Publicidad
LEO

¿Está utilizando un AdBlocker?

¿Desea apoyar a LEO?

Por favor, desactive el AdBlock para LEO o haga una donación.

•  
  • Asunto

E.F. beziehungsweise E.F.Ext.

[admin.][Canarias]
    Fuente(s)
    área - E.F. - E.F.Ext.
    segunda lengua extranjera - 3 - 6
    formación en ... - apto - ---
    Comentario
    Leider lässt sich hier keine Tabelle erstellen, aber ich hoffe man kann auch so erkennen, was zusammengehört.

Diese Tabelle befindet sich in einem Zeugnis und ist unterteilt in das Fach und zwei Spalten mit Noten. Ich komme aber nicht darauf, wofür E.F. stehen könnte. Könnte Ext. für extraordinario stehen?
    Und ist apto hier gleichbedeutend mit aprobado?

Besten Dank schon mal!
    AutorIgi_2710 (834079) 10 Jul 13, 15:19
    Comentario
    http://www.upsa.es/luisvives/docs/secretaria/...
    AU = Mención en Audición y Lenguaje
    NEE = Mención en Necesidades Ed. Específicas
    EF = Mención en Educación Física
    MU = Mención en Educación Musical
    ING = Mención en Lengua Extranjera: Inglés
    FR = Mención en Lengua Extranjera: Francés
    ALE = Mención en Lengua Extranjera: Alemán
    POR = Mención en Lengua Extranjera: Portugués
    INF = Educación Infantil
    EXT = Examen Extraordinario

Siehe Wörterbuch: apto
    #1Autor no me bré (700807) 10 Jul 13, 22:31
    Comentario
    Nur weil ich beim ersten Mal selbst fast reingefallen wäre, hier auch auf Deutsch:

EF = educación física - Sport

apto - (wörtlich: fähig), auf einem Zeugnis: bestanden
    #2Autor costeña (589861) 10 Jul 13, 22:44
    Comentario
    Danke für euere Antworten.
    Educación física oder examinación fisica oder was ich sonst gefunden habe, passt hier nicht so recht. Leider lässt es sich aus meiner Anordnung der Wörter nicht so ganz ersehen, da ich hier keine Tabelle erstellen kann und nicht wusste, wie ich es sonst anschaulich darstellen kann, aber das fett gedruckte ist die Bezeichnung der jeweiligen Spalte. Das heißt die Fächer (áreas) sind "segunda lengua extranjera" bzw. "formación en centros de trabajo". (Es geht um eine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau). E.F. steht über der nächsten Spalte mit den Noten "3" bzw. "apto" und E.F.Ext. über der letzten Spalte mit den Noten "6" bzw. "---". Bitte entschuldigt, dass das aus meiner ursprünglichen Anfrage nicht so klar hervorgegangen ist. Was könnten diese Abkürzungen also mit den Noten zu tun haben?
    #3AutorIgi_2710 (834079) 11 Jul 13, 00:31
    Comentario
    Ha!!! Ich hab selber eine Idee!!! :)
    Könnte die Abkürzung für "examen final" stehen?
    Und da der Schüler im einen Fach nur die Note 3 hatte, musste er noch ein zusätzliches "examen final extraordinario" abolvieren.

Ich glaube, das könnte passen! Danke für eure Gedankenanstöße!!
    :-*
    #4AutorIgi_2710 (834079) 11 Jul 13, 00:34
    Comentario
    Huhu Igi !
    Zur Darstellung von Tabellen (oder Handschriften u.ä.) : vielleicht kannst Du ja das Dokument einscannen (ggf. danach anonymisieren), hochladen und hierher verlinken.

Und noch ein kleiner Tipp : solange noch niemand nach Dir geantwortet hat, kannst Du Deinen Beitrag mit einem Klick auf das Blatt-mit-Stift-Symbol (neben dem Datum unten rechts) noch mal überarbeiten oder ergänzen, und eventuelle Tippfehler korrigieren, auch editieren genannt, daher kommen auch die Kommentare von "Edith" ...

:-)
    #5Autor no me bré (700807) 11 Jul 13, 12:49

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ transformarlo automáticamente a ­