Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Betreff

Number seven?

Quellen
    Hallo Leute,

ich habe mir gerade eine Folge von "Sex and the City" angeschaut und verstehe die Bedeutung von "Number seven" nicht. In der deutschen Übersetzung lautet es "Du bist so spießig, du würdest es dir weg operiern lassen". Hier der Dialog:

Charlotte: I've never done a number two at a guys place before.
    Samantha: Honey, you're so uptight you need to do a number seven.

Kennt jemand die Bedeutung?
    VerfasserShiraa14 Jul. 07, 00:07
    Kommentar
    Kinder sagten früher (vielleicht auch heute) "number two" und meinte damit "großes Geschäft" -Number = Nummer (schieben) - aber was das mit "7" zu tun hat, weiß ich auch nicht.
    #1Verfasser Carly-AE (237428) 14 Jul. 07, 00:13
    Kommentar
    Wie von Carly schon erwaehnt sind "number one" und "number two" Euphemismen, die in deutsch ebenso euphemistisch als kleines, bzw. grosses Geschaeft bezeichnet werden. Der Satz lautet woertlich in etwa "Du bist so verklemmt, dass es bei Dir schon eine Nummer sieben sein muesste", um anzuzeigen, wie hoch der Grad der Verklemmung ist, der durch ein entsprechend 'grosses Geschaeft' geloest werden muesste.

#2Verfasserqwerty14 Jul. 07, 05:36
    Kommentar
    http://www.urbandictionary.com/define.php?ter...

Number 7:

The act in which some one has anal sex but pulls out just before he shoots his load. Then you spit on the persons back mimicking the ejaculation process when your partner turns around you must release you load into there eyes and wipe there fesses from there anus on there upper lip

#3VerfasserDR15 Jul. 07, 04:36
    Kommentar
    DR - that is utter nonsense.
    #4VerfasserAB29 Jul. 07, 00:26
    VorschlagAB:
    Kommentar
    Bei solch geistreichen Quellen wie Fernsehserien könnte das leider durchaus zutreffen.

Wie spuckt man eigentlich so leise, dass es der Andere nicht mitkriegt ? - DAS scheint mir der wahre casus knacktus zu sein. Und etwas, das einem im Leben echt weiterbringt. :D
    #5VerfasserKlosterschweinchen29 Jul. 07, 12:19

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt