Advertising
LEO

It looks like you’re using an ad blocker.

Would you like to support LEO?

Disable your ad blocker for LEO or make a donation.

•  
  • Subject

max/sec und I.A.

Sources

Datenabschrift der Studienleistungen aus Indien von der Rajiv Gandhi University of Health Sciences Karnataka

Comment

Hallo zusammen,

erscheint als Spaltenüberschrift in der Tabelle wo die Noten/Punktzahlen aufgeführt sind - ich denke max steht für die maximal erreichbare Punktzahl aber für was steht sec?

Eine andere Spaltenüberschrift lautet I.A. auch darunter sind Punktzahlen aufgeführt - hat jemand eine Idee?

Vielen Dank im Voraus

AuthorJosef_131 (1273002) 19 Jan 20, 02:56
    Comment

Ich vermute:

sec. = secured = erreicht

Vgl. z.B. (nicht auf Indien bezogen, sondern allgemein):

A medical student has to secure 40% marks to pass. He gets 40 ... In an examination, a student had to obtain 33% of the maximum marks in order to pass.

https://www.quora.com/A-medical-student-has-t...

P.S. Beachte bitte auch auch die Antwort von RTH01 in Deiner Anfrage zu D.A.! - Kann das I.A. deshalb etwas mit Anästhesie zu tun haben?

#1Authorwienergriessler (925617)  19 Jan 20, 08:17
    SuggestionInternal Assessment Examination of 3rd Professional MBBS Part I
    Sources
    Comment

Im oben genannten Buch wird für I.A. dieses im Abkürzungsverzeichnis aufgeführt.

#2AuthorSelima (107)  19 Jan 20, 08:42
    Comment

Super, vielen Dank wienergriessler und Selima, beide Vorschläge machen in dem Fall absolut Sinn - maximale Punktanzahl und erreichte Punktanzahl und I.A. dann interne Prüfung

Vielen Dank nochmal, war mir eine große Hilfe

PS. Anästhesie passt nicht wirklich, habe das D.A. als Teil der Nummer so stehen lassen

#3AuthorJosef_131 (1273002) 19 Jan 20, 14:13

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

• Pinyin

• Keyboard

• Special characters

• Lautschrift

:-) automatisch zu 🙂 umgewandelt