Werbung - LEO ohne Werbung? LEO Pur
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Übersicht

Englisch gesucht

'Dumm fickt gut-Intelligent fickt besser"

Betreff

'Dumm fickt gut-Intelligent fickt besser"

Quellen
    hey,

Ich will echt keinen dummen Eindruck erwecken, aber ich muss mich auf Englisch mal gegenüber einem Macho 'a pretty cheesy one!' wehren.

Leider habe ich nur 2 sehr schlechte Varianten geschafft..
    hat jmd einen besseren Versuch?

Also, es geht hier wirklich bloß um eine Rechtfertigung.
    Kommentar
    'Stupid fucks well-intelligent fucks better'????

hört sich echt miserabel an!

'Stupid people are doing well in bed, whereas intelligent ones do it better' ?!

naja, auch nicht so gelungen :(

Please help me, guys!
    VerfasserSvenja8226 Jul. 07, 09:21
    VorschlagStupid does good, clever does better.
    #1VerfasserJudith²26 Jul. 07, 09:22
    Quellen
    @Svenja82: Ich finde nicht, dass es angebracht ist solch ein Kram in ein intelligentes Wörterbuch zu fragen! Als kleiner Tipp: Sag dem Kerle nichts, und lass ihn alleine mit seiner Ignoranz!
    Kommentar
    !
    #2VerfasserEmina26 Jul. 07, 09:26
    Vorschlag..?
    Quellen
    verstehen das Männer dann auch?
    Kommentar
    also im Sinne von 'to do' (machen=sex)...oder ist das ambigious, dh 'do it better'...machen es besser allg.?
    #3VerfasserSvenja8226 Jul. 07, 09:27
    Kommentar
    welcome to pathetic graffiti ...
    #4Verfassernoli26 Jul. 07, 09:29
    Kommentar
    This is not the appropriate forum to post that crap. weißte was ich meine? In your case: ask your friends or your neighbors. Aber verschone doch bitte dies Forum damit. No offense meant! :-)

I. d. S.

Peace!

#5VerfasserRainman26 Jul. 07, 09:36
    Kommentar
    Jetzt seid mal nicht so prüde, im Gegensatz zu vielen Trollen liefert doch Svenja eine Begründung für ihre Anfrage und entschuldigt sich auch für die Niveaulosigkeit. Es ist ja wohl legitim, eine Übersetzung für dumme Sprüche zu suchen. Sprache ist Sprache...
    Also, liebe Native Speaker, was würdet ihr für "dumm fickt gut" sagen?
    #6Verfassercsilla26 Jul. 07, 09:38
    Quellen
    csilla du bist bestimmt blond mit großen Dingern! Das ist niveaulos, auch wenn sie es selber sagt! Sowas gehört hier einfach nicht rein!
    Kommentar
    !
    #7VerfasserGünther26 Jul. 07, 09:41
    Vorschlag...
    Quellen
    Ist in Ordnung. ich entschuldige mich dafür, dass ich einen vielleicht unangebrachtes Thema anspreche.

Kommentar
    Es it aber leider so, dass ich sonst nirgends etwas finde. ich begnüge mich damit, dass es dafür keine Übersetzung gibt.

Also, sorry nochmal! Ich werde dann einfach mal 'get a life' zu ihm sagen...was das auf Deutsch heisst weiss ich allerdings auch nicht....aber man hört es immer mal wieder in solchen Fällen.

sorry nochmal
    #8VerfasserSvenja8226 Jul. 07, 09:42
    Kommentar
    definitely no need to translate that garbage. sorry.
    #9Verfassertelec26 Jul. 07, 09:43
    Kommentar
    Tja, tut mir Leid, Svenja, dass du keine gescheite Antwort. LEO enthält schon jede Menge four-letter-words, vielleicht kannst du ja deine Anfrage noch mal ins Sprachlabor stellen und die Native Speaker um eine vernünftige Antwort bitten.

