•  
  • Übersicht

Englisch gesucht

zwei und zwei zusammenzaählen -- count two and two together ?

Betreff

zwei und zwei zusammenzaählen -- count two and two together ?

Quellen
    ...Entschluß, im Sommer zu heiraten. … Herons wollen wir es im April sagen, wenn ich wieder da bin. Aber wahrscheinlich haben sie schon lange zwei und zwei zusammengezählt

...decision to get married in the summer...Heron´s we intend telling in April, when I´m back. But probably they have been counting two and two together already since a while
    Kommentar
    ich meine ich hätte das schon gehört "count two and two together", aber bin nicht sicher. Geht das ?
    Verfassersmilingb (774047) 28 Jun. 11, 21:14
    Kommentar
    But they've probably put two and two together already.
    But they probably put two and to together a long time ago.

e.g.
    #1Verfasserdude (253248) 28 Jun. 11, 21:16
    Kommentar
    smiling, wollen die Herons zusammenzählen oder zusammen zahlen, nämlich die Hochzeit ? . . .

... sei doch bitte ein wenig sorgfältiger beim Verfassen der Anfragen, schau dir dein Produkt nach dem Absenden an und korrigier es ggfs.
    . . .
    #2VerfasserDaddy . . . (533448) 28 Jun. 11, 21:22
    Kommentar
    That´s excellent Dude, thank you !
    Daddy, den Vertipper habe ich auch gesehen, aber war der Meinung, dass jeder andere das auch so sieht (als Vertipper). Zwei und zwei zusammen zahlen ?? Macht ja wohl wenig Sinn
    #3Verfassersmilingb (774047) 28 Jun. 11, 21:39
    Kommentar
    ... kennst du denn nicht die Edit-Funktion von LEO? - Steht registrierten Nutzern solange offen, bis eine (neue) Antwort eintrifft . . .
    #4VerfasserDaddy . . . (533448) 28 Jun. 11, 21:43
    Kommentar
    That´s excellent Dude, thank you !
    Daddy, den Vertipper habe ich auch gesehen, aber war der Meinung, dass jeder andere das auch so sieht (als Vertipper). Zwei und zwei zusammen zahlen ?? Macht ja wohl wenig Sinn
    #5Verfassersmilingb (774047) 28 Jun. 11, 21:44
    Kommentar
    Sorry for double posting
    #6Verfassersmilingb (774047) 28 Jun. 11, 21:46
    Kommentar
    So viel Zeit muß sein! -

Und außerdem:

Wie soll man später diesen Faden mit diesem Vertipper im Archiv wiederfinden? . . .
    #7VerfasserDaddy . . . (533448) 28 Jun. 11, 21:46

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

• Pinyin

• Tastatur

• Sonderzeichen

• Lautschrift

:-) automatisch zu 🙂 umgewandelt