Werbung - LEO ohne Werbung? LEO Pur
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Betrifft

Nachtbus Madrid Flughafen

Kommentar
    Hallo,

weiß zufällig jemand von euch ob es mittlerweile die Möglichkeit gibt vom Flughafen in Madrid nachts mit dem Bus in die Innenstadt zu kommen bzw. wenigstens nach irgendwo nach Barajas wo es ja auf jedem Fall einen Nachtbuslinie gibt? Würde mir nachts gerne das Geld für ein Taxi sparen, da es mit Flughafen- und Nachtaufschlag doch etwas teuer wird.
    Mit etwas Glück bekomme ich die letzte Metro noch, aber wenn es mit Gepäck etwas länger dauert wird es knapp...

Viele Grüße!
    VerfasserLisa2302 Dez. 09, 20:32
    Kommentar
    #1Verfasserla déesse aliénée02 Dez. 09, 20:41
    Kommentar
    So wie es aussieht kann man nachts wirklich nur Taxi nehmen :-(.

Ist zufällig schon mal jemand vom Flughafen bis Barajas gelaufen? Laut Google ist es nicht weit, aber soweit ich mich erinnere sah es bei den Straßen um die Flughafengebäude nicht danach aus, als würde es Bürgersteige geben :-(.
    Vielleicht könnte man auch einfach bis dahin ein Taxi nehmen, aber da muss man sicher mit etwas Abzocke durch den Taxifahrer rechnen, bei 2km....
    #2VerfasserLisa2302 Dez. 09, 21:02
    Kommentar
    lt. der oben verlinkten Seite sind es 12 km ... und anscheinend gibt es nach 01:30h keine öffentlichen Transporte mehr ... frag' doch mehrere Taxifahrer, was das kostet ...
    #3Verfasserla déesse aliénée02 Dez. 09, 21:07
    Kommentar
    falls es noch hilft, nach barajas kommt man schon zu fuß, is ungefähr 15 min...
    #4Verfassergeri14 Feb. 10, 21:14

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt