Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Betreff

que tal todo por alla...??

Quellen
    que tal todo por alla?? disculpa si no he escrito antes, pero es que con el horario del trabajo y demas luego era un poco dificil..

te extraño muchisisisimo amor mio, eres lo mejor d emi vida, espero con ansias el dia que estemos juntos de nuevo, y mientras tanto aqui estoy, paciente anhelando tu regreso, solo que necesito que recuerdes siempre que aqui hay alguien que te ama con desesperacion y que esta seguro de no poder seguir sin ti.

Yo aqui sigo, cumpliendo con mi palabra: portandome bien y mejorando dia con dia todo lo que me rodea, para que cuando estes aqui a mi lado, sea lo mas hermoso posible.

Tengo que decirte algo: NUNCA, pero nunca me habia sentido asi con alguien, te amo, estoy seguro de ello y se que me amas, por lo cual soy inmensamente feliz, solo te pido que no lo olvides, que siempre tengas en tu mente al hombre que se partira el alma dia con dia para hacerte feliz, para que jamas se borre esa hermosa sonrisa del mas bello rostro que he contemplado y del cual me enamore perdidamente, como un loco estoy por ti...

te amo!! te amo!! te amo!! te amo!! te amo!!
    te extraño muchisimo amor...

te mando mil besos, mi loca esposa....
    por siempre juntos, daniela y arturo
    Kommentar
    bitte bitte, kann mir das jemand übersetzen?
    Verfasserdanii16 Nov. 07, 08:22
    Kommentar
    Konntest du nicht das selbst übersetzen? Wir korrigieren dir gern was du schon gemachst hast, es ist etwas lang.

Grüße

Rafael
    #1Verfasserigelws16 Nov. 07, 08:46
    Kommentar
    ok ich versuchs, danke
    #2Verfasserdanii16 Nov. 07, 12:31
    Kommentar
    *wow so ne Liebeserklaerung will ich auch mal bekommen..*
    #3Verfassersquichy (388863) 16 Nov. 07, 14:24
    Vorschlagich mach's jetzt mal schnell und nicht sehr pingelig:
    Quellen
    Wie läuft alles so bei dir? Entschuldige, dass ich dir nicht eher geschrieben habe aber mit meinen Arbeitszeiten ist das nicht so einfach...
    Ich vermisse dich unendlich mein Schatz, du bist das beste in meinem Leben, ich erwarte schon sehnsüchtigst den Tag, an dem wir wieder zusammen sein werden. Und während dessen ich hier bin erwarte ich geduldig deine Rückkunft, aber bitte vergiss nie, dass es hier jemanden gibt, der dich hoffnungslos liebt und sich sicher ist, dass er ohne dich nicht weitermachen kann.
    Und so mache ich also weiter, halte mein Wort und benehme mich gut, versuche alles um mich herum zu verbessern, dass es bis du kommst am schönsten sein wird.
    Kommentar
    Ich muss dir etwas sagen: Nie, NIEMALS habe ich mich so mit jemandem gefühlt, ich liebe dich, ich bin mir dem sicher und weiß auch, dass du mich liebst, worüber ich auch derart glücklich bin, ich bitte dich nur, nie zu vergessen, dass der Mann alles darum gibt dich tagtäglich glücklich zu machen, damit sich dieses hübsche Lächeln niemals aus dem Gesicht verliert, in dem ich mich hoffnungslos verliebt habe. Ich bin verrückt nach dir!

und so weiter
    #4Verfasserandalucia16 Nov. 07, 16:21
    Kommentar
    Gesülze, um dich ins Bett zu kriege.
    #5VerfasserDurchblicker16 Nov. 07, 22:40
    Kommentar
    @Durchblicker --- bitte für dümmliche Kommentare keine Ad-hoc-Pseudonyme verwenden.
    #6Verfasserholger (236115) 16 Nov. 07, 22:54
    Vorschlag@durchblicker
    Quellen
    er hat mich schon ins bett gekrigt und wir kennen uns schon ein jahr!!
    #7Verfasserdanielle17 Nov. 07, 20:10

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

automatisch zu   umgewandelt