Advertising
LEO

It looks like you’re using an ad blocker.

Would you like to support LEO?

Disable your ad blocker for LEO or make a donation.

•  
  • Subject

horny - geil

Sources
    Du warst doch genauso geil wie ich es war,
    oder vielleicht besser (nicht ganz so vulgär)
    Du wolltest es doch genauso wie ich.
    Wäre dankbar um vorschläge.
    Authorskywalker22 Jul 07, 12:11
    Comment
    there is a fresh thread from today on that already
    #1AuthorGillespie22 Jul 07, 12:13
    Comment
    Sorry aber da steht ja nicht wirklich etwas brauchbares drin.
    #2Authorskywalker22 Jul 07, 12:19
    Comment
    nun deine Uebersetzung trifft in diesem Sinne den Nagel auf den Kopf
    #3AuthorGillespie22 Jul 07, 12:22
    Comment
    Könntet ihr den Scheiß bitte mal woanders diskutieren? Thx.
    #4Authorpissed22 Jul 07, 12:25
    Comment
    sorry, mir ging es nicht um das wort ansich aus dem alter bin ich raus, sondern um den angefügten text. Ich möchte hier auch keinen angreifen oder sauer machen.
    #5Authorskywalker22 Jul 07, 12:30
    Comment
    Das Problem ist nur, dass hinter dieser Logik deines angefügten Textes - zugebenermaßen überspitzt gesagt- der Klassiker der Vergewaltigungsargumentation steckt. Die hatte doch den kurzen Rock an, die wollte es doch nicht anders. Sorry, ich finde deine Haltung schwer zu ertragen.
    #6Authorstill pissed22 Jul 07, 12:35
    Comment
    Okay nur für dich der hintergrund dieser frage. Ich (28) war bei einer guten freundin (33), wir haben zusammen fernsehen geschaut und sind anschließend ins schlafzimmer ins bett, es ist nicht zu irgendwelchen sexuellen handlungen gekommen außer küßen und streicheln obwohl man ihr genau anmerken konnte das auch sie mehr wollte, jetzt möchte ich mit anstand nachfragen was sie davon abhielt. Nichts bezüglich Vergewaltigung und auch keine vulgären hintergedanken.
    #7Authorskywalker22 Jul 07, 12:43
    Suggestiondu wolltest es doch genau wie ich
    Sources
    I know for sure that you wanted me like i wanted you!!!!!
    Comment
    heyyy ich hoffe es hilft :)......und was mich noch interessieren würde...du sagtest du bist 28 und sie 33....etwas ungewöhnlich das die frau so viel älter als der mann ist...wie kommts???

naja dir noch viel spaß
    #8Authorfiona21 Oct 07, 21:09
    Comment
    "I know for sure ..." erfuellt da vielleicht nicht den Zweck, da er ja nachfragen moechte. Wie waere es mit:

"It definitely seemed to me that you were as horny as I was. I hope I was not mistaken there.", oder, wenn "horny" zu vulgaer ist, halt wie von Fiona vorgeschlagen.

@Fiona: Sag mal, meinst Du die Nachfrage ernst? Bei Leuten um die 30 sind fuenf Jahre Altersunterschied doch wohl voellig normal, auch wenn es hier mal zur Abwechslung in die weniger uebliche Richtung geht.
    #9AuthorSimon A. (367790) 21 Oct 07, 21:24
    Comment
    Ah, mal wieder Fadenarchäologen am Werk :-) Ich glaube kaum, dass skywalker nach so vielen Monaten noch auf eine Antwort wartet. Schließe mich im übrigen Simons Frage an fiona an ...
    #10AuthorNorbert Juffa (unplugged)21 Oct 07, 21:30
    Suggestiondu wolltest es doch genau so wie ich
    Comment
    also simon ja ich meinte die frage ernst....ich halte es nicht für selbstverständlich, dass ein 28 jähriger mann mit einer 33 jährigen frau eine beziehung führt....

ich weiß nicht was du so von deinem umfeld kennst lol für mich ist das schon etwas ungewohnt ;)

whatever!!!!!

see ya
    #11Authorfiona21 Oct 07, 21:31
    Comment
    Wenn der Faden ohnehin schon eingemottet war, koennen wir ihn ja jetzt verwenden, um diese Altersfrage durchzuquatschen.

Ich habe da naemlich vor einer Weile ueber eine interessante Studie gelesen: In einer Umfrage wurden Frauen nach dem idealen Alter fuer einen Mann gefagt, und die meisten Frauen meinten, sie haetten gerene einen Partner der so drei oder vier Jahre aelter ist als sie sind.

