• Pinyin

• Special characters

• Lautschrift

leo-chde
Advertisement
Topic

Die Toten Hosen - Alles aus Liebe

3 replies   
Comment
Weiß irgendeiner wo man eine Perfekte Übersetzung von dem Lied "Die Toten Hosen - Alles aus Liebe" in die chinesische Sprache bekommen kann ?
AuthorXiao Ling03 Aug 08, 03:58
Comment
Man sucht sich die nächstgelegene Uni und hängt dort einen Zettel ans Schwarze Brett mit der Suche nach einem Übersetzer Deutsch-Chinesisch.
#1Authoreyu (292770) 06 Aug 08, 03:02
Comment
Wenn ich das eben Geschriebene im Nachhinein lese, kommt mir die Antwort richtig arrogant vor. War aber nicht so gemeint:

Als ich 2004 nach Shenzhen kam, und Chinesisch lernen wollte, gab mir eine dortige Kollegin den Tip: Häng einen Zettel ans Schwarze Brett in der Uni, daß du einen Chinesisch-Lehrer suchst. Eine Woche später hatte ich jemanden gefunden.
#2Authoreyu (292770) 06 Aug 08, 03:10
Comment
Poste den Songtext hier und ich kann versuchen für dich zu übersetzen. Ob es dann perfekt ist, kann ich nicht garantieren. :-)
#3AuthorRickan06 Aug 08, 15:53
i Only registered users are allowed to post in this forum

LEO uses cookies in order to facilitate the fastest possible website experience with the most functions. In some cases cookies from third parties are also used. For further information about this subject please refer to the information under  Leo’s Terms of use / Data protection (Cookies)