Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Betreff

Skype - Flamencometronom

[Bildung][ugs.][Redewendung]
    Quellen
    Ehrenwerte Helfer/Innen!
    Heute würde ich wieder Eure Hilfe benötigen. Vor zwei Tagen hatte ich eine Videkonferenz mit dem spanischen Flamencogitarristen Manuel in Sevilla. Ich schaltete Skype ein sah Manuel mit der Gitarre aber hörte ihn nicht. Ihm in Sevilla ging es genau so. Nach ca. 10 Minuten funktionierte plötzlich die Übertragung und der Unterricht via Skype konnte beginnen. Manuel schrieb anschliessend eine Mail:
    „Cuando este conectado a Skype  hay una opción que tiene una pantalla pequeña donde usted se ve, busque como es.”Mein Übersetzgversuch:  Wenn man mit Skype verbunden ist, gibt es eine Option, die eine kleine Bildfläche hat, wo Du dich siehst…….“ Busque como es“ kann ich nicht übersetzen. Manuel schreibt weiter: „Le dejo la dirección de la página del metrónomo flamenco y una clave para que le hagan un descuento del 10%.http://www.flamencolive.com/html/metronomo-fl...
    Ich glaube Manuel empfiehlt mir ein Metronom für Flamenco und gibt zugleich einen Link wo ich das Metronom kaufen kann und zwar mit 10% Rabatt wenn ich einen Code eingebe. Im folgenden Text, den ich leider auch nicht ganz verstehe gibt er mir seinen Code an damit ich das Metronom günstiger bekomme. Manuel schreibt: „Clave: Al comprar en la tienda una vez que ya están los productos deseados en el carro de la compra, se ha de introducir el código XXX en el campo “Código de descuento“, y se pulsa en la pestaña  “Canjear”, de esa forma se aplica el decuento a todos los productos seleccionados.”Ich würde das Metronom bei dem Verlag in Madrid gerne kaufen sollte aber den spanischen Text aber zuerst doch in das Deutsche übersetzen können. Dazu benötige ich Eure Hilfe und danke im vorhinein.gitano43
    Verfasser gitano43 (839279) 05 Sep. 16, 08:21
    Kommentar
    Ja, er empfiehlt Dir einen Onlineshop für das Metronom und gibt dir (und uns allen ;) einen Rabattcode:
    "Passwort: Beim Einkauf im Onlineshop: wenn die gewünschten Produkte im Einkaufswagen sind, den Code "XXX" im Feld "Códico de descuento" (Rabattcode) eingeben und den Einlösebutton ("canjear") drücken. Auf diese Weise wird der Rabatt auf alle ausgewählten Produkte wirksam."
    #1Verfasser Kolyma (769196) 03 Sep. 16, 08:40
    VorschlagSkype Metronom [Redewendung][Mus.][ugs.][Hilfsverb][Österreich]
    Quellen
    Recht vielen Dank Kolyma für Deine schnelle Hilfe!gitano43
    #2Verfasser gitano43 (839279) 03 Sep. 16, 09:58
    Kommentar
    Ich will mal hoffen, dass das nicht der echte Code ist ... sonst wäre es empfehlenswert, das Leo-Team anzuschreiben und die Stelle unkenntlich machen zu lassen ...

PS : wozu die ganzen Tags [Redewendung] [Bildung [Hilfsverb] [Andalusien] [ugs.] und dann nochmal  [Redewendung] [Mus.] [Hilfsverb] [Österreich] [ugs.] ?
    #3Verfasser no me bré (700807) 03 Sep. 16, 13:58
    Quellen
    Hallo "no me bré"
    Ich werde die "Tags" künftig weglassen. Ich war der Meinung man muss diese Felder ausfüllen. Ich habe wirklich oft nicht gewusst was ich da hineinschreiben soll. Interssant ist Dein Hinweis den Code von Manuel zu entfernen bzw. unkenntlich zu machen. Ich soll das dazu das "Leo-Team" anschreiben. Bitte, "no me bré" wie mache ich das? Wie komme ich zum "Leo-Team"? Ich bitte um einen Hinweis. Einstweilen danke für alles! gitano43

#4Verfasser gitano43 (839279) 03 Sep. 16, 18:21
    Kommentar
    Du kannst in der Rubrik "Betrifft Leo" unter Angabe des Titels Deines OP "Skype Flamencometronom" das Leo-Team darum bitten, den Code von Manuel zu entfernen.
    #5Verfasser Kolyma (769196) 03 Sep. 16, 19:57
    Quellen
    Vielen Dank für den Hinweis Kolyma!
    Ich habe das Leo-Team um Entfernung des Code gebeten. Nochmals vielen Dank, gitano43
    #6Verfasser gitano43 (839279) 03 Sep. 16, 21:42
    Kommentar
    Huhu gitano !

Ich war heute Mittag wohl etwas abgelenkt, als ich das geschrieben habe ... sonst gebe schon gleich einen Tipp, wie das geht ... 'tschuldigung ...

... und ein Dankeschön an Kolyma, das übernommen zu haben ! :-)

Ergänzend zu dem Tipp von Kolyma : es gibt auch die Möglichkeit, eine E-Mail an dict@leo.org zu schicken ... die Adresse steht in den FAQ, und ist in einigen Menu-Punkten unter "Hilfe & Weiteres" (oben im gelben Randbalken) und auch unten im Impressum etc. zu finden ...
    #7Verfasser no me bré (700807) 03 Sep. 16, 22:05

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt