Publicidad
LEO

¿Está utilizando un AdBlocker?

¿Desea apoyar a LEO?

Por favor, desactive el AdBlock para LEO o haga una donación.

•  
  • Asunto

los precios se dolaricen

Fuente(s)
    Las grandes reservas ya descubiertas en Bolivia en manos de idénticos operadores a los que concentran el mercado argentino, vuelve poco probable que se realicen grandes esfuerzos de exploracioon privada, aun cuando los precios se dolaricen en el 2005 a un nivel prooximo al que rigiio durante la convertibilidad
    Comentario
    hallo, ich weiss leider garnicht weiter mit diesem spanischen langen Endlossatz, kann mir jemand unter die Arme greifen??
    AutorArgentino15 Mar 09, 12:30
    Vorschlag.
    Fuente(s)
    moin moin - kann sich das hier vielelicht nocheinmal jemand ansehen??? grazie steffi!
    Comentario
    .
    #1Autorargentino15 Mar 09, 21:15
    Vorschlagprego bruno
    Fuente(s)
    hallo, leider konnte mir bisher niemand weiterhelfen.

kann ich mit kontext oder etwas änlichem weiterhelfen???

es geht hierbei darum, dass private Erdöl/Erdgaskonzerne aufgrund besserer/lukrativer GEwinnerwartungen lieberr in Bolivien Explorationsanstrengungen bzw. Investitionen tätigen. Dabei vernachlässigen sie Argentinien, unterlassen notwendige Investionen was dann zu einem RückgangAbsinken der nachgewiesenen GAsressourcen führt und Argentinien mittelfristig von boilivianischen Gaslieferungen abhängig macht
    Comentario

kann ich irgendwie weiterhelfen, damit mir jemand bei dieser übersetzung helfen kann??
    #2Autorargentino16 Mar 09, 11:35
    Vorschlag.
    Fuente(s)
    .
    Comentario
    öh
    #3Autorlabertasche16 Mar 09, 19:13
    Vorschlaguiui
    Fuente(s)
    Möööp
    Comentario
    uiuiui
    #4AutorArgentino17 Mar 09, 15:19
    Vorschlagdolaricar
    Fuente(s)
    Las grandes reservas ya descubiertas en Bolivia en manos de idénticos operadores a los que concentran el mercado argentino, vuelve poco probable que se realicen grandes esfuerzos de exploracioon privada, aun cuando los precios se dolaricen en el 2005 a un nivel prooximo al que rigiio durante la convertibilidad

Die großen in Bolivien entdeckten Reserven, die in den Händen derselben Betreiber sind, die auch den argentinischen Markt beherrschen, macht es unwahrscheinlich, dass grosse Anstrengungen einer privaten Ausbeutung unterommen werden, noch dazu, wenn sich die Preise im Jahre 2005 dem Dollar angleichen, auf ein Niveau, das während der Konvertibilität (kann ein landesinterner Ausdruck für eine Periode sein) herrschte
    Comentario
    ... hoffe, es ist noh nicht zu spät
    #5AutorAiimy (427609) 17 Mar 09, 15:31
    Vorschlag.
    Fuente(s)
    danke!
    Comentario
    .
    #6Autorargentino feliz17 Mar 09, 17:08

•  
  •  
  •