• Pinyin

• Sonderzeichen

• Lautschrift

leo-chde
Werbung
Betreff

Chinesische Menüstruktur von meinem Staubsaugroboter (Xiaomi Mi)

[Beispiel] [Tech.]
3 Antworten    
Quellen
Guten Tag,
könnte mir jemand bei der Übersetzung dieser Zeilen hier behilflich sein?

Vielen Dank,
Björn
VerfasserSchwertfisch1981 (1190858) 03 Mai 17, 13:07
Quellen
XIOMI - Saugbot "Mi":

1.开始清扫 - Reinigungmodus starten
2.暂停清扫 - Reinigungmodus stoppen
3.调至安静模式 - Flüstermodus einstellen
4.调至标准模式 - Standardmodus einstellen
5.调至强力模式 - Extrastarker Modus einstellen
6.开始回充 - Wiederaufladen starten

Kommentar
Wieso kauft man ein Gerät (Saug-Roboter) ohne Userinterface mit jeweilige Übersetzung in der Sprache, die man beherrscht od. zumindest mit englische Menüführung, ... entweder ist das Gerät nicht für DE-Markt bestimmt, oder "man" hat es im Ausland erworben, bzw. lebt im Ausland ... haha

Viel Spass beim einstellen ... saugen mußt ja nicht mehr (selbst) ... ;>

P.S. Aber im Menü "Empfangstärke ***** Telekom.de" ...
#1Verfassersoldier (313210) 03 Mai 17, 14:42
Quellen
Ganz lieben Dank! Damit hast Du mir sehr weitergeholfen. Zum Roboter: Grundsätzlich kann man den über eine App steuern, die auch auf Englisch übersetzt ist. Aaaaber: wenn ich den Roboter mit der SmartHome-Funktion meiner Haussteuerung verbinden will muss ich so tief in das Menü des Robis einsteigen, dass er nur noch auf Chinesisch zu bedienen ist. Ich denke, das wird in ein oder zwei Monaten auch in Englisch verfügbar sein. Und ja: der Robi ist für den chinesischen und indischen Markt hergestellt. Er ist aber unseren hier käuflichen Robotern derart überlegen, dass ich die Sprachprobleme gerne in Kauf nehme.

Aber nochmals: vielen Dank!
#2VerfasserSchwertfisch1981 (1190858) 03 Mai 17, 14:50
Kommentar
Er ist aber unseren hier käuflichen Robotern derart überlegen, dass ich die Sprachprobleme gerne in Kauf nehme. - Ein Glück, dass es für sowas kompetente und hilfsbereite Leoniden wie soldier gibt ! :-)

#3Verfasserno me bré (700807) 03 Mai 17, 22:47
i Nur registrierte Benutzer können in diesem Forum posten

LEO benutzt Cookies, um das schnellste Webseiten-Erlebnis mit den meisten Funktionen zu ermöglichen. Es werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in den Hinweisen zu den Nutzungsbedingungen / Datenschutz (Cookies) von LEO.