Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Übersicht

Deutsch gesucht

develop a blood clot/ blood thinner

Betreff

develop a blood clot/ blood thinner

Quellen
    The doctor took him off the blood thinner and he developed a blood clot stretching from his jugular down past his elbow. He's in emergency surgery to remove it now, but the surgery only has a 30% success rate.

Mein Versuch:
    Der Arzt hat die gerinnungshemmende Substanz abgesetzt (?) und es hat sich ein Blutgerinnsel von der Halsader bis zu.. gebildet. Sie versuchen es jetzt operativ zu entfernen, was eine 30%ige Erfolgsrate hat.
    Kommentar
    Ich merke, dass ich mich nicht so gut mit medizinischen Begriffen auskenne. Wäre dankbar für Hilfe!
    Verfasser Kollegin (401177) 15 Apr. 13, 15:06
    Kommentar
    Der Arzt hat den Blutverdünner abgesetzt und es hat sich ein Blutgerinsel gebildet, welches von der Halsschlagader abwärts bis hinter den Ellenbogen reicht. Er befindet sich derzeit in einer Not OP um es zu entfernen zu lassen, aber die OP hat nur eine 30% Erfolgsrate.
    #1Verfasser BryceS (858421) 15 Apr. 13, 15:13
    Kommentar
    Ein Vorschlag: Der Arzt hat den Gerinnungshemmer / das gerinnungshemmende Präparat abgesetzt und (daraufhin) hat sich ein Blutgerinnsel gebildet, das von der Jugularvene bis unterhalb des Ellbogens reicht. Er wird gerade notoperiert, um das Gerinnsel zu entfernen, aber die OP hat nur eine Erfolgsquote von 30 %.
    #2Verfasser Der Bibo (319037) 15 Apr. 13, 15:16
    Kommentar
    Unterstütze #2. So viel schöner :)
    #3Verfasser BryceS (858421) 15 Apr. 13, 15:17

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt