Publicidad
LEO

¿Está utilizando un AdBlocker?

¿Desea apoyar a LEO?

Por favor, desactive el AdBlock para LEO o haga una donación.

•  
  • Asunto

Ü 30 Party

Fuente(s)
    Zahlreiche Ü 30 Partys in Deutschland
    Comentario
    Gibt es sowas auch in Spanien oder sind nur die Deutschen so eingeengt in ihrer Komunikations und Flirtfreudigkeit?
    Autorzeffi67 (198776) 19 Nov 11, 18:24
    Comentario
    Ich kann es wenigstens sagen, dass wir in Kolumbien so etwas wie in Deutschland nicht haben. Es gibt doch eine Art Party, die "Viejoteca" (1:1 übersetzt wäre es: Alterparty o.ä.) heiß, aber das bezieht sich nur auf die Musik und nicht auf das Alter der Leute.
    #1Autor charlie1490 (825765) 19 Nov 11, 19:04
    Comentario
    Hallo charlie1490
    Danke für deine Antwort. Ich kenne es aus der Dominikanischen Republik auch nicht. Da finden sich Mann und Frau irgendwie unkomplizierter. Die Deutschen denken und grübeln viel zu viel und kommen nicht zur Sache...
    #2Autorzeffi67 (198776) 20 Nov 11, 17:09
    Comentario
    Aha! Ich hatte diese Ü-sonstwas Partys immer für Themenfeten gehalten weil da ja dann die für diese Altersgruppe typische Musik gespielt wird (so wie in der viejoteca). Daß das Kuppelpartys sein sollen ist mir neu auch gibt es meines Wissens keine Alterskontrolle am Eingang (außer vielleicht um Minderjährige herauszugreifen).
    #3Autor dunga (367982) 21 Nov 11, 07:02
    Comentario
    @dunga Doch, doch! Ich war auch ganz verwundert, als ich hier in DE angekommen bin wollte ich mit ein paar Freunden zu einer dieser Ü30 Partys. Da ich aber unter 25 war durfte ich nicht rein!

Gehört habe ich von solchen Partys aber in LA auch noch nie.
    #4Autor Die Pippi (830815) 21 Nov 11, 09:41

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ transformarlo automáticamente a ­