• Special characters

• Lautschrift

leo-ende
Advertisement
Subject

survive the fulfilment

[law]
11 replies   
Sources
The Parties obligations shall survive the fulfilment of the negotiations.
Comment
... überdauern die ERFÜLLUNG der Verhandlungen ???

kann man Verhandlungen tatsächlich erfüllen oder liest hier jemand etwas ganz anderes heraus? Ich bin irgendwie festgefahren (kein Wunder, am 3. Tag nach Silvester ;-)( )
AuthorZanzibar (399828) 03 Jan 08, 14:56
Comment
Auch nachdem das Verhandlungergebnis umgesetzt ist, bleiben die (vorher bestehenden?) Verpflichtungen der Parteien bestehen.
#1AuthorWerner (236488) 03 Jan 08, 14:59
TranslationErfüllung der Verhandlungsergebnisse
Sources
bin kein Jurist, aber Verhandlungen kann man führen, aber nicht erfüllen.
#2AuthorSeppl03 Jan 08, 14:59
Translation... bleiben auch nach Abschluss der Verhandlungen bestehen?
#3AuthorGaleazzo (259943) 03 Jan 08, 15:01
Comment
Galeazzos Vorschlag gefällt mir am besten ;-)
#4AuthorBacon [de] (264333) 03 Jan 08, 15:04
Comment
Ich will ja andere Vorschläge nicht schmälern und schon garnicht meinen als den besten bezeichnen, aber nicht jede Verhandlung bedingt eine Umsetzung, und daß die Verpflichtungen nach eben dieser Umsetzung (fulfilment) bestehen bleiben, kommt bei Galeazzo nicht zum Ausdruck.
Vielleicht lese ich aber den Originalsatz völlig falsch; darum bin ich ab jetzt still.
#5AuthorWerner (236488) 03 Jan 08, 15:08
TranslationUngewöhnliche Formulierung
Comment
Galeazzo hat recht. Wahrscheinlich geht es um Vertraulichkeitsklauseln, oder?
#6AuthorPhilosph (400799) 03 Jan 08, 15:09
TranslationWerner
Comment