@belin
Danke für dein Antwort, wobei ich deinen aggressiv anmutenden Ton nicht wirklich nachvollziehen kann. Du meinst, ich frage hier in einem sprachlich passenden Forum aus Langeweile und erfinde eine Dame, die zugegen
war und ihre Antwort in Frage zu stellen ist?
Die Suche danach im Netz habe ich der Reihe nach nach dieser Liste
abgearbeitet:
https://www.google.de/search?client=opera&q=s...Dein Vorschlag ist noch viel simpler zu schreddern aber erklärbar, nichts gefunden zu haben. Warum? Wenn es falsch geschrieben ist, wovon ich ausgehe, dann findet auch Mr. Google nix.
Und die Dame, die keine Deutsche ist und in sizilianischer Region einige Jahre gelebt hatte, erschrak sofort in ihrem Gesichtsausdruck und hat in guter Manier abgelehnt, das Wort aufschreiben zu wollen, weil sie die 100%ige Schreibweise nicht weiß, das ist für Dialekt mehr als typisch oder kennst du alle regionalen ausgesprochenen und dialektisch richtig geschriebenen Schimpfwörter? Ich nicht mal als Deutsche bei 16 Bundesländern. Oder übersetzte im Dialekt bitte alle Schimpfwörter für jedes Bundesland.
Hilfreiche Antwort dringend gesucht - bis 12.09.15, da u. U. im Rahmen einer Gerichtsverhandlung benötigt wird und nur Wahrheiten vorgebracht benannt werden sollen, keine erfundenen Geschichten.
DANKE!