Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Übersicht

Englisch gesucht

einzig und allein den geltenden Gesetzten gegenüber verpflichtet.

Betreff

einzig und allein den geltenden Gesetzten gegenüber verpflichtet.

Quellen
    Es geht aus der rechtsstaatlich verankerten Gewaltteiling hervor, die den Gerichten Unabhängigkeit zusicher und die einzig und allein den geltenden Gesetzten gegenüber verpflichtet.
    Kommentar
    Wer kann mir mit dit dem letzten Teil helfen. Wieder so rechtliche Sachen... Danke
    VerfasserBen_10 (796376) 28 Mai 11, 02:59
    Quellen
    Es geht aus der rechtsstaatlich verankerten Gewaltteiling hervor, die den Gerichten Unabhängigkeit zusicher und die einzig und allein den geltenden Gesetzten gegenüber verpflichtet.
    Kommentar
    Es geht aus der rechtsstaatlich verankerten Gewaltenteilung hervor, die den Gerichten Unabhängigkeit zusichert und sie einzig und allein den geltenden Gesetzen gegenüber verpflichtet.

Soweit ein wenig Verbesserung. Den letzten Satzteil verstehe ich so, dass die Gewaltenteilung auch dafür sorgt, dass die Gerichte einzig und allein den geltenden Gesetzen verpflichtet sind (das gegenüber ist IMO redundant).

Die englischen Fachtermini überlasse ich lieber den Muttersprachlern, aber vielleicht ist das ja auch so schon eine kleine Hilfe.
    #1Verfasser Dritte Schicht (734652) 28 Mai 11, 03:47
    Kommentar
    Ja, Gewaltenteilung und zusichert... tippfehler...

Aberdie einzig und allein... und gegenüber sind so geschrieben

Das ist ein Fachartikel... ich muss den Satz übersetzen, der Typ hat es so geschrieben.

Hat jemand eine Idee?
    #2VerfasserBen_10 (796376) 28 Mai 11, 12:55

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt