• Sonderzeichen

• Lautschrift

leo-ende
Werbung
Betreff

company pension scheme business

5 Antworten   
Quellen
The pension reform law and its five-stage implementation plan has caused a resurgence in company pension scheme business.
Kommentar
wer kann mir da helfen? wäre schön wenn dieses Monster im Satzzusammenhang übersetzt würde. Danke!
VerfasserChreaver (247645) 06 Mär 07, 11:16
ÜbersetzungDas Rentenreformgesetz und der 5-Stufen-Plan zu seiner Umsetzung hat eine Wiederbelebung des Firmenaltersversorgungsgeschäfts be
Kommentar
Vielleicht geht's ja noch besser
#1Verfasserheifie06 Mär 07, 11:24
ÜbersetzungDas Rentenreformgesetz und dessen fünf-stufiger Einführungsplan brachte ein Wiederaufleben des Rentenversicherungsgeschäfts der
Kommentar
Das Rentenreformgesetz und dessen fünf-stufiger Einführungsplan brachte ein Wiederaufleben des Rentenversicherungsgeschäfts der Unternehmen mit sich. ...so stehts jetzt bei mir, gehts so?
#2VerfasserChreaver (247645) 06 Mär 07, 11:25
Kommentar
mir gefällt der 5-Stufen-Plan zu seiner Umsetzung - klingt wie ein feststehender Ausdruck. Firmenaltersversorgungsgeschäfts hmmm, da gefällt mir meine Version besser...
#3VerfasserChreaver (247645) 06 Mär 07, 11:28
Kommentar
"des Geschäftes mit der betrieblichen Altersvorsorge"

@Chreaver: Rentenversicherungsgeschäft ist zu wenig. Es geht ja um die betriebliche Altersvorsorge. Aber zugegeben: Firmenaltersvorsorgegeschäft ist wirklich nicht schön!

#4Verfasserheifie06 Mär 07, 11:36
Kommentar
"Betriebsrentengeschäft", wenn Du es in einem Wort sagen willst.
#5VerfasserFinn (297236) 06 Mär 07, 11:54
i Nur registrierte Benutzer können in diesem Forum posten

LEO benutzt Cookies, um das schnellste Webseiten-Erlebnis mit den meisten Funktionen zu ermöglichen. Es werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in den Hinweisen zu den Nutzungsbedingungen / Datenschutz (Cookies) von LEO.