• Sonderzeichen

• Lautschrift

leo-ende
Werbung
Betreff

run a reconfiguration through... architecutre of images

2 Antworten   
Kommentar
Die Kriminalbeamten versuchen die Überwachungsaufnahmen von einem Bombenattentat auszuswerten. Beim ersten Durchlauf wurde manches übersehen:

'But we ran a reconfiguration through Raptor...' Wir haben eine Neukonfiguration (?) auf Raptor überspielt?? durch das Raptor gejagt?' RAPTOR ist, wie ich gegoogelt habe, ein besonders leistungsfähiges Laufwerk.

Etwas später heißt es: and the image's anomalies and architecture became more apparent.Kann mir unter 'architecture of the image' nichts vorstellen. Anordnung???Der Bildaufbau???

Kann mir von euch jemand helfen?
Verfassermk70 (726645) 14 Nov 17, 17:22
ÜbersetzungBildaufbereitung, aufbereitete Version des Bildes
Kommentar
Wenn Du "image reconfiguration" im www suchst, kommst Du auf Fundstellen, die Dich zur Bildaufbereitung lenken, also kein "fotoshoppen", sondern eine gezielte Analyse eines vorhandenen Bildes unter diversen technischen etc. Gesichtspunkten.

Die haben solchermaßen aufbereitete Bilder durch den "raptor" laufen lassen, und anhand der Aufbereitung dann mehr erkennen können als in den "normalen" Aufnahmen.

"Bildanomalien und -aufbau" vielleicht für die anderen Begriffe.
#1Verfasserweißnix (236288) 14 Nov 17, 18:00
Kommentar
Oh, wie schön, vielen Dank, weißnix (wieso eigentlich? Der Weißnix bin doch eher ich)
#2Verfassermk70 (726645) 14 Nov 17, 18:09
i Nur registrierte Benutzer können in diesem Forum posten

LEO benutzt Cookies, um das schnellste Webseiten-Erlebnis mit den meisten Funktionen zu ermöglichen. Es werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in den Hinweisen zu den Nutzungsbedingungen / Datenschutz (Cookies) von LEO.