Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Betreff

kinky

Kontext/ Beispiele
    She is kinky in bed.
    Kommentar
    All of the definitions that LEO gave for kinky don't seem to be what I am looking for. How would you say that someone is kinky in bed...
    VerfasserBridget09 Sep. 06, 19:00
    Ergebnisse aus dem Wörterbuch
    kinky  Adj.gekräuselt   - Haare
    kinky  Adj.wellig
    kinky   - tightly curled  Adj.kraus
    kinky  Adj. [sl.]abartig
    kinky  Adj. [sl.]pervers
    kinky  Adj. [sl.]schrullig [ugs.]
    kinky  Adj. [sl.]verkorkst [ugs.]
    Kommentar
    ...'experimentierfreudig'
    #1VerfasserBubi09 Sep. 06, 19:05
    Kommentar
    Etwas abgemildert und nicht ganz so negativ wie LEO: " ... kennt keine Tabus im Bett ..."
    #2Verfasserjudex09 Sep. 06, 19:06
    Kommentar
    verdorben ??
    #3VerfasserB.09 Sep. 06, 19:09
    Kommentar
    sie mag mehr als nur "Bluemchen-Sex"/"Vanilla Sex"

wobei die Definition von "kinky" schon sehr vom jeweiligen Betrachter abhaengt und auch die Linie zwischen "naughty" and "kinky" eher schwammig ist und sehr individuell definiert wird.
    #4VerfasserRex09 Sep. 06, 19:12
    Vorschlag"geht ab wie'n Zäpfchen"
    #5VerfasserOzelot20 Okt. 06, 04:21
    Vorschlagkinky
    Kommentar
    also ich finde ja versaut oder verrucht besser...die begriffe von leo sind so negativ. und die jüngeren leute sehen das anscheinend eher als positiv an..
    #6VerfasserChrysolina06 Jun. 07, 15:27
    Kommentar
    unkonvenzionell
    nicht alltäglich
    einfallsreich
    ungewöhnlich
    außergewöhnlich
    befremdend
    exotisch
    sonderbar
    merkwürdig
    #7Verfassercd06 Jun. 07, 15:43
    Kommentar
    verrückt
    #8VerfasserS06 Jun. 07, 15:47
    Kommentar
    oh

wieder so einer Leiche aufgesessen
    #9Verfassercd06 Jun. 07, 15:47
    Kommentar
    Vorsicht bei "tabulos", das Wort scheint es fast nur in Sex-Anzeigen zu geben. :-)
    #10Verfasseryotix (271058) 06 Jun. 07, 15:47
    Kommentar
    Oops.
    #11Verfasseryotix (271058) 06 Jun. 07, 15:47
    Kommentar
    ich find 'ungewoehnlich' am besten!!
    #12Verfassernana06 Jun. 07, 15:54
    Vorschlagkinky
    Kommentar
    #13VerfasserAmrita07 Jun. 07, 00:43
    Kommentar
    Ich hab ne Beschriebung von nem Engländer mit "bondage gear" bekommen... also eger sowas mit Lack und Leder..
    #14Verfasserkb20 Mai 08, 11:47
    Kommentar
    Ich muss da unbedingt eine kleine Geschichte erzählen, durch die ich nie wieder vergessen werde, was kinky heisst.

Ich war vor einigen Jahren mit der Schule in den U.S.A. und wir waren mit den Hosts von einer meiner Mitschülerinnen beim Einkaufen. Sie wollte für Ihre Eltern in Deutschland ein typisch amerikanisches Mitbringsel kaufen und Ihre Host Parents fragen, wo sie denn etwas besonders kitschiges bekommen könnte. Ihr könnt Euch sicherlich schon denken, wie die Frage lautete?! "I would like to buy a souvenir for my parents, where can I get something really kinky?" Die Gesichter der Eltern hättet Ihr sehen müssen, da meine Freundin sonst sehr gut Englisch spricht...Wir haben das Mißverständnis aber noch aufgeklärt, nicht dass ein falsches Bild von uns Deutschen entsteht!!

Ich weiss, das passte eigentlich gar nicht, aber so merkt man sich dieses Wort ganz gut ;-)
    #15VerfasserMoonysan (439398) 20 Mai 08, 12:05
    Vorschlagsteht (auch) auf BDSM (Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadomasochism, also Fesseln, Erziehungsspiele, Machtspiele)
    Quellen
    "Oh, are you kinky?"

"X is very excited about the entire poly speed dating concept, but not so good at speed dating herself, despite being bi and kinky"

http://de.wikipedia.org/wiki/BDSM
    Kommentar
    Zumindest in Nordkalifornien bezeichnet das Adjektiv "kinky" in der Regel ganz klar eine Offenheit für Fesselsex und Rollenspiele.
    #16VerfasserATT15 Feb. 11, 16:35
    Kommentar
    @16:

Is' ja toll - aber ob das nach mittlerweile knapp drei Jahren noch irgendjemanden außerhalb Nordkaliforniens interessiert?
    #17Verfasserstraight15 Feb. 11, 16:38
    Kommentar
    LOL!

Na, wenigstens ist ATT seine/ihre Weisheit hier noch losgeworden, bevor er/sie womöglich dran erstickt ...
    #18Verfasserbluemchen15 Feb. 11, 16:42
    Kommentar
    ausgefallen, lasterhaft, ruchlos, ordinär, zügellos, hemmungslos
    #19VerfasserH.B.15 Feb. 11, 16:44
    Kommentar
    Ihr habt auch nix besseres zu tun gerade, oder?

Ich dachte, Leo sollte Leute dabei unterstützen, rauszufinden, was Begriffe tatsächlich heißen, anstatt nette Vorschläge zu machen.

Wenn ich mir die vielen Threads zu dem Thema durchlese, kommt es anscheinend ja öfters mal vor, dass irgendwer z.B. über ein Profil stolpert, in dem sich jemand als kinky bezeichnet. Super, wenn er dann denkt, dass das "experimentierfreudig" heißt...
    #20VerfasserATT15 Feb. 11, 16:51
    Kommentar
    #21VerfasserH.B.15 Feb. 11, 16:54
    Kommentar
    @20:

Jaja, sicher, ATT, du hast natürlich vollkommen Recht - ich wollte deine Verdienste um die zwischenmenschliche Verständigung in keiner Weise ungebührlich schmälern!

*lach*

*Ihr habt auch nix besseres zu tun gerade, oder?*

Nö, rein zufällig nicht ...
    #22Verfasserstraight15 Feb. 11, 16:57

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

automatisch zu   umgewandelt