Werbung - LEO ohne Werbung? LEO Pur
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Betreff

dasein fristen

Kontext/ Beispiele
    Sie fristet ihr dasein auf der lower east side
    Verfasserclaudia23 Jun. 06, 09:33
    VorschlagShe is living a dire existence on the Lower East Side
    Kommentar
    Um mal den Anfang zu wagen.
    #1VerfasserWerner23 Jun. 06, 09:39
    Kommentar
    dasein -> Dasein
    "das Dasein" ist ein Substantiv und wird deswegen groß geschrieben.

Dieses Beispiel zeigt sehr deutlich, wie nützlich es sein könnte, wenn wir alle versuchen würden, im Interesse der Lernenden die Regeln der Groß- und Kleinschreibung zu beachten.
    #2VerfasserAndreasS23 Jun. 06, 09:40
    Kommentar
    werner - vielen dank

andreas - dieses beispiel zeigt rein gar nichts deutlich. mir ist die groß-und kleinschreibung sehrwohl geläufig; ist ziehe es nur vor, sie ihn informellen texten zu ingorieren, spart zeit. außerdem habe ich hier nach einer übersetzung gefragt und nicht nach deiner meinung zur rechtschreibung. ich Schreib gross Und klein Wies mir Passt und Lasse mich da Nicht von dir Belehren.
    #3Verfasserclaudia23 Jun. 06, 09:51
    Kontext/ Beispiele
    Wer gesteigerten Wert darauf legt, im Interesse der Lernenden die Regeln der Groß- und Kleinschreibung zu beachten, sollten vielleicht auch im Interesse der Lernenden die Regeln der Interpunktion beachten.
    Nur mal so'n Tipp.
    Kommentar
    .
    #4VerfasserAndrea23 Jun. 06, 10:06
    Kommentar
    Agree with AndreasS.
    @claudia –
    You are wrong. This is a language forum and not your private playground. AndreasS is spot-on with his comment. People come here to learn.
    #5VerfasserBE23 Jun. 06, 11:09
    VorschlagDasein fristen
    Quellen
    Hi. I just wanted to say that both of you are right - people do come here to learn but these forums are also designed in order to receive answers to questions. When i looked up "dasein fristen" I was expecting a straight answer, not a petty argument. Please have a little more consideration for others using this site next time.
    Holly
    #6VerfasserHolly05 Mär. 07, 23:25

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt