• Sonderzeichen

• Lautschrift

leo-esde
Werbung
Betreff

Arbeitssuche

5 Antworten   
Quellen
Arbeitssuche
Kommentar
bitte kann mir jemand helfen, muesste eine ansprechende mail zur Arbeitssuche in spanien schreiben, da ich erst angefangen habe spanisch zu lernen, braeuchte ich hilfe...muchas gracias

suche einen job als buerokraft, verkaeuferin oder im hotel..ein curriculum hab ich schon
Verfasseryo_69 (730921) 23 Jan 11, 17:08
Kommentar
Stell bitte deine Mail mit deinem Übersetzungsversuch unter "Übersetzung korrekt?" ein. Wir helfen dir gerne bei der Korrektur der Mail.

Wenn du als Bürokraft, als Verkäuferin od. im Hotel in Spanien arbeiten möchtest, müsstest du schon etwas Spanisch können.
#1Verfasserlunanueva (283773) 23 Jan 11, 17:16
Kommentar
Wenn Du Anregungen brauchst kannst Du im Netz nach Beispielen suchen.

" solicitud de trabajo" Cómo se escribe............ ejemplos.........
#2Verfasservivaeva (591402) 23 Jan 11, 17:35
Kommentar
sehr geehrte damen und herren,
estoy buscando trabajo para el verano o todo el año en Torrevieja o alrededor, tengo coche y hablo ingles, italiano y aleman, tambien estoy aprendiendo el español, me gustaria un trabajo como secretaria en oficina o hotel, peró saria abierto tambien para otros ofertas, im Anhang finden Sie mein Curriculum.
wuerde mich ueber eine positive rueckantwort freuen
mfg...
da ich gerade lerne geht noch nicht mehr...;))
#3Verfasseryo_69 (730921) 23 Jan 11, 17:38
Kommentar
Estimados señores y señoras,
… Torrevieja y alrededor de la ciudad (vielleicht besser ausschreiben)
…italiano, alemán y hace rato tambien el español. Me gustaría trabajar como…
pero tambien estoy abierta (eres mujer) para ofertas diferentes.
En el anéxo encuentran mi currículum vitae.

atentamente

#4Verfasserrubb3l (418611) 23 Jan 11, 18:01
Kommentar
muchas gracias!
#5Verfasseryo_69 (730921) 23 Jan 11, 18:13
i Nur registrierte Benutzer können in diesem Forum posten

LEO benutzt Cookies, um das schnellste Webseiten-Erlebnis mit den meisten Funktionen zu ermöglichen. Es werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in den Hinweisen zu den Nutzungsbedingungen / Datenschutz (Cookies) von LEO.