kletterwurf | 14 Jun. 06, 12:40 |
|---|
| Kommentar | nick, wir hatten uns heute schon begrüßt. Aber macht nix. *rewink* |
|---|
| #314 | Verfasser | neutrino | 14 Jun. 06, 12:40 |
|---|
| Kommentar | Würfel, wenn Du wüsstest, wie das gerade auf meinem Schreibtisch aussieht ... :-( |
|---|
| #315 | Verfasser | neutrino | 14 Jun. 06, 12:41 |
|---|
| Kommentar | Naja, will mal nicht so sein.
*kräftigaufdenAusschalterdrüxk*
Komisch, ein behaarter Schalter??
|
|---|
| #316 | Verfasser | neutrino | 14 Jun. 06, 12:41 |
|---|
| Kommentar | ach so. hm. also kein moin. wie kann ich ein moin aufheben? vielleicht mit einem woin (w als umgedrehtest m). wenn man es aufeinanderlegt, hebt es sich auf. moin+woin=stille.
*neutrinostilleschick* |
|---|
| #317 | Verfasser | nick | 14 Jun. 06, 12:42 |
|---|
| Kommentar | Grmpff, AUA! Samma hämmer doch nitte so auf mir eröm, ICH BIN KEIN SCHALTER! *empörtblinze* |
|---|
| #318 | Verfasser | Empörtwurf | 14 Jun. 06, 12:46 |
|---|
| Kommentar | Würfel, neutrino durfte die 44, Du hattest die 43. |
|---|
| #319 | Verfasser | Mate | 14 Jun. 06, 12:48 |
|---|
| Kommentar | sehe ich auch so. |
|---|
| #320 | Verfasser | nick | 14 Jun. 06, 12:49 |
|---|
| Kommentar | mate danke, da kannste ma sehen, wie schlecht ich seh und wie neutrino misch durscheinander bringt. neutrino, wenn es auf deinem schreibtisch nich so gut aussieht, dann räum ihn doch abwechslungshalber mal aaauuf. |
|---|
| #321 | Verfasser | Blindwurf | 14 Jun. 06, 12:50 |
|---|
| Kommentar | Vorsicht, nicht auf die Küsse treten! <emsigdieUnterlagenundKüssewiedereinsammle>
Armer Würfel, da hat neutrino schon nur einen Bruchteil deiner Größe und erweist sich trotzdem als Grobmotorix... <tststs> <g> Hier, ein schöner kühler Maulwurf-Pool. <eineSeifenschalemitlauwarmemWasserhinstelle>
Ihr Lieben, ich muss mich leider wieder verabschieden. Allen, die am Freitag - wie ich - arbeiten, einen schönen Feiertag, allen anderen ein wunderschönes langes Wochenende! <nochmalGrüßedeponiere> <Knuddlerverteile> <winkeundwech> |
|---|
| #322 | Verfasser | Lady Glee | 14 Jun. 06, 12:51 |
|---|
| Kommentar | der faden hat schon wieder über 300 postings. soll ich einen schnellen, kurzen (für vieles lesen ist es ja zu heiß) stricken? |
|---|
| #323 | Verfasser | nick | 14 Jun. 06, 12:51 |
|---|
| Kommentar | wollte ich auch gerade schreiben, bin wohl zu langsam
|
|---|
| #324 | Verfasser | rehlein | 14 Jun. 06, 12:51 |
|---|
| Kommentar | was wolltest du auch gerade schreiben? |
|---|
| #325 | Verfasser | nick | 14 Jun. 06, 12:52 |
|---|
| Kommentar | <nochmalreinhusche> Hätte ich ja fast vergessen... <CocktailschirmchenanderSeifenschalebefestige>
Tschüüüüüüüüüüüs... |
|---|
| #326 | Verfasser | Lady Glee | 14 Jun. 06, 12:52 |
|---|
| Kommentar | tschühüß läääädiiii :-) |
|---|
| #327 | Verfasser | nick | 14 Jun. 06, 12:53 |
|---|
| Kommentar | schönen Tag noch Lady Glee... bis Freitag *wink*
nick von mir gerne *anlächele*
dat mit den Zahlen |
|---|
| #328 | Verfasser | rehlein | 14 Jun. 06, 12:53 |
|---|
| Kommentar | *wiederrunterhüpfundmichindieSeifenschalelege* Ahhh Klasse, tschööööö Lady, machet juuut nick, wäre schön, wenn du et machen könntest, bin schon gespannt drauf |
|---|
| #329 | Verfasser | Wartewurf | 14 Jun. 06, 12:54 |
|---|
| Kommentar | Samma, kann mir vielleicht einer helfen, ich habe heute ein Programm installiert, wollte es dann öffnen und der computer sagte mir: Er hat keine "visual basic Umgebung", wasn das? |
|---|
| #330 | Verfasser | Pcwurf | 14 Jun. 06, 12:57 |
|---|
| Kommentar | <leisehinterverschlossenerTür> Hitze, hör meinen Schwur! Auf sie, los mit Geschrei! Die Lady, die ist stur, erkämpft das Hitzefrei! <wirdleiser> <verschwindetganz> |
|---|
| #331 | Verfasser | Stimme aus dem Off | 14 Jun. 06, 12:59 |
|---|
| Kommentar | Tschööö Schwesterchen!!!
nick, ja mach bitte.
Würfel, das hat nix mit Aufräumen zu tun. .. und wg. des Programms: lass das halt jemanden machen, der was davon versteht *wegduck* |
|---|
| #332 | Verfasser | neutrino | 14 Jun. 06, 12:59 |
|---|
| Kommentar | *weiterzähl* |
|---|
| #333 | Verfasser | nick | 14 Jun. 06, 12:59 |
|---|
| Kommentar | Tschö Lady. Ich geh dann auch bald in mein langes Wochenende. *bewundernddenmauliinderseifenschaleuntermcocktailschirmanschau* Boah, watt siehste coll aus! |
|---|
| #334 | Verfasser | Mate | 14 Jun. 06, 12:59 |
|---|
| Kommentar | |
|---|
| #335 | Verfasser | nick | 14 Jun. 06, 13:02 |
|---|
| Kommentar | neutrino,*nasspritz* das Programm is aufm pc installiert, ich kann es nur nich öffnen. |
|---|
| #336 | Verfasser | Spritzwurf | 14 Jun. 06, 13:02 |
|---|