Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Übersicht

Deutsch gesucht

make things up -- Bloggers make things up.

Betreff

make things up -- Bloggers make things up.

Quellen
    Kontext/ Beispiele
    "2. Orlando Business Journal reprinted the writings of an Internet blogger. As you may know, bloggers are not journalists, nor are they held to the standards that my television station and your newspaper are held to. Bloggers make things up. It is surprising a newspaper of your credibility would simply reprint an Internet blog without any attempt to verify its accuracy."
    Kommentar
    Hat jemand eine gute Übersetzung?
    VerfasserPhilipp03 Jan. 06, 09:35
    Kontext/ Beispiele
    "Wie Ihr wisst sind Blogger weder Journalisten, noch unterliegen sie irgendwelchen Normen, wie der mein Fernsehsender und eure Zeitung unterliegen würden. Blogger erfinden Dinge. Es verwundert mich, daß eine Zeitung ihres Formates einfach einen Internet Blog abdruckt, ohne jegliche Bemühungen, dessen Richtigkeit zuvor zu überprüfen."
    Kommentar
    Gruss,
    #1VerfasserEO25 Okt. 06, 14:14
    VorschlagColumnist
    Quellen
    The affair has received scant coverage in the mainstream US media, although left-wing bloggers have had some success in bringing it to public attention.
    Kommentar
    Ich denke dass ein Blogger so etwas wie ein Columnist ist, da er ja scheinbar so etwas wie ein tagebuch der erfundenen dnge schreibt...könnte das sein?
    to blog ...
    ich habe das wort blogger auch gesucht und schätzte mal dass es in die richtung boulevar-columnist geht
    #2VerfasserJulie26 Feb. 07, 13:37

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

automatisch zu   umgewandelt