*Güntherignorier*
    #10Verfassercsilla26 Jul. 07, 09:43
    Quellen
    @Svenja, entschuldigne brauchst du dich ja nicht, ist ja i.O. dass du nach etwas frägst, nur ob du hier etwas korrektes findest bleibt bedenklich!
    Kommentar
    !
    #11VerfasserGünther26 Jul. 07, 09:45
    Kommentar
    @Günther: Schweigen ist manchmal besser als Dauerreden. Ich meine damit insbesondere dein Posting #7.
    #12Verfasseryotix (271058) 26 Jul. 07, 09:47
    Kommentar
    Liebe Leute, wo ist Euer Problem? Svenja hat eine legitime Anfrage gestellt, betreffend einen Spruch, den es durchaus so gibt. Vielleicht verwendet Ihr ihn selbst nicht, aber tut bitte nicht so, als würde er nicht existieren. Oder seid Ihr alle große, laufunfähige Vögel? Ich verneine die Existenz, dann geht das ganz schnell weg ... Echt.
    #13VerfasserBacon [de] (264333) 26 Jul. 07, 09:50
    Kommentar
    @Günther, "Das ist niveaulos, auch wenn sie es selber sagt! Sowas gehört hier einfach nicht rein!" - wohingegen dein "Zickentheater" von gestern natürlich aus einem Habermas-Zitat kam und der darauffolgende Faden an Intellekt kaum zu überbieten war oder wie?
    Formen Sie einen bekannten englischen Ausdruck aus folgenden Wörtern: pot, kettle, black, that's, calling.
    attaboy.

Svenja82, das sagt man so auf Englisch wirklich nicht. "get a life" ist gut - wenn du das f-Wort haben willst, ginge vielleicht auch "why don't you go f... yourself".
    Dieses Wort im Englisch ist aber im Gegensatz zur in Deutschland vorherrschenden Meinung wirklich total ordinär und wird nicht halb so oft gebraucht wie vermutet.
    #14Verfasserspinatwachtel26 Jul. 07, 09:51
    VorschlagAll brute, No brains
    Kommentar
    Body builders have a complex of having short dicks.
    #15Verfassernot a body builder:)26 Jul. 07, 09:52
    Quellen
    Kommentar
    Na bitte, es gab schon mal eine ernsthafte Anfrage zum Thema. Leider hat sie auch nicht zu allzu brauchbaren Ergebnissen geführt.
    #16Verfassercsilla26 Jul. 07, 09:53
    Kommentar
    Günther alias Emina: bitte verschone uns mit dummen Beiträgen. Ich kann sonst auch gerne deinen Zugang zum Forum sperren.
    #17Verfasser Doris (LEO-Team) (33) 26 Jul. 07, 10:01
    Kommentar
    @ Bacon (# 13): ... große LAUFUNFÄHIGE Vögel ... ???
    #18VerfasserAndiH (335362) 26 Jul. 07, 12:04
    Kommentar
    Ooops ;-)
    #19VerfasserBacon [de] (264333) 26 Jul. 07, 12:09
    Kommentar
    #18 Ostrich
    #19 thank goodness I`m not the only one, Bacon as you already kow, it`s not your day.
    :-)
    #20Verfassermyklausunna (236435) 26 Jul. 07, 12:13
    Kommentar
    Get the message, X, I wouldn't f*** you, even if my life depended on it, even if you were the last guy on Earth. Lay off me, better yet, go try laying on someone else
    #21Verfasser Carly-AE (237428) 26 Jul. 07, 12:15
    Kommentar
    myklausunna, presumably I had the "ALBATROSS" on my mind, for what reason eludes me ...
    #22VerfasserBacon [de] (264333) 26 Jul. 07, 12:26
    Kommentar
    I like Carly's answer. Really, I disagree with the prude responses of many people here. If you're so easilly offended, don't click on the link. Sprache ist eben Sprache!
    So yeah, I like Carly's answer, with or without the F-bomb.
    Honestly, I bet half the people here stare straight ahead whilst showering.
    #23VerfasserBoaby26 Jul. 07, 13:13
    Kommentar
    "Honestly, I bet half the people here stare straight ahead whilst showering. - I liiike ;-)
    #24VerfasserBacon [de] (264333) 26 Jul. 07, 13:14
    Quellen
    Kommentar
    OK, so the exact answer isn't here, but at least it offers a small arsenal against future sleazy lines. Enjoy!
    #25VerfasserBoaby26 Jul. 07, 13:19
    Kommentar
    Hi Bacon, I'd say that "Albatross" is correct as you mentioned a bird not capable of walking.
    An ostrich could walk, even run, very nicely but it's unable to fly whereas an albatross could fly very nicely (it spends most of its life in the air) but has difficulties to move on the ground.
    #26VerfasserCatDaddy (270948) 27 Jul. 07, 07:18
    Kommentar
    Of course, but, pray, how does the Albatross come into the picture? I honestly do not have the foggiest ;-) I must have been completely out to lunch ...
    #27VerfasserBacon [de] (264333) 27 Jul. 07, 07:43
    VorschlagMein Vorschlag fuer dich
    Quellen
    What about this one:

Dumb fucks well but clever fucks better!
    #28VerfasserMaltese George27 Jul. 07, 07:55
    Kommentar
    If dumb fucks best You must be God!
    #29Verfasser la.ktho (236390) 27 Jul. 07, 08:38

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt