Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Übersicht

Deutsch gesucht

essential and non-essential cookies

Betreff

essential and non-essential cookies

[Inform.][Brit.]
    Quellen
    Here is a summary of the cookies we use on the desktop version.
    ‘Language’ cookie. This is an essential, long-term cookie with no expiry date. It is vital in order to present the site in your chosen language.

‘E-mail address’ cookie. This is a non-essential, long-term cookie which expires after a year. It is used to pre-populate a registered user’s e-mail address on the login form. It is mentioned in the site’s Terms & Conditions.

‘User identifier’ cookie. This is an essential cookie that stays in place only for the duration of a user’s session on the site. It is used to identify a user while he/she is using the site. It is vital in order to present the user's property search results consistently.

‘Mobile’ cookie. This is a non-essential session cookie. It is used when users of our mobile-friendly website choose to view the desktop version. It is vital in order to present the user’s chosen version of the site.
    Kommentar
    Gibt es für 'essential cookies' und 'non-essential cookies' im Deutschen einen Fachausdruck? Meine Suche nach 'essenziellen/essentiellen' Cookies war nicht erfolgreich, wäre ja wohl auch zu einfach gewesen. Leider kenne ich mich in der IT-Sprache nicht besonders aus.
    Verfasser ray-c (408594) 09 Mär. 12, 12:12
    Kommentar
    erforderlich/nicht erforderlich
    benötigt/optional

Wobei ich die Abgrenzung im OT so starr nicht nachvollziehen kann.
    Wenn die Benutzersprache auf default=English zurückfällt, werde ich wohl immer noch die Seite benutzen können.
    #1Verfassercodero (790632) 09 Mär. 12, 12:17
    Kommentar
    Vielen Dank codero! Inhaltlich stimme ich dir zu, zumal man auf der Seite auch die Sprache manuell auswählen kann. Dank Flaggen sollte das auch in einer Fremdsprache kein Problem sein ...
    #2Verfasser ray-c (408594) 09 Mär. 12, 12:20
    Kommentar
    OT: Gut, dass Deine Anfrage den Hinweis "Inform." hat. Ich war schon kurz davor eine Rangliste zusammenzustellen, von Digestives (essential cookies) bis Oreos (hätten für mich nicht erfunden werden müssen). ;-)
    #3Verfasser Lady Grey (235863) 09 Mär. 12, 12:40
    Kommentar
    @Lady Grey: Mit SOLCHEN Cookies würde ich mich allerdings auch lieber beschäftigen. :-)
    #4Verfasser ray-c (408594) 09 Mär. 12, 12:44

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt