Kommentar | @vicki: Für Werner und hein, die sich mit "palaeo-Dingen" vermutlich nicht ganz so gut auskennen wie Du, war die Anfrage eben nicht "ausreichend eindeutig", und die "persönlichen Angriffe" kamen erst, als Blondi sich aus mir unerklärlichen Gründen auf den Schlips getreten fühlte und mit "Ich sagte bereits, ihr könnt euch direkt ausdrücken, falls ihr mir irgentwas [sic!] zu sagen habt, oder traut ihr euch nicht" und "Fragt nur noch Profis" reagierte. Bis dahin empfand ich den Thread als sachlich. Dass weißnix auf die Unterstellung, er wolle sich lächerlich (oder vielleicht doch eher lustig?) machen, gereizt reagierte, kann ich verstehen. @Blondi: Nicht gleich alles in den falschen Hals kriegen. Wer hier antwortet, macht das in der Regel, weil er helfen will, und nicht, um Dich zu ärgern. Und wenn Du schon vorher wüßtest, dass hier oft nach mehr Kontext gefragt wird, hättest Du ihn für die Nicht-Paläontologen ja auch gleich mitliefern können. Oder unmißverständlich in Deine Anfrage schreiben können, daß Du nur die Antwort von Dinosaurierexperten akzeptierst. Dann hättest Du allerdings voraussichtlich wesentlich länger auf die ersten sachlichen und hilfreichen Kommentare warten müssen.
|
---|