Natuerlich ist in den meisten Partnerschaften der Mann aelter. Nur heisst es ja immer, dass laege an den Maennern, die eben junge Frauen wollen. Das kann ich (maennlich, 30) nur halb nachvollziehen. Ein Mann um die 50, Midlife-Crisis frisch ueberstanden, will sicher noch mal sehen, ob er mit dem ganzen Geld und Status, den er inzwischen hat, sich nochmal eine ganz Junge angeln kann.

Aber ein 28jaehriger, aus dessen Sicht sieht das doch ganz anders aus. In meinem Umfeld fallen mir sicher genauso viele attraktive Frauen ein, die ein paar Jahre aelter als ich sind wie solche die ein paar Jahre juenger sind.

Also, Fiona, jetzt interessiert es mich: Was hat dich genau verbluefft? Dass die Frau dem Mann nicht zu alt ist, oder dass der Mann der Frau nicht zu jung ist?
    #12AuthorSimon A. (367790) 21 Oct 07, 21:47
    Suggestiondu wolltest es doch genau so wie ich
    Comment
    simon....ich kenne genügend freunde dessen partner viel älter als sie selber sind (in diesen fällen meistens die männer).......und das hat meistens nie funktionier...die beziehungen haben zu 90% nicht gehalten.....und ich denke mir das es einfach daran liegt das die interessen einfach zu unterschiedlich sind....
    #13Authorfiona21 Oct 07, 22:20
    Comment
    fiona ich find dich einfach klasse.....was hälst du von einem date mit einem 27 jährigen gutaussehenden mann?????.....by the way wie alt bist du denn????

freu mich über deine antwort

byee
    #14Authoralessandro22 Oct 07, 13:32
    Comment
    was ich vergessen hab ich bin italiener....full of passion;)

ciao ciao baby
    #15Authoralessandro22 Oct 07, 13:33
    Comment
    In eine Situation wie oben beschrieben geht es meistens nicht um eine Feste Beziehung, sondern eher das Gegenteil (ONS usw.) und da kann eine ältere/erfahrene Sie durchaus Punkten, was viele Männer zu schätzen wissen, auch wenn sie diese Konstellation für eine Beziehung nicht unbedingt bevorzugen würden. Kann aber meiner Erfahrung nach durchaus auch funktionieren.
    #16AuthorCosmopolitan22 Oct 07, 13:40
    Comment
    OMG
    #17Author x-toph (263194) 22 Oct 07, 13:43
    Comment
    @alessandro.....zu deiner frage...ich bin 19....und was ich von einem date mit einem 27 jährigen italiener der "full of passion" ist halten soll weiß ich gerade ehrlich nicht...du verwirrst mich etwas...seit ihr italiener immer gleich so direkt lol???...was natürlich in manchen situationen nicht schlecht ist....

#18Authorfiona22 Oct 07, 14:00
    Comment
    @comopolitan.....hmmm.....also ich bin kein mann vondaher kann ich nicht beurteilen wie männer denken und was sie von älteren frauen halten...ehrlich gesagt überrascht mich, dass männer sich von älteren frauen hingezogen fühlen wie du es so schön sagst...hätt ich nicht gedacht...und wenn es tatsächlich so ist find ich das natürlich nicht schlimm...jedem das seine.....
    #19Authorfiona22 Oct 07, 14:07
    Comment
    @Fiona: Aha, 19. Dann verstehe ich auch, was du mit unterschiedlichen Interessen meinst. Bei dir ist die Schule noch nicht lange her, vielleicht faengst du gerade zum Studieren and oder fasst Fuss im Berufleben, und jemand, der 5 Jahre aelter ist, hat fertig studiert oder hat sogar schon Karriere gemacht und kommt sich wichtig vor. Dass man da nicht zusammenpasst, ist sicher meistens der Fall. Bei 30 und 35 sind beide schon laenger im Beruf, und fuehren ein ziemlich aehnliches Leben.
    #20AuthorSimon A. (367790) 22 Oct 07, 15:36
    Comment
    OT: Oh mann, fiona... Schaetzele ;-)
    Seit ich deutlich jenseits der 40 bin (und auch das ist schon 'ne ganze Weile her) wundere ich mich ueber das grosse Interesse von Jungs unter 30. Bin geschmeichelt, aber ganz und gar nicht interessiert. Wenn ich Kinder gewollt haette, dann haette ich welche ;-)
    #21Author macpet (304707) 22 Oct 07, 15:52
    Comment
    also lieber simon....ja ich studiere..und die schule ist auch nicht lange her....aber trotzdem habe ich nichts gegen einen mann der ein paar jahre älter ist als ich....ich dachte die rede ist bisher davon gewesen das die frau älter ist als der mann....denn meiner ansichten nach ist das ein großer unterschied....ich halte es für völlig normal wenn der mann älter ist...aber wenn es die frau ist sieht es anders aus...das ist einfach so in der gesellschaft...und das weißt du auch.....was aber nicht heißt das ich persönlich ein problem damit hätte...

:)
    #22Authorfiona22 Oct 07, 16:03
    Comment
    @macpet.....hmmmmm....verstehe ich nicht...könntest du mir das genauer erklären??????
    #23Authorfiona22 Oct 07, 16:07
    Comment
    Schoen, dann ist die oben zitierte Studie ja bestens bestaetigt, derzufolge es eher der Geschmack der Frauen und nicht der der Maenner zu sein scheint, der bewirkt, dass in den meisten Partnerschaften der Mann aelter ist. Und ich glaube, dass das gar nicht an der Gesellschaft ist, sondern wohl schon in der menschlichen Natur so angelegt ist.
    #24AuthorSimon A. (367790) 22 Oct 07, 16:08
    Comment
    nun ja, @fiona...
    wenn bei dir der "Mann" 5 Jahre jünger wäre, wäre es schon allein rechtlich problematisch ;o) werd erst mal groß und stark (als frau), dann wirst du verstehen, was macpet meint *g*
    #25Author bel (253478) 22 Oct 07, 16:16
    Comment
    fiona ich find dich immer noch klasse und ich will unbedingt dich persönlich kennenlernen...bitteeeeeee lass es auf einen veruch ankommen....es wird sich lohnen....
    glaub mir baby.....
    #26Authoralessandro22 Oct 07, 16:29
    Comment
    Alessandro ich bin grundsätzlich ein offener mensch und lerne gerne unterschiedliche menschen kennen!!!!

aber was mich jetzt interessieren würde warum oder was genau findest du so klasse an mir das du mich undbedingt kennenlernen willst???

I may not be totally perfect but some parts of me are excellent;)

ciao ciao alessandro
    #27Authorfiona22 Oct 07, 17:12
    Comment
    Bin auch schon jenseits von Gut und Böse (weiss nicht, ob ich noch als Grufti durchgehe oder schon unter Komposti eingereiht werde), aber ältere Frauen - jüngere Männer kann auch andere Gründe haben als die bis jetzt erwähnten. Ältere Männer haben manchmal einfach keinen Power mehr etwas zu unternehmen, lümmeln nur mit einer Flasche Bier auf dem Sofa rum und sind immer müde. Die Frauen in dem Alter sind aber oftmals unternehmungslustig, so nach dem Motto *Don`t worry, be fifty* (ist ein Buch), da kann es vorkommen, dass ein jüngerer Mann von den Interessen her oft besser passt.
    #28AuthorMonique22 Oct 07, 17:27
    Comment
    OMG!!!...da schließe ich mich x-toph an;)
    #29Authorhenrik22 Oct 07, 17:36
    Comment
    also ich bin jetzt echt gespannt wie diese diskussion hier noch weiter geht :)

oder warst das etwa schon????!!!!???

ps. hmmm.....bin auch echt gespannt wie die "lovestory" zwischen fiona und alessandro weiter geht....fiona gib dem alessandro doch eine chance...no risk no fun!!!
    #30Authortiffany22 Oct 07, 19:53
    SuggestionI know you wanted it like I wanted it, too.
    #31AuthorInezza24 Feb 08, 21:06
    SuggestionDidn't you wanted it like I wanted it, too.
    Comment
    Alessandro hat echt schlechte anmachen drauf :D junge junge junge..
    italiener sind meistens ziemlich hübsch ;) aber ziemlich klein. :p tut mir leid alessandro aber so ists doch oder?
    also fiona ich hoffe du bist auch eher ne kleine frau oder stehst auf kleinere kerle. hau rein und erzählt mal weiter hier.
    #32AuthorSabine24 Apr 08, 19:14
    Comment
    hallo liebe gemeinde der amorfilen.
    ich bin nun auch schon deutlich über 50 und meine liebe ist schon über 60. die altersunterschiede und die zahl der falten ist ein ziemlich müßiges thema, und gäbe es keinen pass, keine gesellschaftlichen normen (zum glück gibt es schon immer viele leuchtende ausnahmen) dann wären diese geschichte viel einfacher.
    in div. frauenzeitungen (die werden zu diesem thema auch von männern gelesen) sind diese altersungleichen beziehungen abgelichtet und etwas beleuchtet. tas thema ist nicht neu. wer aufmerksam über friedhöfe schlendert kann die geburtsjahrgänge vergleichen. eine tolle studie. außerdem hat mir als 30 jähriger eine deutlich ältere gelibte erzählt, es währe gut gar wichtig wenn die jungen männer einige erfahrungen mit reiferen erfahrenen frahen sammeln würden. sehr viele würden davon profitieren, aber es besteht natürlich die schöne gefahr, daß aus einer liebschaft durch die gleichen interessen, weltbilder, leidenschaften etc. auch eine lang anhaltente beziehung wird.
    dass eie´nem jungen menschen die lebenserfahrung fehlt ist zwangsläufig, aber damit msollte auch der erfahrenen vorsichtig umgehen. wer wenig erfahrungen sammeln will, ..... halt keine weisen sprüche
    #33Authormike02 Sep 09, 12:00
    Comment
    hallo liebe gemeinde der amorfilen.
    ich bin nun auch schon deutlich über 50 und meine liebe ist schon über 60. die altersunterschiede und die zahl der falten ist ein ziemlich müßiges thema, und gäbe es keinen pass, keine gesellschaftlichen normen (zum glück gibt es schon immer viele leuchtende ausnahmen) dann wären diese geschichte viel einfacher.
    in div. frauenzeitungen (die werden zu diesem thema auch von männern gelesen) sind diese altersungleichen beziehungen abgelichtet und etwas beleuchtet. tas thema ist nicht neu. wer aufmerksam über friedhöfe schlendert kann die geburtsjahrgänge vergleichen. eine tolle studie. außerdem hat mir als 30 jähriger eine deutlich ältere gelibte erzählt, es währe gut gar wichtig wenn die jungen männer einige erfahrungen mit reiferen erfahrenen frahen sammeln würden. sehr viele würden davon profitieren, aber es besteht natürlich die schöne gefahr, daß aus einer liebschaft durch die gleichen interessen, weltbilder, leidenschaften etc. auch eine lang anhaltente beziehung wird.
    dass eie´nem jungen menschen die lebenserfahrung fehlt ist zwangsläufig, aber damit msollte auch der erfahrenen vorsichtig umgehen. wer wenig erfahrungen sammeln will, ..... halt keine weisen sprüche
    #34Authormike02 Sep 09, 12:00
    Comment
    Der Faden ist über ein Jahr alt...komisch was hier alles wiederbelebt wird. :-D
    #35AuthordEuS02 Sep 09, 12:13
    Comment
    ooh Du kleiner Thread, wo kommst Du denn plötzlich wieder her?
    #36AuthorDejavu02 Sep 09, 12:14
    Comment
    was wohl aus fiona und dem italiener geworden ist ? find ich btw. ziemlich lustig, dass man versucht sich fuers andere geschlecht interessant zu machen indem man auf die italienische herkunft verweisst.
    wieso sollten denn gerade italiener besser aussehen oder mehr zu bieten haben als andere ? kenne dieses ueberhebliche ( auch im freundeskreis ) getue sonst auch nur von suedlaendern...
    habt ihr schonmal einen sagen gehoert : " ey fiona ich bin uebrigens norweger !" ?
    #37Authorkakao02 Sep 09, 12:23
    Comment
    kakao das ist nur dann außergewöhnlich, wenn es ein sprechender Pullover ist ;-))
    #38AuthorIch liebe Deutscheland02 Sep 09, 13:37
    Comment
    Ist hier das Treffen der Rechtschreib- und Zeichensetzungsgegner?
    Der Leichenfledderer und Exhumierer?
    Der Notgeilen und Altersschwachen?

Hoffentlich wird der Faden bald gelöscht.
    #39Author**kopfschüttel**02 Sep 09, 14:54
    Comment
    zu #37: wieso sollten denn gerade italiener ...mehr zu bieten haben 
    Weil die sich einbilden, dass ihre nudeln immer al dente sind.
    #40Author**augenroll**02 Sep 09, 17:28
    Comment
    Zumindest haben wir nun einen Kopfschüttler auch angelockt.
    #41Authornaja21 Nov 09, 21:37

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

automatisch zu   umgewandelt