Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Übersicht

Deutsch gesucht

business administrator’s, engineer’s or master’s certificate

Betreff

business administrator’s, engineer’s or master’s certificate

Quellen
    Please provide evidence of graduation from university (of applied sciences) or a business administrator’s, engineer’s or master’s certificate or equivalent education and training.
    Kommentar
    Welche Abschlüsse sind gemeint?

business administrator’s certificate = Abschluß BWL? Woanders als an einer Uni?

engineer’s certificate = ?

master's certificate = Zeugnis Meisterprüfung oder MA?
    Verfasserbeyond the call of duty (770497) 01 Jul. 12, 15:38
    Kommentar
    Da sich noch niemand gemeldet hat, hier ein paar Gedanken:

- "graduation from univesity": muss kein Diplom / Master sein, Bachelor reicht auch. Jedenfalls von einer Uni, also tertiäre Bildung
    - "engineer’s or master’s certificate or equivalent education and training": praktisch alles, was an postsekundärer und nicht-tertiärer Ausbildung vorhanden ist. Fach(ober)schule, Meistertitel, Lehrabschluss, (Bilanz)Buchhalterprüfung, ..
    #1Verfasser leo029 (14476) 01 Jul. 12, 20:14
    Kommentar
    business administrator’s, engineer’s or master’s certificate: none of this normally makes any sense in AE.

Perhaps in the maritime service one could earn a Master's Certificate, but that is probably not what was intended here. And, not: business admininistrator's anything.
    #2Verfasser Jurist (US) (804041) 01 Jul. 12, 20:23
    Kommentar
    Danke schon mal für den Input. Wäre gut, wenn noch etwas mehr käme. Der Text ist britisches Englisch, wobei ich das Gefühl habe, das Original war deutsch und ich fertige jetzt eine Rückübersetzung an, evtl. auch niederländisch. Ich denke, es ist kein Problem, das deutsche Ausbildungssystem zugrunde zu legen.
    #3Verfasserbeyond the call of duty (770497) 01 Jul. 12, 21:50

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt