Kommentar | Ich würde hier gerne mal eine Lanze brechen wollen für den guten alten badger. Vergleicht man nämlich seine Antworten der letzten anderthalb, zwei Wochen mit denen, die er davor gegeben hat, so ist doch eine immense Verbesserung festzustellen: Er nimmt jetzt immerhin Abstand von offensichtlichen Beleidigungen, wie z.B. you fool, idiot, und unterstellt einem nicht mehr, dass man die 'subtle hints' in seinen Kommentaren nicht kapiert. Dafür, dass er keinerlei Verständnis für Humor hat und nicht zwischen ernstgemeinten Vorschlägen und albernen Vorschlägen (die hier z.B. die Qualität der Anfrage widerspiegeln) unterscheiden kann, kann er doch nichts, der Arme. Sollten wir alle nicht einfach nur froh und dankbar sein dafür, dass wir von ihm zum Nachdenken animiert werden, wo und wie wir unsere Übersetzungsvorschläge (ok, nicht die in diesem Faden) verbessern können? Bitte, badger, wenn du diese Zeilen liest, würdest du mir dann einen Wunsch erfüllen? Würdest du bitte mir (und deinen - da bin ich sicher - vielen anderen) Bewunderern verraten, a) ob du männlich oder weiblich bist, b) woher du kommst (nur das Land, nicht die vollständige Adresse), und, am allerwichtigsten, c) welchen Beruf du ausübst? Vielen Dank bereits im Voraus, deine |
---|