Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Übersicht

Deutsch gesucht

Office of Special Research Skills

Betreff

Office of Special Research Skills

[Pol.]
    Quellen
    The Director of the Offfice of Special Research Skills was nocht persuaded either.
    Kommentar
    Bei diesem "Office" handelt es sich um eine Abteilung der FDA in USA; ich lasse den Namen an sich unübersetzt, würde aber gern eine erklärende Übersetzung hinzufügen.
    Vielen Dank schon mal für Anregungen und Unterstützung!
    VerfasserNik1line (879547) 16 Nov. 16, 09:27
    Kommentar
    Also zu special research fällt mir Sonderermittler ein. Allerdings finde ich das mit dem 'office of' schwierig, weil Sonderemittler meinem Verständnis nach immer im Auftrag bestimmter öffentlicher Institutionen ermitteln (Sonderermittler des Bundestags, der Kongress hat Sonderermiitler ... eingesetzt, ...) und es kein Amt für Sonderermittler gibt, wo man sich mal einen raussuchen kann, - schöne Idee übrigens ;-).
    Vielleicht kommt jemandem auf Basis dessen eine Idee?
    #1Verfasser lady_aperol (1095797) 16 Nov. 16, 10:35
    Kommentar
    Danke für den Tipp, irgendwas mit "Sonder" passt schon gut. Allerdings arbeitet diese Abteilung mit der Pathologie zusammen und es geht um die Unbedenklichkeit gentechnisch veränderter Nahrungsmittel.
    #2VerfasserNik1line (879547) 16 Nov. 16, 13:40
    Quellen
    Kommentar
    Vielleicht als Erklärung besser "einer Abteilung des Center for Food Safety and Applied Nutrition [und das dann wieder übersetzen?] der FDA"?
    #3Verfasser Mattes (236368) 16 Nov. 16, 13:54

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

automatisch zu   umgewandelt