• Sonderzeichen

• Lautschrift

leo-ende
Werbung
Betrifft

eigene VokalbelNotizen im Trainer/Abfragen anzeigen?

9 Antworten   
Kommentar
Hallo.

Ich wollte mal fragen, ob es nicht möglich ist, die eigenen Notizen im Vokabeltrainer/Abfragen wieder mit anzeigen zu lassen, wie es früher mal der Fall war.
Ich fand diese Funktion sehr hilfreich.

Ansonsten finde ich die Überarbeitung (z.b. verbesserte Lösungskontrolle, Einbindung Linguatec echt super).

Schönen Gruß
Olli
VerfasserKnuspermann (443631) 04 Jun 10, 07:01
Kommentar
*schieb*
#1Verfasserpenguin (236245) 10 Jun 10, 08:32
Kommentar
Hallo Leo Team,

Zuerst super Arbeit. Mir gefaellt die Ueberarbeitung sehr gut. Der Vokabeltrainer ist Spitze und jetzt kann ich meine Vokabeln sogar auf Android abfragen! Yeah.

Aber ich vermisse auch die Kommentare schmerzlich. Eine Wort zu Wort Uebersetzung macht oft wenig Sinn deshalb finde ich sind die Kommentare so wichtig.

Bitte, bitte macht dass die Kommentare wieder kommen.

Danke,
Rupert
#2Verfasserruap (502586) 20 Jun 10, 07:28
Kommentar
Ich bin ganz eurer Meinung. Ich finde es auch sehr wichtig, dass die Kommentare direkt bei der Vokabelabfrage erscheinen bzw. für das jeweilige Wort eingesehen werden können. Wäre super wenn man das wieder einführen könnte. Was für einen Grund gab es überhaupt diese Option abzuschaffen?

Schönen Gruß,
Daniel
#3Verfasserhoschi1979 (292957) 20 Jun 10, 13:03
Kommentar
Hallo Leo Team, wäre nett wenn ihr zu diesem Thema was von euch hören lassen könntet...Danke!
#4Verfasserhoschi1979 (292957) 26 Jun 10, 12:39
Kommentar
Ja Bitte Leo Team, waere wirklich nett wenn wir mal was hoeren wie es mit den Kommentaren weitergeht. Ich adde jeden Tag fleissig Vocabeln mit Kommentaren in der Hoffnung ich seh sie bald wieder :)

Danke,
Rupert
#5Verfasserruap (502586) 28 Jun 10, 07:05
Kommentar
Hallo LEO Team!

Ist es möglich die eigenen Notizen bei der Vokabelabfrage wieder mit anzeigen zu lassen?
Ich fand dieses Feature wirklich sehr hilfreich. Danke im Voraus!

Olli
#6VerfasserKnuspermann (443631) 08 Aug 10, 12:58
Kommentar
Geht wieder.
#7VerfasserFabian (LEO-Team) (1) 11 Aug 10, 12:17
Kommentar
Hallo Fabian! Vielen vielen lieben Dank!!!!!!!!!
Es erleichtert mir (und anderen sicher auch) das Lernen wirklich ungemein!!!
Ich mache auch überall (mündliche) Werbung für Euch...

Schönen Tag noch!
Olli
#8VerfasserKnuspermann (443631) 11 Aug 10, 12:55
Kommentar
Ich bin ein riesengrosser Fan, denn LEO bietet wirklich ungemein viel und durch die Möglichkeit seine Vokabeln mit Notizen zu versehen, kann man die Karten präzise an seine Bedürfnisse anpassen. Die Implementierung nachfolgender Features würde ich sehr begrüssen:
- Bearbeitung der Notizen während der Abfrage, denn meist erkenne ich erst dabei, wo ich einen Hinweis brauch damit ich den Wortlaut herausfinde (resp. auch Hinweise mit/ohne Artikel oder ob es sich um einen spezielles Synonym handelt)
- Eine Suchfunktion im Menü "Vokabeln verwalten"

Die zwei Punkte und LEO ist nahezu perfekt!

Danke für deine Aufmerksamkeit!
#9VerfasserRokit5 (1015720) 05 Dez 17, 09:56
i Nur registrierte Benutzer können in diesem Forum posten

LEO benutzt Cookies, um das schnellste Webseiten-Erlebnis mit den meisten Funktionen zu ermöglichen. Es werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in den Hinweisen zu den Nutzungsbedingungen / Datenschutz (Cookies) von LEO.