Werbung - LEO ohne Werbung? LEO Pur
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Übersicht

Englisch gesucht

...standardmäßig auf "immer" eingestellt.

Betreff

...standardmäßig auf "immer" eingestellt.

Quellen
    Die Gültigkeit ist beim Anlegen der Rate standardmäßig auf "immer" eingestellt.

Es geht um eine Funktion in einem CMS, kann man sagen "is set "always" by default"?
    Kommentar
    Es geht um eine Funktion in einem CMS, kann man sagen "is set "always" by default"?
    VerfasserJohanna30 Apr. 07, 09:18
    Kommentar
    Was bitte ist ein CMS ? - Davon ab, immer könnte im Sinne von dauerhaft als "permanent" übersetzt werden
    #1Verfasserklaus_straeter (318550) 30 Apr. 07, 09:22
    Vorschlagthe default setting is 'always'
    Kommentar
    oder: is set by default to 'always'
    #2Verfasser penguin (236245) 30 Apr. 07, 09:24
    Vorschlagstandardmäßig eingestellt sein
    Kommentar
    Oh, sorry, ein CMS ist ein Content Management System. Das ist wie die Rückseite einer Website in die Daten eingepflegt werden können. Es soll dort einen Hilfetext zu den einzelnen Funktionen geben, den ich halt gerade schreibe. Und eine dieser Funktionen ist standardmäßig auf "immer" voreingestellt... Ich hoffe die Erklärung hilft zum besseren Verständnis. Es geht mir vorrangig um das "eingestellt sein".
    Danke!
    #3VerfasserJohanna30 Apr. 07, 09:26
    Kommentar
    .. jetzt wird es spannend: Wie kann ich mir denn die Rückseite einer Website anschauen? Sehe ich die hinterm Monitor?
    #4Verfasserklaus_straeter (318550) 30 Apr. 07, 09:34
    Kommentar
    @klaus
    'Rückseite' bedeutet hier soviel wie "Zurückseite", auf Englisch entsprechend 'return page', also die Seite, die mit information zurück geschickt wird. Tut mir leid, wenn das nicht mehr so spannend ist.
    #5Verfasser Alan (De/US) (236282) 30 Apr. 07, 09:40
    Kommentar
    Klaus, du gefällst !
    #6Verfasserbewitch30 Apr. 07, 09:40

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt