Werbung - LEO ohne Werbung? LEO Pur
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Betreff

Beileidsbekundung in Trauerkarte

Quellen
    Ein Onkel meines halbitalienischen Freundes in Italien ist gestorben und wir möchten eine Trauerkarte hinschicken. Leider ist das Italienisch meines Freundes nicht perfekt, denn er ist in Deutschland geboren und aufgewachsen. Und deshalb benötige ich Eure Hilfe, liebe Leoniden.
    Der Text soll sinngemäß so lauten:

Liebe Tante Clara,
    anlässlich dieser schweren Stunde möchten wir Dir und der gesamten Familie unser herzliches Beileid ausdrücken.
    Wir wünschen Euch für die kommende Zeit viel Kraft und sind in Gedanken bei Euch.
    In mitfühlender Anteilnahme
    AC und M

Und weiter als "Cara zia Clara" bin ich mit der Übersetzung nicht gekommen, denn meine Italienischkenntnisse bestehen aus den typischen Turistenbrocken. Und mein Freund ist an der Arbeit und kann mir leider gerade auch nicht helfen. Von daher bin ich für jede Hilfe dankbar.
    LG
    ACB81
    Verfasser ACB81 (547721) 30 Okt. 14, 13:38
    Kommentar
    Cara zia Clara,
    in quest'ora di dolore vogliamo far giungere a te alla famiglia intera l'espressione del nostro profondo cordoglio.
    Vi auguriamo di avere tanta forza per sopportare la prova che vi attende nei giorni e mesi a venire e siamo con voi nei nostri pensieri.
    Partecipiamo affettuosamente al vostro sentimento.

AC e M
    #1Verfasser Jod23 (646227) 30 Okt. 14, 15:46
    Kommentar
    Tausend Dank!!!!!!!!!
    #2Verfasser ACB81 (547721) 30 Okt. 14, 15:51

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt