Werbung - LEO ohne Werbung? LEO Pur
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Betreff

federal express account number

[Inform.]
    Kontext/ Beispiele
    I'm enclosing my Federal Express account number (so that you can forward some of these type of materials for our presentation). --> USA
    VerfasserGH22 Jun. 06, 09:22
    VorschlagFederal Express ("Fedex") Kontonummer
    Kommentar
    Gibt es einen Grund, warum Du in der Anfrage keine Großbuchstaben verwendest?
    #1VerfasserWerner22 Jun. 06, 09:25
    VorschlagFederal Express account number ?
    Kommentar
    Hallo Werner, die Kleinbuchstaben waren mein Fehler. Nur wenn das wirklich Kontonummer heißt, welche Unterlagen f. die Präsentation soll ich ihm dann schicken?
    PS: Es geht in dem Schreiben nicht um Geldfluss, sondern um eine Anfrage aus USA betr. Import unserer Produkte. Kann Federal Express account auch sowas wie Telex, o.ä. sein?
    #2VerfasserGH23 Jun. 06, 08:43
    Kommentar
    Im englischen Text steht "some of these type of materials". Um was für Materialien / Unterlagen es sich dabei handelt, müßte folglich in den vorangehenden Sätzen gesagt worden sein.
    #3VerfasserNorbert Juffa23 Jun. 06, 08:48
    Kommentar
    Fedex ist doch ein Paketdienst und wenn man dort eine Nummer hat wird der Betrag für die zu transportierenden Güter/Dokumente direkt abgebucht bzw. hat man dann einen günstigeren Tarif.
    Ich würde das als 'unsere Kundennummer bei FEDEX' interpretieren und er erwartet irgendwelche Prästentationsunterlagen über eure Produkte, die du per Fedex senden sollst.

Ich weiß aber nicht, wie das von Ö aus funktioniert. Wir benutzen z.B. DHL
    #4Verfasserwk.at23 Jun. 06, 08:54
    VorschlagFedex ist ein Paketdienst
    Kommentar
    Danke, wk.at!!!!! Das macht Sinn!!!
    #5VerfasserGH23 Jun. 06, 09:01
    Kommentar
    Bitte, gerne.
    Freut mich, wenn ich einmal einen sinnvollen Beitrag abliefern konnte. Da fühle ich mich doch gleich besser.
    #6Verfasserwk.at.23 Jun. 06, 09:08
    Kommentar
    @GH

The person is offering to pay for the shipment by FedEx. i.e. please ship us the documents by FedEx--use our account number, and we will pay the cost.

If you go to the website for FedEx (Germany) you should be able to print shipping document that includes your address, the address of the recipient, and the account number of the person paying for the shipment. If you do not have an account number, you must provide a credit card number. Because large companies negotiate favorable rates from shipping companies like FedEx, they will pay less than if you bill the shipment to your own credit card.
    #7VerfasserSharper24 Jun. 06, 23:06

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt