• Pinyin

• Sonderzeichen

• Lautschrift

leo-chde
Werbung
Betreff

Mediator (bei Gericht)

[Substantiv] [Recht] [Subst.]
3 Antworten    
Kommentar
möglichst mit etwas Umschreibung in Deutsch, was das im heutigen China ist, Rolle Aufgben, Rechtsbereiche, insbesondere Erbschaftsmediationen. Das chineische Erbschaftsgesetz sieht ja vor, dass sich die Erbengemeinschaft zunächst untereinander, dann mit Mediator außergerichtlich einigen soll. Nur wenn das nicht klappt: gerichtlich regeln lassen.
Verfasseraichin (1122079) 22 Aug 17, 07:39
Kommentar
Außerdem suche ich einen guten Übersetzer DE-CN und umgekehrt. Dolmetschen über wechat wäre zeitweise auch gut - zu Chin. Arbeitszeiten- also möglichst früh deutscher Zeit. Kann mir jemand günstige aber gute Übersetzer/Dolmetscher Kontakte nennen oder es selber machen. Wegen der Kompliziertheit möchte ich gerne zuverlässige gewissenhafte Chinesen haben, nur bei denen kann ich als Deutscher die Übersetzungsqualität etwas beurteilen.
#1Verfasseraichin (1122079) 22 Aug 17, 07:45
Kommentar
Mediator: 调解人, gerichtliche Mediation (M. bei Gericht) 法院调解,wegen "was das im heutigen China ist" s.z.B. https://baike.baidu.com/item/%E6%B3%95%E9%99%...

#2Verfassernutzer31 (738141) 22 Aug 17, 14:39
Kommentar
#3Verfasserno me bré (700807) 22 Aug 17, 18:29
i Nur registrierte Benutzer können in diesem Forum posten

LEO benutzt Cookies, um das schnellste Webseiten-Erlebnis mit den meisten Funktionen zu ermöglichen. Es werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in den Hinweisen zu den Nutzungsbedingungen / Datenschutz (Cookies) von LEO.