Ein Korrekturvorschlag:
An dem Abend ich mit einer Magenverstimmung nach Hause. Tom ist nett, keine Frage, aber er wirft mich bestimmt nicht um. Mach dir keine Sorgen, es ist nichts Schlimmes dabei, jemanden zu küssen, den man nicht liebt, sage ich mir. .Am nächsten Morgen / Tag klopft Anna an unsere Bungalowtür. (Ja genau sie.) Anna, die Freundin von Liam / Liams Mädchen, die offen ihre Liebe zu dem Jungen zeigt, der mir gefällt / den ich (seit Jahren) mag, nur um sich dann an diesen Idioten von Tom heranzumachen."Täusche ich mich / Liege ich falsch oder kennt dich niemand? Warum gehst du und erzählst du meinem Freund, was dich nichts angeht, wenn ich nicht einmal weiß wer du bist?" "Du hast dich in der Person geirrt“. Ich mache ihr die Tür vor der Nase zu und vermeide das Verlangen ihr die Haare einzeln auszureißen, aber nach einer Viertelstunde gehe ich zu Tom, der im großen Pool faulenzte. Fett gedruckt stehen Auswahlmöglichkeiten.
Die Magenverstimmung gefällt mir zwar auch nicht ganz, mir fällt aber momentan nichts Besseres ein. In Klammern steht das, was du dazu gedichtet hast, wahrscheinlich aus der Vorgeschichte, die hier nicht steht.