Comment | Als Aufgabe in unserer letzten Englisch Arbeit ging es um Vokabeln. Zuerst Übersetzen etc. Zum schluss sollten wir die Vokabeln, die es bereits zu übersetzen galt, in einen Text einbinden. Dabei handelt es sich um folgende Vokabeln:
Predator, pregnant, to disturb, carp, extensive rehearsal, employee, occasionaly, equipment, dawn, encourage
Ich sage mal so: Ich hatte bisher immer Vokabel kontrollen bei denen es immer ein wenig an Zeit mangelte sich eine richtig gute Geschichte auszudenken. Also musste ich mir in kurzer Zeit einfallen lassen wie ich diese Wörten in einen einigermaßen Sinnvolen Text bringen kann. Wie gesagt, es sollte nur ein Text werden, das der episch Ansprechend bzw. von großer Fertigkeit im schreiben zollen sollte, wurde nicht erwähnt. Hier mein Text:
I encourage you: Do not disturb a pregnant woman. Its an adventure and you will need good equipment, because a pregnant woman is occasionaly a predator until the dawn her baby will be born, also if she is only an employee. So you have to do extensive rehearsals, to be careful and sensitiv enough, if you are in the same room like a pregnant woman, because they want to eat the sillyest things like cake, twinkies (eine amerik. Süßigkeit) or carps. So my friend, I encourage you : Be careful and friendly!
Ich habe die rechtschreibfehler alle beibehalten^^ Wenn man nunmal im Stress einer Lk ist schleicht sich schonmal der ein oder andere Fehler ein.
Mir geht es jetzt um folgendes:
1. Findet ihr die Aufgabe, die Wörter in einen Text zu bringen ist erfüllt ( es sind alle wörter enthalten, habe ich geprüft) ?
2. Und findet ihr eine Bewertung mit 2/6 Punkten für content fair? Ich meine wenn sie nicht in der Lage ist meinen Text ein wenig zu Interpretieren ist das eigentlich ihr Problem...
3. Habt ihr einen Sinn in dem Text erkennen können ( meien lehrerIN hat nähmlich drunter geschrieben: Sense of teh storie?
Danke euch schonmal, ich glaub ihr könnt das objektiver sehen als ich :) |
---|