Pubblicità
LEO

Sembra che stai utilizzando un AdBlocker

Vuoi supportare LEO?

Allora disattiva AdBlock per LEO o fai una donazione!

•  
  • Sommario

Lingua e cultura

alfa romeo museum,nahe mailand

Oggetto

alfa romeo museum,nahe mailand

Commento
    Hallo,an alle!ich habe mal eine Frage,war schon einmal jemand im alfa museum?mein Freund ist total Alfa gestört und ich wollte mal wissen ob es sich lohnt und ob man da wirklich nur nach vereinbarung reinkommt!Danke im Vorraus!
    mille grazie
    AutoreDanni85 (580313) 22 Mar 10, 15:12
    Commento
    Hallo Danni
    Gibts das überhaupt noch ? Dachte die hätten da fast alles abgerissen.
    SOnst hats auch noch ein großes Musem uin Turin. Auch zu empfehlen !
    #1AutoreTopolino23 Mar 10, 12:51
    Commento
    ah ok das wusste ich gar nicht,danke!vielleicht sollte ich mich da nochmal genauer informieren,habe zur zeit nur leider kein internet,mist!aber das mit turin hört sich auch gut an,was ist das dann für ein museum?auch nur alfa romeo?!und kannst du mir vielleicht sagen wie es heisst? was mit maserati wär auch nicht schlecht,grins!

vielen dank
    #2AutoreDanni85 (580313) 25 Mar 10, 08:43
    Commento
    Ja in Turin im Museum gibts ne ganze Menge Italienischer Autos: Ferrari Maserati, Lambo, Fiat Lancia usw.. Turin ist ja die Autostadt Italiens.
    Hab da mal gelebt :)
    #3AutoreTopolino25 Mar 10, 10:34
    Commento
    ah ok,super! ja naja ich kenn mich da nicht so aus,autos sind nict so mein gebiet was die leidenschaft angeht,grins!und da kommt man ganz normal rein,ohne voranmeldung und so?
    #4AutoreDanni85 (580313) 25 Mar 10, 10:39
    Commento
    Nein um da reinzukommen musst du erst deine Leidenschaft für Autos unter Beweis stellen :) Da kann man sich auch nicht mit anderen Leidenschaften rausreden haha ;)
    Schau mal hier nach http://www.museoauto.it/
    #5AutoreTopolino25 Mar 10, 12:28

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt