Werbung - LEO ohne Werbung? LEO Pur
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Übersicht

Englisch gesucht

Oberkante Gelände bzw. OK Gelände

Betreff

Oberkante Gelände bzw. OK Gelände

Kontext/ Beispiele
    Die Arbeitsebene befindet sich 3m unter OK Gelände.
    Kommentar
    Gibt es auch eine Abkürzung für Oberkante bzw. Oberkante Gelände (OKG) ?
    VerfasserJulia05 Jan. 05, 09:34
    Kontext/ Beispiele
    Hi,

meines Wissens ist die Bezeichnung für OK Gelände ground line und OK Straße street line (zumindest im amerikanischen). Offizielle Abkürzungen gibt es dafür nicht, in einer Zeichnung kannst du aber sicher GL für ground line und SL für street line benutzen, wenn du es irgenwo erklärst.
    Kommentar
    Hi,

meines Wissens ist die Bezeichnung für OK Gelände ground line und OK Straße street line (zumindest im amerikanischen). Offizielle Abkürzungen gibt es dafür nicht, in einer Zeichnung kannst du aber sicher GL für ground line und SL für street line benutzen, wenn du es irgenwo erklärst.
    #1VerfasserKlaus05 Jan. 05, 11:50
    Vorschlagground line [Bauw.]
    Kontext/ Beispiele
    Hi,

Kommentar
    Hi,

#2VerfasserKlaus05 Jan. 05, 11:50

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt