Advertising
LEO

It looks like you’re using an ad blocker.

Would you like to support LEO?

Disable your ad blocker for LEO or make a donation.

•  
  • Subject

be under mitigation

Sources
    The former mine operation is still under mitigation between the United States Forest Services and the company for closure and reclamation.
    Comment
    Was bedeutet 'to be under mitigation' in diesem Zusammenhang? Bin für Übersetzungsvorschläge dankbar.

Danke im Voraus.
    AuthorFaustenhosen (785161) 05 Nov 11, 17:11
    Comment
    m.E. könnte das ein formelles Verfahren letztlich zum Zweck der Schadensminderung bzw. - begrenzung bedeuten. Das hieße hier, da? die US Forstdienste ein Weiterbetreiben einer Mine bis auf weiteres bei Strafe verboten hat.
    #1AuthorHerb_2 (758866) 05 Nov 11, 17:43
    Comment
    Oder ein Tippfehler für 'litigation'? Würde das in deinem Kontext mehr Sinn ergeben?
    #2Author Gibson (418762) 05 Nov 11, 17:47
    Comment
    Ich glaube, 'litigation' würde in diesem Zusammenhang mehr Sinn ergeben. Vielen Dank. Ich war so auf die Übersetzung von 'mitigation' fixiert, dass mir ein Tippfehler nicht in den Sinn gekommen ist. Danke schön.

Auch wenn der Kontext nicht wirklich hilfreich ist:

Should an economic discovery be made, improvements to necessary infrastructure (power, water, access, housing, etc.) should be reasonably inexpensive. The former mine operation is still under mitigation between the USFS and the company for closure and reclamation. There are no known new environmental, social or logistical impediments to developing a new underground mine.
    #3AuthorFaustenhosen (785161) 07 Nov 11, 17:54
    Comment
    #3 garantiert nicht

hast du schon mal "under mitigation" in Google eingegeben?
    #4Authortolschok (647203) 08 Nov 11, 10:33

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

automatisch zu   umgewandelt