Werbung - LEO ohne Werbung? LEO Pur
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Betreff

Arbeitsbestätigung

Quellen
    Könntest du mir eine Arbeitsbestätigung schreiben wo bestätigt ist , dass ich seit August 2010 in der Schule eingestellt bin?

Meine Eltern müssen deklarieren, dass ich seit August 2010 nicht mehr auf kosten der Familien bin.
    Kommentar
    Danke Danke :)
    Verfasser LD4 (543337) 18 Mai 11, 15:30
    Kommentar
    Möchtest du wissen, ob die deutsche Übersetzung stimmt? Dann bitte den Originaltext dazu...
    #1VerfasserJule80 (639422) 18 Mai 11, 16:23
    Kommentar
    Was glaubst du, Jule, wie oft ich LD4 schon darauf hingewiesen habe :-(

LD4: Ohne dich beleidigen zu wollen, aber manchmal sind deine deutschen Texte einfach nicht verständlich und es ist unmöglich, sie zu korrigieren ohne deinen italienischen Originaltext!
    #2Verfasser Ibnatulbadia (458048) 18 Mai 11, 16:38
    Quellen
    Könntest du mir eine Arbeitsbestätigung schreiben wo bestätigt ist , dass ich seit August 2010 in der Schule eingestellt bin?
    Potresti scrivermi un Arbeitbestätigung dove si attesta che io da Agosto 2010 insegno a scuola?

Meine Eltern müssen deklarieren, dass ich seit August 2010 nicht mehr auf kosten der Familien bin.
    i miei genitori devono dichiarare, che da Agosto 2010 non sono piu a carico della famiglia
    Kommentar
    Danke! :)

#3Verfasser LD4 (543337) 19 Mai 11, 08:34
    Kommentar
    Könntest du mir bitte eine Arbeitsbestätigung darüber ausstellen, dass ich seit August 2010 an der Schule beschäftigt bin?

Meine Eltern müssen erklären / bestätigen, dass sie seit August 2010 nicht mehr für mich aufkommen.
    #4Verfasser Ibnatulbadia (458048) 19 Mai 11, 09:09

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt